15.03.2006, 17:09
Nun, man sollte es genauso wie bei euch eintragen lassen - bzgl Kosten keine Ahnung! Wir haben nur keine fixe Prüfstelle für die jährliche Überprüfung wie ihr sondern können zu einer Werkstatt unserer Wahl oder Autoclub gehen. Abgasuntersuchung hatte ich beim alten Auto nie, scheint wohl auch bei uns erst seit letztem Jahr zu sein.
Ob der DynoJet-Kit legal ist kann ich dir nicht sagen, denke mal aber nicht da dadurch doch auch die PS-Leistung erhöht wird und diese wieder im Zulassungsschein eingetragen gehört.
Bei den Autos haben wir unser "Pickerl" der jährlichen Überprüfung (ebenfalls bei einer Werkstätte, Automobilclub oder Händler unserer Wahl) an der Windschutzscheibe und nicht wie bei euch an den Nummernschildern.
Hoffe ich konnte damit all deine Fragen beantworten!
Lg
federballer
Ob der DynoJet-Kit legal ist kann ich dir nicht sagen, denke mal aber nicht da dadurch doch auch die PS-Leistung erhöht wird und diese wieder im Zulassungsschein eingetragen gehört.
Bei den Autos haben wir unser "Pickerl" der jährlichen Überprüfung (ebenfalls bei einer Werkstätte, Automobilclub oder Händler unserer Wahl) an der Windschutzscheibe und nicht wie bei euch an den Nummernschildern.
Hoffe ich konnte damit all deine Fragen beantworten!
Lg
federballer