Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
#1
Hi

was wollt ihr den so Umbauen im Winter,ich werde erstmal meine Felgen neu lackieren lassen Felgenrand polieren,die Sitzbank neu beziehen lassen,einen neuen Satz Reifen kaufen obwohl die alten noch o.k sind,einen Superbikelenker verbauen und dann mal sehen wozu ich noch lust habe Big Grin

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Die Farbe! Ich werde die Farbe ändern. Im Moment ist orange mein Favorit, kann sich aber noch ändern.......

Würde sie auch gerne hinten höher legen, daß scheint aber bei der A ziemlich schwierig zu sein (von wegen TÜV und so)!

Mit der neuen Farbe müssten dann auch die weiߟen Felgen dran glauben....

mal sehen was dann noch so kommt!
Zitieren
#3
Umbau auf 2 Scheiben, Ducati Pötte, und so kleine Schönheitsbasteleien
wie Spritzschutz weg, Blinker....
Zitieren
#4
ich hab keine zeit zum basteln...ich fahre =)
Zitieren
#5
schliesse mich Fle>< an. Momentan fehlt sowieso das geld zum basteln. hab zwar ducati pötte in beobachtung aber die laufen auch noch 2 tage bei ebay...
Zitieren
#6
Werde die Farbe auf jeden Fall erneuern. Schwarz finde ich momentan ganz passabel, da es zu den roten Felgen passen würde, oder ganz dunkelblau.
Vor allem muss sie nahezu einfarbig werden. Wir sind schlieߟlich nicht mehr in den 80er/90ern wo Racingstreifen und Kriegsbemalung angesagt waren.

- erstmal muss ich übern TÜV kommen
- Risse in der Verkleidung schlieߟen
- alle Verkleidungen einfarbig ?? lackieren
- Edelstahladapter für die Ducati Töpfe schweiߟen
- Windschild kürzen oder richtiges Tourenschild kaufen
- Auspuffkrümmer nochmal gescheit lackieren
- dem "Gang springt raus beim Gaswegnehmen in hohen Drehzahlen" Problem nachgehen
- Wenns wieder son Winter wie letztes Jahr wird mich von den Saisonkennzeichen trennen und ein Mann werden Wink
- vom Sommer träumen

Gruߟ Michael
Zitieren
#7
SPEED\;p=\"49592 schrieb:- erstmal muss ich übern TÜV kommen
- Risse in der Verkleidung schlieߟen
- dem "Gang springt raus beim Gaswegnehmen in hohen Drehzahlen" Problem nachgehen
- vom Sommer träumen

Passat und GPz A1 jeweils TüV im Oktober; Risse warten schon bei beiden GPz sehnsüchtig auf GPz und Spachtel; Gangprobleme in den niederen Gängen wird wie bisher auch einfach ignoriert; der wahre Moppedfahrer muss nicht vom Sommer träumen, es reicht ihm schon vollkommen aus, wenn seine beinahe nekrophilen Gliedmaßen nachem Elephantentreffen wieder auftauen Tongue

Ansonsten, wird bei mir im Auto noch en bisl Luxus in Form von ner Pannesamt und Fellinnenauskleidung und Liegewiese sowie nem ordentlichen Bierkastenhalter eingebaut, allerdings erst nachdem ich den halben Kabelbaum aueinandergepflückt hab, weil jedes zweite elektrische Bauteil net funzt wies soll Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Mahlzeit....

ich suche noch nach 'ner günstigen 2. GPZ, damit ich im Winter was zu basteln habe! Big Grin

Naja... und wenn ich keine finde, dann werde ich bald mal endlich auf Stahlflex umrüsten und dann irgendwann nochmal die Fussrasten tauschen! Ansonsten gibt's nicht mehr sooooo viel, was mir gefallen würde und ich an meiner noch machen könnte! Wink

Aber ich bastel und fahre eh das komplette Jahr über! Da gibt's keine Pläne für eine bestimmte Jahreszeit! Big Grin Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
TheDarkAvanger\;p=\"49648 schrieb:Mahlzeit....

.... fahre eh das komplette Jahr über! Da gibt's keine Pläne für eine bestimmte Jahreszeit! Big Grin Wink

Gruߟ
Dark

Geht mir ähnlich, plane z.Zt. nichts großes. Falls es diesen Winter über einen längeren Zeitraum wirklich mal richtig kalt werden sollte, dann setz ich mich in meine Garage und schau mir die Kleine an, und überlege was ich dann mal machen könnte.

Gruߟ
Wepps

Edit: Bei dem Wetter geht´s schon los. Werde mir auf jeden Fall die Sitzbank aufpolstern lassen und muss dann wahrscheinlich den Lenker auch höher bekommen sonst lastet mein Gewicht ja noch mehr auf die Arme. Weiߟ aber noch nicht wie ich das mache, entweder ich mache mir einen anderen Lenker drauf oder nimm einfach höhere Lenkerböcke.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Hmm ich möchte meine auf jeden fall neu lackieren, wenn ich das geld dazu habe... ich finde keinen günstigen lacker hier in der gegend und weiߟ net wie das wird wenn ichs selbst mache....
Zitieren
#11
werde die Farbe ändern, und noch die eine Kleinigkeit hier und da umbauen.........
Zitieren
#12
hi ich werd mir mal ein Grund chassee hollen mit räder und soweiter und werd dann mla was probieren denk da so um ne heckhöherlegung und nem ZXR Federbein damit ich genug platzt untern hintern bekomm um da was zu bastenl ansonsten hau ich an meine evtl denn lack neu drauf bereinig schönheits fehler und bau mir nochwas von der zx6 oder 9 r drann hehe
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
für die wahrscheinlich wieder sehr kurze Wintersaison sind folgende Massnahmen geplant/nötig:

- Vollverkleidungsteile von Margits GPZ lackieren
- Lenkkopflager von Margits GPZ wechseln
- Bremsscheiben von Margits GPZ wechseln
- Kettensatz meiner GPZ wechseln
- Heckhöherlegung eintragen lassen

alles nix grosses. Nebenher soll auch (bis zum ersten Schnee) unser "Winterauto" endgültig fertig werden.....(fahren tut es schon *gg*)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Naja, nix großartiges...

alte Zündkerzen gegen IRIDIUM tauschen
Vorderreifen wechseln
Heizgriffe
Gabel entspannen
Felgenrandaufkleber, wenn ich schöne finde
(Reflektor wieder anbasteln)
(Öl- und Ölfilterwechsel)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
2.Gpz suchen für Steffi
die etwas aufn Vordermann bringen.

Meine TÜV neu machen lassen ,
vielleicht noch nen neuen Auspuff , Reifen auch wechseln BT45 oder Pilot Road .
Tauchrohre und Ständer neu schwarz lackieren.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste