Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report meiner "D" - by Dose
Langeweile ? Laughing

Naja, so ein extrem hochgezogenes Heck is nich mein Fall,
Ich mags lieber kurz un knackig, so wie die XB12S z.B.
Am liebsten so kurz das sich das dann mit dem Tüv leider nicht mehr vereinbaren lässt.
na so´ne dinger mag auch sehr, ich hätt auch sehr gern so´ne zweite-weltkriegs-harley, find ich zu geil die teile, oder mal mit so´nem richtgen chopper loscruisen, geil

gruߟ rob_zog
Teilweise sind Fighter ja echt gut. Aber dummerweise versuchen die meissten net durch witz, charm und Technik zu beeindrucken sondern einfach mit extremen. Und das ist zum einen Einfallslos und eben billig.
Meiner Meinnung kommt es beim Fighter net drauf an das er nen super kleines heck hat und das er 50cm höhergelegt ist, nen kleinen doppelscheinwerfer hat und verchromt ist. Das muss schon bissl mehr her.
Und diese HEcks von Bimbo oder wie die heissen sind so 0815 das sie an fast jeder dran sind und meiner meinung nach noch nicht mal was her machen.

Aber mal mit so ner scheenen Chopper durch Amiland cruisen hat was.
Besucht doch mal meine Homepage
det dumme an fighter´n is leider dass mitlerweile alle gleich aussehen, und das jeder depp mit zuviel geld sich den völlig überteuerten bimbos-scheiss hohlt und sich den dreck (am besten noch von einer fachwerkstatt) an die bandit oder gsx-r schraubt.
ich bin da altmodisch, ich finde so´n umbau darf nich durch chrom oder airbrush herrausstechen, sondern durch die form. so genug philosophiert obwohl mir noch nen paar sachen dazu einfallen

gruߟ rob_zog
es gibt geile fighter... aber viel zu wenige... die meiߟten sehen sich alle irgendwie verdammt ähnlich... und sind dabei nicht besonders hübsch
so isses, amen

als es anfing, da war dett jutt, allet selber geklebt, geschweiߟt und dett einzige wo man watt gekooft hatt war im stahlhandel und nich im zubehöhrladen um die ecke

gruߟ rob_zog
Tja, back to the roots
Fighter bauen is ja inzwischen zum Customizing geworden.
Es gab mal ne Zeit da is ein Fighter draus entstanden das jemand seine
Vollverkleidete Mühle abgelegt hat und kein Geld für ne neue Verkleidung hatte, dann is er sie eben ohne gefahren Wink

Aber zurück zum Thema, was is eigentlich aus Overdose geworden ? Wink
Rubino\;p=\"55755 schrieb:....Aber zurück zum Thema, was is eigentlich aus Overdose geworden ? Wink

Ich schätze mal der macht den letzten "Feinschliff" und dann sehen wir heute noch richtig schöne Fotos.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
*winkt*
Hallo Ihr`s,

Also, fighter sind nicht mein Ding...am liebsten hätte ich ne schicke Vollverkleidung...ich glaube jeder Designer von jeder Motorradfirma der Welt hat sich lange genug gedanken zum design gemacht - da muߟ man(n) wirklich nicht mit der Flex dran gehen.^^

Aber nun OT:
Ich habe meine "kleine blaue" fast fertichhhh! *freu*
Es fehlt noch die Sitzbank(ist gerade bei "chris0001")in weis mit blauem Schriftzug -
und die Scheibe.(rauchgrau)

Habe heute auch noch den Schalter für die Leds eingebaut...

Was soll ich sagen...erstmal DANKE für Eure Bilder und Inspirationen. :danke:
Ich bin stolzer Besitzer einer sehr schönen blauen GPZ500S! :bier:
Morgen gibts Panoramabilder bei Tageslicht...

So long.
hi, was soll man dazu sagen, einfach Spitze :zustimm:

[left]http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0474.gif[/left]

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
ein absoluter traum, respekt und alle daumen hoch

gruߟ rob_zog
Aber hallo das ist echt mal ein Schnuckel!!
Respekt! Haste gut hinbekommen.
Besucht doch mal meine Homepage
schöne und saubere Arbeit Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Wow...sogar die Spiegel! Ein Bild mit eingeschaltenen LEDs würd mich noch interessieren.
Kann es sein, dass die hintere Bremse nicht ganz richtig sitzt? Check das nochmal.
Fle><\;p=\"55857 schrieb:Wow...sogar die Spiegel! Ein Bild mit eingeschaltenen LEDs würd mich noch interessieren.
Kann es sein, dass die hintere Bremse nicht ganz richtig sitzt? Check das nochmal.

Da hat er Recht, die Bremssattelhalteplatte sitzt schief und nicht in der Nut drin.
Gut das dir es aufgefallen ist sonst wäre bei der ersten Probefahrt evt. was ganz schön schief gegangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste