Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report meiner "D" - by Dose
Ich denke mal die Investition hat sich voll gelohnt. :top
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Huch!
Da kann ich mich ja theoretisch mit meiner EX500A gleich hinten anstellen.

Irgendwie stehen hier im Wohnzimmer grade überall die Verkleidungsteile rum! *g*

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken alles in Flipflop lackieren zu lassen. *g*

Mein größtes Probelm ist derzeit jedeoch der Bugspoiler wo ich ein beachtliches Stück mit Epoxidhart und Glasfaser remodulieren muss.

Damit in Zukunft dann keine so großen Schäden am Bugspoiler mehr auftreten werde ich den Boden unten durnter zusätzlich mit einer 2mm starken Riffelblechplatte aus Alu verstärken! So kann da bei Aufsetzern aus welchen Gründen auch immer nichts mehr passieren.

Wenn die Ölwanne dann dicht ist, die Verkleidung fertig lackiert und die Zicke wieder Human aussieht mache ich mich nach und nach an die Modifikationen.

Bin ja Leihe und muss mich da durchbeiߟen. Werde da wohl nicht wirklich so was feines am Ende vorweisen können aber freue mich trotzdem auf jede kleine Verschönerung.

Angehängte Dateien
.jpg   Zicke.jpg (Größe: 84,87 KB / Downloads: 163)
Kawasaki Bauer\;p=\"55533 schrieb:PS hast du die Felge Pulverbeschichten lassn in Ral - Farbe weiߟ?

*winkt*

Dank Euch für das Feedback!
Ne, die Felgen sind in einem hellen Chremeweis lackiert worden...

Auߟerdem habe ich Öl-Ölfilter und Luftfilter gewechselt - den Vergaser gereinigt...die Sitzbank zu Chris0001 geschickt.
Btw - die Sitzbank wird mit weis überzogen - aufgepolstert und in blau mit "Ninja" beschriftet.

Ich hab noch immer keine günstigen aber schönen Pötte gefunden...ich möchte ja 2 in 2...die etwas besser klingen. Bin am überlegen wegen DucPötte. *hmm..* mal sehen vll bastel ich mir da was. :hae:

/edit: @Forseti: ich bin auch nur ein Hobbybastler...habe Elektriker gelernt.
Deine kleine hat doch soweit ich sehen kann auch ne gute Substanz...
Viel Spass beim schrauben/schleifen!

So long.
Die Farbe ist der Hammer!! Gefällt mir sehr gut! Aber ich kann mir das nicht so gut mit weiߟen Felgen und weiߟer Sitzbank vorstellen... finde irgendwie, dass das ein zu krasser Kontrast ist.. zumindest meiner Meinung nach.. Wink
Aber das wichtigste ist doch eh, dass du damit zufrieden bist!!

Vielleicht könne mich ja auch mehr Bilder vom Gegenteil überzeugen.. Wink Wink Wink

Grüߟe
bin kein fan von weiߟ... aber zeig ma fotos wenn's fertig is Smile lack sieht top aus!
Also ich kann mir das gut vorstellen.
Freu mich schon auf die Panoramaaufnahme Wink
Bei mir kann ich mir derzeit alles besser vorstellen als das hier. *ggg*
ich weiߟ gar nicht was ihr habt, ich find blau weiߟ ist eines der geilsten kontraste die´s gibt, vor allem mit DEM blau, sieht echt hammergeil aus

gruߟ rob_zog
rob_zog\;p=\"55608 schrieb:ich weiߟ gar nicht was ihr habt, ich find blau weiߟ ist eines der geilsten kontraste die´s gibt, vor allem mit DEM blau, sieht echt hammergeil aus

gruߟ rob_zog

Für mich käme da nur die Kombi Blau-Gelb in Frage Wink aber hast schon Recht blau-weiߟ ist auch interessant, nicht nur wegen meiner Herkunft :-P
Gruߟ, Juls

stimmt, blau-gelb is auch geil, schwierig schwierig......

gruߟ nach dresden (mit umweg über bayern, versteht sich) Smile Smile

rob_zog
Blau-Gelb ist ja wohl schrecklich.
Es gibt nur eine Kombination mit Gelb!! Und das ist Schwarz! XD

Aber Blau-Weiss kann eine richtig goile Kombie sein wenn man es richtig anstellt.
Besucht doch mal meine Homepage
*winkt*

Blau-Orange wäre ursprünglich mein Favorite gewesen...
...aber der Lackierer hatte recht - Blau-Weis ist wirklich schön, ich bin froh auf Ihn gehört zu haben!

Also, es ist heute wieder spät geworden...morgen kommen die neuen Reifen drauf-dann könnt Ihr selber urteilen.

:flehan: :flehan: Nur noch ein paar Eindrücke/Bilder von heute. :flehan: :flehan:

So long.
Hi Sieht klasse aus bin mal gespannt drauf wenn das endbild kommt..

Wenn ich meine Felgen mach dann werde ich wahrscheinlich A einheitsfarbe nehmen oder ne 2 Farben ich bin da noch am hagern hmmm
wie ichs mach und welche Farbe..

*GG*

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ich bin ja immer noch auf die "Gesamtansicht in der Sonne" gespannt.
Aber ich werde mich gedulden 8)

@ Forseti: "kleiner" Umbauvorschlag : (Das Garagentor war so schön weiߟ Laughing )
aber ich glaub das is eher was für rob_zog
@ rubino, sieht schon ganz gut aus, und wenn´s fertig ist siehst du hier, 8)

sorry forsetti das dein bike mal "umgebaut" habe, Wink

gruߟ rob_zog

Angehängte Dateien
.jpg   rubino_bike.JPG (Größe: 54,69 KB / Downloads: 60)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste