Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report meiner "D" - by Dose
Hallo Leutz!

Schönes Forum...habe schon viel gelesen und dabei viel interessantes über meinen neuen fahrbaren Untersatz Wink erfahren.

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine GPZ 500 s mit ~10.000km gekauft.
Die Maschiene hat kleine optische Mängel und ein kleines (1x1cm) Loch in der Verkleidung...deshalb muߟ eine neue Lackierung her...
So nun kommt natürlich die Frage der Fragen:
[glow=red]Welche Farbe soll Sie bekommen?[/glow]
Ich will auch die Felgen in einer anderen Farbe - oder vielleicht auf Hochglanz polliert haben...???
Es soll eine schöne Farbe sein mit der man(n) immer wieder Freude hat beim Anblick... - vielleicht Metallic "Blitzblau" oder ein knalliges Orange???
k.a.
Auch die Kosten sind natürlich nicht uninteressant...
Zerlegen, und für die Lackierung vorbereiten kann ich selbst machen - no problem...
Die Kawasaki Aufkleber mochte ich auch wieder drauf machen...hier gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten und Farben - da find ich leicht etwas schönes.
Bitte helft mir ein bisschen auf die Sprünge!
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Foto von seine GPZ mit schöner Lackierung...mit Farbnummer?
Anbei ein Originalfoto.

Ich bin für jeden Post dankbar!

So long.

Angehängte Dateien
.jpg   Gpz500s.JPG (Größe: 164,76 KB / Downloads: 539)
Also bei schwarz kannst du im Grunde ja nichts falsch machen. Obwohl natürlich das Lime Green der Ninja auch immer gut ankommt (siehe Björn)

Also mein persönlicher Favorit wäre natürlich Kawasaki Grün mit schwarzen Felgen+grüner Felgenrand. Nur so als Anregung.
Achja, viel Spass mit der kleinen Smile
Brummbrumm
hi und willkommen im forum !

da belibt doch nur eine antwort: kirschrot wie die von wepps Big Grin

ansonsten musst du wissen was dir gefällt. ich mag das rot meiner maschine zum bsp. wenn man da noch etwas effekt rein bringt!?

könntest sie natürlich auch komplett schwarz machen. aber das ist auch irgendwie zu langweilig. schau dir mal die maschine von gilli an. die ist gelb/grün. oder von jensemann. der hat seine in einem knalligen orange.

kannst dir auch mal die farbe der fischer mrx angucken. gefällt mir persönlich sehr gut. Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Du meinst doch bestimmt das Candy Wine Red Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
ganz genau das mein ich Big Grin

Hab gehört das die GPZ durch roten Lack langsamer wird Laughing

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Ich finde es geht nichts über ein freundliches helles Schwarz! Darf auch gerne matt sein Smile
schleimer Big Grin

Was heisst hier "Schleimer"? Bin selber grad dabei meine überzujauchen.
Herzlich willkommen hier!!

... natürlich bin ich auch für rot, vielleicht mit leichtem Effekt, oder so eine flip/flop Lackierung auf roter Basis, kommt bestimmt auch super gut. Hätte ich zum Beispiel selber ganz gerne... Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Bis denne, viel Spaß noch,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
also ich glaube wenn ich nochmal lackieren würde, wärs das blau von der gpz bj 01 (glaube ich) das blau finde ich soooooooooooooooooo hammer geil...
und dann weisse felgen mit blau reflektierendem felgenrand

polieren würde ich glaube nicht nochmal machen... ich finds pers. zu viel arbeit das "schön zu halten"..

hab ganz oft garkeine lust zum nachpolieren...
wenn man nicht oft fährt, dann polieren, wenn man bei jedem wetter fährt, dann definitiv nicht..
EX500D BJ 02
Tilli\;p=\"50820 schrieb:Hab gehört das die GPZ durch roten Lack langsamer wird Laughing

Gruߟ Tilli

Wann und wo treffen wir uns?
Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"50840 schrieb:
Tilli\;p=\"50820 schrieb:Hab gehört das die GPZ durch roten Lack langsamer wird Laughing

Gruߟ Tilli

Wann und wo treffen wir uns?
Laughing

Wink
Wepps

...hihihi, soll ja nicht immer nur am Lack liegen....(so wie bei mir) Laughing Laughing Laughing

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
@Wepps
Spätestens Pfingsten Wink Laughing

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Tilli\;p=\"50851 schrieb:@Wepps
Spätestens Pfingsten Wink Laughing

Gruߟ Tilli

ähm... ist dieses Jahr irgendwann nochmal Pfingsten?? Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste