Huch!
Da kann ich mich ja theoretisch mit meiner EX500A gleich hinten anstellen.
Irgendwie stehen hier im Wohnzimmer grade überall die Verkleidungsteile rum! *g*
Ich spiele übrigens mit dem Gedanken alles in Flipflop lackieren zu lassen. *g*
Mein größtes Probelm ist derzeit jedeoch der Bugspoiler wo ich ein beachtliches Stück mit Epoxidhart und Glasfaser remodulieren muss.
Damit in Zukunft dann keine so großen Schäden am Bugspoiler mehr auftreten werde ich den Boden unten durnter zusätzlich mit einer 2mm starken Riffelblechplatte aus Alu verstärken! So kann da bei Aufsetzern aus welchen Gründen auch immer nichts mehr passieren.
Wenn die Ölwanne dann dicht ist, die Verkleidung fertig lackiert und die Zicke wieder Human aussieht mache ich mich nach und nach an die Modifikationen.
Bin ja Leihe und muss mich da durchbeißen. Werde da wohl nicht wirklich so was feines am Ende vorweisen können aber freue mich trotzdem auf jede kleine Verschönerung.
Kawasaki Bauer\;p=\"55533 schrieb:PS hast du die Felge Pulverbeschichten lassn in Ral - Farbe weiß?
*winkt*
Dank Euch für das Feedback!
Ne, die Felgen sind in einem hellen Chremeweis lackiert worden...
Außerdem habe ich Öl-Ölfilter und Luftfilter gewechselt - den Vergaser gereinigt...die Sitzbank zu Chris0001 geschickt.
Btw - die Sitzbank wird mit weis überzogen - aufgepolstert und in blau mit "Ninja" beschriftet.
Ich hab noch immer keine günstigen aber schönen Pötte gefunden...ich möchte ja 2 in 2...die etwas besser klingen. Bin am überlegen wegen DucPötte. *hmm..* mal sehen vll bastel ich mir da was. :hae:
/edit: @Forseti: ich bin auch nur ein Hobbybastler...habe Elektriker gelernt.
Deine kleine hat doch soweit ich sehen kann auch ne gute Substanz...
Viel Spass beim schrauben/schleifen!
Die Farbe ist der Hammer!! Gefällt mir sehr gut! Aber ich kann mir das nicht so gut mit weißen Felgen und weißer Sitzbank vorstellen... finde irgendwie, dass das ein zu krasser Kontrast ist.. zumindest meiner Meinung nach..
Aber das wichtigste ist doch eh, dass du damit zufrieden bist!!
Vielleicht könne mich ja auch mehr Bilder vom Gegenteil überzeugen..
rob_zog\;p=\"55608 schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find blau weiß ist eines der geilsten kontraste die´s gibt, vor allem mit DEM blau, sieht echt hammergeil aus
gruß rob_zog
Für mich käme da nur die Kombi Blau-Gelb in Frage aber hast schon Recht blau-weiß ist auch interessant, nicht nur wegen meiner Herkunft
Blau-Orange wäre ursprünglich mein Favorite gewesen...
...aber der Lackierer hatte recht - Blau-Weis ist wirklich schön, ich bin froh auf Ihn gehört zu haben!
Also, es ist heute wieder spät geworden...morgen kommen die neuen Reifen drauf-dann könnt Ihr selber urteilen.
:flehan: :flehan: Nur noch ein paar Eindrücke/Bilder von heute. :flehan: :flehan:
Hi Sieht klasse aus bin mal gespannt drauf wenn das endbild kommt..
Wenn ich meine Felgen mach dann werde ich wahrscheinlich A einheitsfarbe nehmen oder ne 2 Farben ich bin da noch am hagern hmmm
wie ichs mach und welche Farbe..