Hallo
Muß hier heute mal meinen Frust hier los werden.
Nach zwei Wochen Urlaub schon wieder nur Stress.
Diese Woche war mehr als zum Ko.......
Man bin ich froh das jetzt Wochenende ist.
Wie sieht das denn bei euch so aus  :
Ich habe das Gefühl die Menschen werden immer unzufriedener.
Sie sind nur noch genervt, gereizt und man vergisst immer mehr wen man vor sich hat.
Gruß Bine
Hi!
Da hast du recht! Diese Woche waren irgendwie alle total genervt
Du darfst daß aber einfach nicht an dich ranlassen. Sonst rennst du in ein par Tagen auch nur noch gefrustet rum!
Schönes Wochenende wünsch ich dir (mit hoffentlich lauter gut gelaunten Menschen um dich rum)
Gruß
Ralf
darfst des net an dich ran lassen.
meine woche war so lala... hatte lehrgang und bin um einiges reicher an erfahrungen und wissen jenseits des eigentlichen themas geworden
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi Bine, du bist ja im Außendienst tätig wenn ich richtig aufgepasst habe, ich weiß was du meinst. In den letzten 12 Jahren Außendienst habe ich auch einiges mit durch, gerade wie du jetzt von letzter Woche berichtest hat sich da auf dem Markt auch in Bezug auf die Kunden einiges geändert.. Es ist ein gewaltiger Druck der da auf einem lastet, aber wer hat den nicht.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Vielleicht habt ihr recht man darf nicht alles an sich rankommen lassen.
@Wepps
Ja du hast recht. Es sind nicht nur Kunden sondern auch noch Mitarbeiter.
Und man ist Mädchen für alles. Der Tag könnte 48 Std haben und es würde nicht reichen. Und wenn man sich nicht mit dem was zum Beruf gehört rumschlagen muss, schlägt man sich auch noch mit den privaten Problemen seiner Mitarbeiter rum.
Sorry, ist wohl auch nicht so meine Woche gewesen.
Bine
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Hi Bine;
klingt zwar vielleicht blöd, aber diesen doofen Wochen oder auch Monaten folgen wieder welche mit Sonne und Wärme. Die entschädigen und lassen Dich vergessen, dann geht's wieder weiter.[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/6.gif]
Alles Gute,
Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Ich hatte Glück, der Chef war meistens bei Besprechungen und die halbe Woche nicht da, hatte auch nicht viel zu tun, nur ein paar seltene Exemplare von besonderen DAU´s die dann aber so richtig ausholten....
egal, wie schon gesagt wurde, nicht rann lassen, den Tag selber schön machen, was nettes für sich selber tun, sich an Leute halten die einen mögen, da können dir die anderen gestohlen bleiben
zB ab und zu einen netten Kollege(i)n zum Kaffee einladen und mit ihm mal über Störenfriede herziehen macht ja so einen Spass
Tja, was soll man dazu sagen? Meine letzten 14 Tage waren auch nicht die tollsten (siehe Teilemarkt), aber was solls: Zähne hoch und Kopf zusammengebissen, hilft ja nicht.
Gruß Holger
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Ich finde es gut, dass man auch mal seinen Frust hier im Forum los werden kann und so viele so positiv reagieren.... Hatte gestern auch einen blöden Tag. Erst Frühschicht, was ich schon gar nicht leiden kann, dann spontan mal eben vier Überstunden reißen und im Regen stehen müssen und dann auch noch blöde Kommentare über sich ergehen lassen müssen, wenn man was dazu sagt...
Aber jetzt ist erst mal Wochenende, Montag geht's weiter....
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/50.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Danke!
Ihr habt ja recht.
Heute fühle ich mich auch schon wesentlich besser
Gruß Bine
Hi Corona: Bist Du auch in der IT-Branche? Das mit den DAUs kenn ich nämlich. Und die besonderen sind dann die, bei denen man sich denkt, wie sind die in die Position gekommen, muss aber trotzdem springen...
Zum Glück bin ich nicht so nahe an denen dran, mache IT für die Fertigung.
Gruß H.
Du würdest dich bestimmt wundern wenn du mitbekommen würdest was alles geht.
Denke viele werden auch einfach von höher gestellten Freunden, ehemaligen mitstudenten etc in ihre position geschoben/gehoben.
Habe das nun auch schon ein bissl mitbekommen wärend meines Praktikums bei der großartigen MAN Roland.
(sich immernoch wundert das der laden noch nicht pleite gemacht hat)
hi gpzbine!
denk' dir nichts weiter dabei, es kann nur besser werden, denn ab morgen ist wochenende! mache auch drei kreuze, wenn ich morgen nach der arbeit zu hause bin....
lg mikemolto
es gibt tage da verliert man, und es gibt tage da kann man nicht gewinnen,
nie den stolz und seine ziele verlieren
gruß der rob_zog
|