Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
#61
Juls\;p=\"54965 schrieb:@Stadtverkehr Bevor du dir so nen Edelstahl-Kettenschutz hast, lies erst mal hier im Forum ein wenig drüber. Wurde schon eingehnst drüber gesprochen und vielleicht verstehst du dann auch besser, warum hier fast keiner einen solchen Kettenschutz an seiner Maschine verbaut hat Wink Nur so als Tipp, nicht böse gemeint.

mein Edelstahlkettenschutz möchte ich nicht missen nichts gerissen oder gebrochen in den letzten 2 Jahren
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#62
Juls\;p=\"54965 schrieb:@Stadtverkehr Bevor du dir so nen Edelstahl-Kettenschutz hast, lies erst mal hier im Forum ein wenig drüber. Wurde schon eingehnst drüber gesprochen und vielleicht verstehst du dann auch besser, warum hier fast keiner einen solchen Kettenschutz an seiner Maschine verbaut hat Wink Nur so als Tipp, nicht böse gemeint.

Alles klar, danke.. Smile werd mich dann wenns soweit ist schlau machen..

sauger64\;p=\"55023 schrieb:mein Edelstahlkettenschutz möchte ich nicht missen nichts gerissen oder gebrochen in den letzten 2 Jahren

Danke für das Bild.. Smile Sieht echt gut aus, hast mir bei der Farbentscheidung ein wenig geholfen.. Wink

Grüߟe
Zitieren
#63
Ich werde meine GPZ für die Saison 2008 fertig machen, ist noch sooooooo viel arbeit!!!

Hilfe ist gerne willkommen! Wink
Zitieren
#64
Ja hmm Hilfe könnte dir gerne Helfen übern We zb kommt immer auf dei Endfernung an....

gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#65
@Sauger
Jetzt wo ich deine Montageständer so sehe...fällt mir ein, dass ich sowas auch noch dringend brauche Wink Welche hast du? Bzw. Hat jemand Empfehlungen? Suche welche die gut sind und preislich nicht zu teuer...

LG
Boa
Zitieren
#66
Hi Boa, diese (Motorradheber, Montageständer, Motorradständer) gibt es unter anderem bei Louis, Polo und Ebay.

Preislich wäre vlt. dieser hier was.
Nimm auf jeden Fall einen mit Räder und wenn es geht mit längerem Hebel hinten.

auf keinen Fall so einen hier

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   image.jpg.php.jpg (Größe: 6,1 KB / Downloads: 163)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#67
Guck doch mal hier, da gibts noch Infos dazu:

KLICK MICH
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#68
Zitat:Nimm auf jeden Fall einen mit Räder und wenn es geht mit längerem Hebel hinten.

auf keinen Fall so einen hier

kann ich auch nur jedem abraten von... hab ihn mir dummerweise zugelegt... ok wenn man zu zweit ist (oder nen hauptständer hat)ist der ganz gut aber alleine mit seitenständer kann man ihn vergessen...

passt auch gerade so bei 17``er felgen.. beim a modell könnte er gut funktionieren...
Zitieren
#69
Ok, danke Jungs Wink ...werde mich da mal schlau machen^^

LG
Boa
Zitieren
#70
Boa\;p=\"55301 schrieb:@Sauger
Jetzt wo ich deine Montageständer so sehe...fällt mir ein, dass ich sowas auch noch dringend brauche Wink Welche hast du? Bzw. Hat jemand Empfehlungen? Suche welche die gut sind und preislich nicht zu teuer...

LG
Boa

Hi

dieses Set bekommt man bei ebay kostet mit Versand 64 euro die sich jetzt schon bezahlt haben Wink möchte die nicht mehr missen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#71
Hi ich würde mir die Dinger gerne Holen ist aber bei mir eher sone sache da ich Sie im Keller Bunkern muss und wenn ich mal was am bike machen will dann wieder raus Holen muss und diese Hin und Her will ich erstmal nicht haben auߟer ich bekomm jetzt eine Garage in der Nähe..

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#72
Hi

hab jetzt endlich meine Radabdeckung bekommen und da muss auch nicht mehr viel umgeändert werden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#73
Kawasaki Bauer\;p=\"55275 schrieb:Ja hmm Hilfe könnte dir gerne Helfen übern We zb kommt immer auf dei Endfernung an....

gruss Bernd

Danke für dein Angebot würde mich freuen, nur ist Schweinfurt nicht grade um die Ecke.

So ich warte auf mein Epoxidharz zum remodulieren des Bugspoilers und dann kann es ab zum Lackieren gehen!

Wobei das Lackieren wieder ans Geld geht zwischen 400 und 500 € *grummel*

Zu doof das man das ned selber gescheit hin bekommt! *mist*
Zitieren
#74
Wird das an der Schwinge dran gebaut?
Sieht so aus als müsste man das nur festschrauben?
Oder mussteste in die Schwinge bohren?

Sieht schonmal ganz schick aus. Mal sehen wie es aussieht mit der Heckverkleidung zusammen. Wirkt dann vll etwas wuchtig.
Von welchem Moped kommt das Teil den diesmal? Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#75
Hi Mantus

das Teil stammt von einer Yamaha und wird einfach nur festgeschraubt habe auf der anderen Seite 2 kleine Löcher gebohrt und mit M 5 Gewinde versehen wenn ich dann alles soweit fertig habe gibs neue Fotos .
Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste