Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#76
Sonntag ist prima!

Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt, bin ich auf alle Fälle dabei!

@wepps:
Volker, wo wollen wir uns denn treffen? Könnten uns irgendwo auf der Strecke treffen und das letzte Stück bis zur Wasserkuppe zusammen fahren

Das wird bestimmt doll, doll, doll Big Grin
Zitieren
#77
@ Zett
Ich hatte mir gedacht mich mit Gloom inDipperz zu treffen. Ich komme aus nördlicher Richtung von der B 27 runter und wollte dann um nicht nach Fulda rein zu müssen vorher von der B 27 runter Richtung Dipperz.

In Dipperz werde ich so gegen 13:45 Uhr sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#78
ja, dipperz ist gut, da gibt es ne tanke und das liegt direkt auf dem weg von fulda zur wasserkuppe.
wäre es gestattet, eventuell noch einen KTM fahrer mitzubringen Smile
Zitieren
#79
gloom\;p=\"51703 schrieb:......das liegt direkt auf dem weg von fulda zur wasserkuppe.

Was für ein Zufall Laughing

Hi Gloom, klar ist doch kein Problem, wenn der KTM Fahrer auf der Wasserkuppe einen ausgibt Wink Und in geselliger Runde werden wir ihn dann zu einer GPZ 500 überreden Tongue

OK, dann am Sonntag 13:45 Uhr an der Tanke in Dipperz

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#80
hehe Wepps meinst du mit geselliger runde wir reden mit ihm mal unter 5 augen *GGGGGGGG*

Kleiner scherz klar immer her mit..

Was ist denn nun mit dem Rest.....

Werd mal martin ancalln was sache ist
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#81
Kawasaki Bauer\;p=\"51738 schrieb:Was ist denn nun mit dem Rest.....

Gruss bernd

Also bisher sind es von denjenigen die sich mit Euch auf der Wasserkuppe treffen. Treffpunkt in Dipperz ( ca. 5 Km östl. von Fulda B458 an der Tanke)
- Gloom
- Zett
- Wepps

für die Unentschlossenen hier mal die Aussichten für Sonntag
sieht doch gar nicht soooo kalt aus. wird ein sonniger Tag und hoffentlich auch mit schöner Fernsicht auf der Wasserkuppe.

@KawasakiBauer
Mach doch auch mal ´ne Liste, vlt. tragen sich noch einige dazu.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#82
So Jungs!!!

Muss jetzt definitiv für Sonntag absagen, weil ein guter Kumpel auf unbestimmte Zeit nach Australien geht und an diesem WE seinen Abschied feiert. Klasse!!!

Hatte meine Kleine wegen unserem Saison-Ende-Ausritt noch nicht eingemottet, aber jetzt wird es wohl dann soweit sein. Sad

Trinkt eins für mich mit, ich werde in Gedanken immer bei euch sein!!! [Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_sons...rqyp3a.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#83
mir fällt da gerade ein... es müsste zwei tankstellen in dipperz geben.
deswegen stelle ich hier mal ein bild rein, welche ich meinte.
es ist die rot umkreise. die blaue meinte ich nicht.

[Bild: http://img504.imageshack.us/img504/8808/dipperzwq1.jpg]
Zitieren
#84
Alles klar Gloom, danke nochmal für den Hinweis. Bis Morgen dann

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#85
Also, dann an dem roten Kreis!

ich seh zu, daß ich bis um 13.45 Uhr da bin.

Bis morgen
Zitieren
#86
hi also bei mir sind:

Uwe
Conny
Ich

Ich denke mal oder hoffe mal das Martin am BK in schweinfurt auftauen wird
Ansonsten wer meine Handynummer möchte bekommt sie als pn falls noch einer Mitmöchte..

Wepps habse dir mal geschickt
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#87
zett\;p=\"51827 schrieb:Also, dann an dem roten Kreis!

ich seh zu, daß ich bis um 13.45 Uhr da bin.

Bis morgen

ja, insofern das die tankstelle ist. könnte auch paar häuser weiter sein, aber ich denke das ist sie.
Zitieren
#88
Hi

wünsche euch gutes Wetter und viel spass wäre auch gerne gekommen geht aber nicht Crying or Very Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#89
Moin, hab´gerade das Foto mal gemacht. Scheint ein schöner Tag zu werden.
Freue mich auf unser Treffen nachher. Vlt. schlieߟt sich ja noch einer an;

@ Sauger
Echt schade, aber wir brauchen ja nur auf ein anderes schönes WE zu warten und dann fahr´ich auch mal wieder Richtung Westen.Wink


Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   PIC_1001.JPG (Größe: 183,87 KB / Downloads: 14)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#90
Moin super wepps bei schauts etwas sonniger aus hba ihr alle an die Uhrumstellung gedacht ich ned grrrr hät noch ne std weiter schlafen können
Naja freu mich auf jeden fall auf später
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste