Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naked Bikes
moinsen

ich überlege mir ne zweite maschine zu kaufen, sofern ich sie günstig bekomme und meine kriterien erfüllt:

- zwischen 600 und 1000ccm
- sehr sportliche eigenschaften
- naked
- billig

Hmm..irgendwie suche ich ne liste von all den nakedbikes, die gerade in den letzten jahren auf dem markt waren, dass ich mal sehe was es so gibt.

eigentlich suche ich ne kleine handliche, starke maschine, die gut aussieht und auf der man bequem sitzt...

ist es da wohl einfacher nen sportler zu kaufen und als naked umzubasteln???

Fredi
Hi Fredi, was hälst du von der Z 750 (2006er). Die hat mittendrin genauso viel Durchzug wie die Z 1000 , ist zwar in der Endgeschwindigkeit etwas langsamer aber dafür auch ´ne ganze Ecke günstiger.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
ganz spontan hät ich gesagt GPZ 1100 auf naked umbaun, Volumenerweiterung aka Auspuff montieren, Superbikelenker montieren und dann raus auf die Weide Autos zusammentreiben gehn ^^
aber du willst ja was sportliches UND handliches und da fallen mir nur sportler zu ein. alles andere brauch mindestens n neues fahrwerk oder is nen sportler in naked ausführung (und dann gibts nixmehr zu basteln)
hmm an ne z750 hab ich auch schon gedacht, schick, handlich und fährt bestimmt gut! =>...ist mir aber noch zu teuer, gebraucht ab 4000€

hmm ne gpz 1100...wenn ich günstig eine schiessen kann...sollte ich mal überlegen, die geht dann bestimmt uach gut ab
Solls denn ne Kawa bleiben? Oder tuts auch noch eine von den anderen Asiaten oder ist die Marke erstmal egal?
Gruߟ, Juls

die marke ist erstmal egal...
bandit? oder der vorgänger die suzi gsx-n gibts als 600-750, hat´n saugeiles handling (find ich), geht ganz gut und gibt´s schon so ab 1200 euronen

gruߟ rob_zog
Kommt wohl auf den "Einsatzbereich" an. Wenn Du vorhast, in Spitzkehren in den Bergen Supersportler zu ärgern, dann schau Dich nach einer Enduro (evtl. Supermotoumbau) um. Zur Not tuts dafür auch ne KLE500 (die ist wirklich wendig ohne Ende Wink )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ich hab hier oben ja nicht so viele berge Wink

ich dachte eher an wendigkeit in der stadt, handlichkeit, bequemes cruisen über kurvige strecken etc..

hauptgrund für nen nakedbike: winddruck

wenn ich supersportler / sportler fahre, bin ich so vor dem wind geschützt, dass ich oft nicht merke dass ich viel zusc hnell unterwegs bin...
... das verstehe ich, du magst mit den Harleys auf der rechten Spur lang cruisen, während die GPZler auf der linken Spur ganz easy zum nächsten Treffen surfen Rolleyes Wink Big Grin Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste