Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECHTE Vollverkleidung!!!
Nabend...

Also meine Meinung kennste dazu ja Dark... Big Grin

Find die Verkleidung echt klasse, die hat was! 8)

Interesse hätt ich auf jedenfall, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich auch eins nehme, wenn denn die Zeit gekommen ist... Denn ich hatte mir nun grad die andere Verkleidung von Wagner gegönnt und die nun auch schon zum Lackierer gegeben! Hab nun erstmal noch andere Sachen, die ich am Möppi ändern will! Twisted

Gruߟ Jan Wink
Mahlzeit...

...das Interesse ist zwar doch nicht so groß, wie ich dachte, aber ich werde dann nächste Woche mal zu Thomas fahren und eine Vollverkleidung für's D-Modell anpassen lassen! Smile Ab dann sollte es bestimmt auch so zu bestellen sein bei ihm! Wink

Für's A-Modell hätte er es bereits schrieb er mir!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
hi Dark falls du zum Thomas fahren solltest mach mir bitte mal ein Bild von der A vollverkleidung wenn das möglich ist danke dir werd noch etwas warten bis ich mir eine bestelle kommen erst díe Felgen drann hehe..
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Hi,

Ich würde auch mit einer Vollverkleidung liebäugen, aber diese hier ist zu einfach und macht irgendwie nichts her, der schöne Spoiler vom original geht weiter unterm Motor lang als diese Vollverkleidung und oben rum ist sie mir zu glatt, würde mir da einen besseren Windschutz wünschen.
Aber vll hat diese ja einen besseren cw-Wert, der ist ja auch wichtig Rolleyes
Also mir persönlich gefallen die MadMix Zwischenteile besser. Die GPZ ist an sich schon recht schlank und wirkt durch diese andere Vollverkleidung doch recht dünn.

Die Passgenauigkeit sämtlicher Wagner-Teile, die ich bis jetzt in Händen hatte, war mir persönlich durch die Bank zu schlecht. Manchem mag das ausreichen, aber ich habe es da gerne 100% perfekt.

Da habe ich auch keine Hoffnung, dass mir die nächsten Teile mehr Befriedigung verschaffen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster)\;p=\"51872 schrieb:Die Passgenauigkeit sämtlicher Wagner-Teile, die ich bis jetzt in Händen hatte, war mir persönlich durch die Bank zu schlecht. Manchem mag das ausreichen, aber ich habe es da gerne 100% perfekt.

Da habe ich auch keine Hoffnung, dass mir die nächsten Teile mehr Befriedigung verschaffen.

Ja, deshalb fahre ich am Mittwoch auch dahin und werde es anpassen lassen! Wenn es mir dann nicht gefällt, bzw. es nicht wirklich gut passt, dann kann er die Teile behalten! Entweder es passt diesmal, oder er verdient kein Geld! Wink

Und vom Aussehen ist es ja bekanntlich Geschmackssache! Hauptsache meine Kleine ist und bleibt einzigartig! Wink

Gruߟ

Dark
(1. Motor)
TheDarkAvanger\;p=\"51949 schrieb:Und vom Aussehen ist es ja bekanntlich Geschmackssache! Hauptsache meine Kleine ist und bleibt einzigartig! Wink

Gruߟ

Dark

das ist sie wohl jetzt schon *gg*
Martin (webmaster)\;p=\"52014 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"51949 schrieb:Und vom Aussehen ist es ja bekanntlich Geschmackssache! Hauptsache meine Kleine ist und bleibt einzigartig! Wink

Gruߟ

Dark

das ist sie wohl jetzt schon *gg*

...naja...noch ist nix gaaaaanz besonderes dran... aber ich habe einen Traum! Danach....... lasst euch überraschen!! Wink Der Winter ist im Anmarsch.... und dann im Frühjahr.... brüllt meine Kleine wie eine ganz Große! Twisted Twisted Twisted Mach dich auf einen wahren Brülltest gefasst Wepps! Wink

Gruߟ
Dark
(1. Motor)
Da freu´ich mich schon drauf. Hört sich so nach Akra an dein Traum.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
nee nee... ich bleibe Barracuda treu! Big Grin Big Grin :ups:
(1. Motor)
TheDarkAvanger\;p=\"52016 schrieb:Mach dich auf einen wahren Brülltest gefasst Wepps! Wink

Um gegen die (offenen) IXIL anzustinken, wirds echt schwer. Etwas vergleichbar lautes gibts imho selten Wink
Martin (webmaster)\;p=\"52098 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"52016 schrieb:Mach dich auf einen wahren Brülltest gefasst Wepps! Wink

Um gegen die (offenen) IXIL anzustinken, wirds echt schwer. Etwas vergleichbar lautes gibts imho selten Wink

Twisted Twisted Dann warte mal ab! Habe es jetzt soweit klar mit Speedproducts! Ich bekomme eine Sonderanfertigung! Wink Wink

Gruߟ
Dark
(1. Motor)
Ich glaub´ ich verhalte mich auf dem nächsten Treffen mal ganz ruhig. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
also wenn das soweit ist Wepps setzten wir unds gepflegt auf ne Bank mit nem Bierchen in der Hand und lassen se Stinken die 2 *GGGGGGGGGG***

Aber evtl stink ich dann mit muhahahaha

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
hehe, bin dabei Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste