SUCHMASCHINE!
guck mal im alten forum.
Gibt es garantiert 50000 beiträge zu!
Ok im alten Forum hab ich von dieser gelesen...Barracuda 2in1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994658177&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1</a><!-- m -->
Hat die jemand?!?
-Also Sound soll schön Kerning sein und blubern knallen wenn man im höheren drezahlbereich war...
-Hauptständer muss wech...
-und bugspoiler muss nen bissel niedriger..
Ich finde das klingt gut und is auch nicht ganz so teuer... oder gibt es da andere empfehlenswerte?!?
mfg Insane785
also ich habe ne bsm 2 in 1.habe ich neu und sehr günstig bei eBay bekommen.der klang gefällt mir und den hauptständer kannste auch dran lassen.bugspoiler habe ich im mom net drunter,denke da brauchste kleine abstandshalter.sind aber leicht selber gemacht!!
Ich habe eine Laser 2-in-1 drunter und meinen Bugspoiler gelürzt - sieht auch nicht schlecht aus und man hat keine Probleme mit schmurgeldem Plastik
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitat:schmurgeldem Plastik
:
was`n das?
schmorendes Plastik?
kann man ja so Hitzefolie hinter kleben.Werde ich wohl auch machen.
Genau - schmorendes Plastik
Den Spoiler tiefer anbauen und Schutzfolie davor würde ich nicht machen, da der Spoiler ja eh schon relativ tief liegt...
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
wollte ihn durch so`n Z blech ein wenig "runter" kriegen.sollten ca.3 cm sein!das reicht bei mir schon.
Gibt's denn eigentlich ne Anlage für die GPZ mit db-Killer, den man rausnehmen kann? Neu?
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
nicht direckt... aber der die Devil anlage kann man den hinterren Endtopf abbauen, womit man dann ne Racing anlage hat laut devil
also dann is der krümmer und der vorschalldämpfer noch da und das is dann die racing anlage
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
is nicht der baracuda einer drin??? hba den bei ebay gefunden und da steht eigentlich mit de-killer...
Die Barracuda hat definitiv nen rausnehmbaren db-Killer. aber die ist selbst mit dem montierten Teil schon sehr laut. auf den Hauptständer mußte auch nicht verzichten, Du mußt nur irgendwie nen Anschlagwinkel improvisieren das Dir der Ständer nicht in die Kette Klatscht. Es gibt wohl ein Problem mit dem Bugspoiler. Ich habe gelesen, das man das mit 2 Distanzhülsen ( 1cm) beseitigen kann. dann sitzt der Bugspoiler 1 cm weiter vorn dann schmogelt da auch nix mehr. habe selbst noch den Gedanken mir die dranzubauen aber der Preis schreckt mich ab. Ich will mir eh noch dieses Jahr ne neue kaufen, daher laß ichs wohl sein.