Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baustellen Blitzer
Moin!
Meine Freundin hat mal nen Foto gemacht Wink Immer diese Raseriennen^^
Sie war in ner Baustelle auf ner Schnellstraße mit ca 80km/h statt 60km/h geblitzt.
Laut nen Rechner sind das 30euro Verwarngeld...kann das mehr sein da das in ner baustelle war?!?
Moinsen,

Baustelle ist uninteressant, nur innerhalb oder auߟerhalb geschlossener Ortschaft macht 'nen Unterschied... Somit dürften es tatsächlich 30 Eurönchen geben, und, viel wichtiger, gar keinen Punkt...... Wink Wink

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/p...ed_cop.gif]

Bis denne, viele Grüߟe an die Temposünderin :bier: ,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hi

hab heute bescheid bekommen ausserhalb geschlossener Ortschaft 29 KMH zu schnell 50 euro 3 Punkte Crying or Very Sad Crying or Very Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Meinst du jetzt auch mit dem Auto, oder war das ´ne Radarfalle die uns auch von hinten blitzt?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
das war der Lieferwagen der ausserhalb geschlossener Ortschaft am Strassenrand stand,A..........?????? Crying or Very Sad
Da hast du Pech gehabt, denn im Lieferwagen saßen Beamte die sich deine Nummer aufgeschrieben haben.Viele Motorradfahrer sagen immer Blitz ist ja von vorne, die können mir ja nichts. Zu deinen 50 Euronen Strafe kommt meines Erachtens noch 25 Euro Bearbeitungsgebühr dazu, weils ja Buߟgeld ist.
@ Sauger : Mist,so welche ham mich am Freitag auch bekommen.
Das blöde daran ist: keine 2 km vorher bin ich durch ne feste gerauscht Crying or Very Sad
Das wirdn teurer spaß, erstmal 110 bei 70, und dann 180 bei 100 Rolleyes
Rubino\;p=\"51140 schrieb:@ Sauger : Mist,so welche ham mich am Freitag auch bekommen.
Das blöde daran ist: keine 2 km vorher bin ich durch ne feste gerauscht Crying or Very Sad
Das wirdn teurer spaß, erstmal 110 bei 70, und dann 180 bei 100 Rolleyes

und hast du schon angefangen zu rechnen Crying or Very Sad
Rubino\;p=\"51140 schrieb:...und dann 180 bei 100 Rolleyes

Meinste da konnten sie dein Kennzeichnen noch erkennen?! Laughing Tongue

Hoffe mal dass das für euch alles ohne größere Folgen bleibt, hatte da zum Glück noch keine Probleme... Twisted

Gruߟ Jan
@rubino: ohaaaa, da kann ich nur zustimmen. Bei der Geschwindigkeit kann's eng werden mit den Freundlichen [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/police/stopp.gif] und wohl auch mit dem Lappen. Ich hoffe, dass Dein Kennzeichen nicht drauf war. Also viel Glück :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
@ Rubino
Kann ich auch nur viel Glück wünschen und für dich mit hoffen, das die zweite Messung bei denen irgendwie nicht gefunzt hat.
Den Lappen wird es dann schon für eine gewisse Zeit nicht mehr geben.

Es wäre ja schön wenn man das nach dem "Verursacherprinzip" regeln könnte. Smile
Mit dem Bike geblitzt worden und nur den A-Lappen für ´ne Zeit nicht nutzen dürfen, würde ja zumindest bei dem Wetter keine große Rolle spielen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Wenn Sie Dir den Lappen wegnehmen wollen ( von wegen 2x innerhalb eines Jahres mehr als 25km/h zu schnell oder so) kannst Du bzw Dein Anwalt Tateinheit anführen da Du innerhalb der 2km zwischen den Blitzern nur noch beschleunigt und nicht gebremst hast Smile
Woher wolln die denn wissen das ich das war Wink

Aber scherz beiseite, ja, da wär der Lappen wohl ersma futsch.
Und das wo mein Punktekonto gerade wieder leer is Evil
Mit dem Lappen wär halb so wild, aber die Knete hab ich einfach nich

@wepps: die Gpz is mein einziger fahrbarer Untersatz, ausgenommen meinem Fahrrad Laughing

Das mit der festen war aber auch so doof, da musst ich selber lachen.
Vor mir issen Sprinter gefahren, mit 110, ich mich schon gefreut, gleich wird er geblitzt...
Aber nix passiert, dacht ich mir die is leer, gas wieder auf, und dann ... flitsch Twisted

Beim zweiten wärs zum Bremsen eh zu spät gewesen Crying or Very Sad
in thailand is das egal da gilt ein ticket für den ganzen tag^^ d.h morgens mit 5km/h zu schnell erwischt werden und 3 euro oder so zahlen und dann kann man den ganzen rasen ohne ende
@Rubino
da wird die nächste zeit der gang zum briefkasten wohl ziemlich unangenehm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste