TheDarkAvanger\;p=\"52105 schrieb: Dann warte mal ab! Habe es jetzt soweit klar mit Speedproducts! Ich bekomme eine Sonderanfertigung!
Gruß
Dark
Wieviel dB geben die denn an, zu schaffen? Es gilt, 112 (IXIL) zu schlagen. Das Messgerät von Holle liegt schon bereit (noch vom 2007er Treffen in der Garage *gg*)
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Kawasaki Bauer\;p=\"52124 schrieb:also wenn das soweit ist Wepps setzten wir unds gepflegt auf ne Bank mit nem Bierchen in der Hand und lassen se Stinken die 2 *GGGGGGGGGG***
Martin (webmaster)\;p=\"52167 schrieb:Wieviel dB geben die denn an, zu schaffen? Es gilt, 112 (IXIL) zu schlagen. Das Messgerät von Holle liegt schon bereit (noch vom 2007er Treffen in der Garage *gg*)
Keine Ahnung, ich lass mich da mal überraschen! Und Pfingsten wird es dann mal so richtig getestet!
Und nun zurück zum Thema:
Echte Vollverkleidung! Das Thema ist heute gestorben! War bei Wagner! Er wollte eine Vollverkleidung vom A-Modell ans D-Modell anpassen! Hat aber alles nicht so geklappt, wie er es sich gedacht hätte! Da gibt's zu viele kleine Unterschiede! Er müsste somit eine komplette neue Form anfertigen! Das macht er aber nur dann, wenn ca. 10-20 Leute dieses Teil haben wollen! Und das wird bestimmt nichts! Also bleibt jedem, der so etwas haben will, nur der Import aus den USA!
Falls jemand für's A-Modell so eine Verkleidung möchte, dann kann er sie bei Wagner bestellen! Die hat er! Aber ob die dann passt....
allter schwede das ist mla der hammer dei spalt masse sind echt der hammer ich werd ihn mal anschreiben ob er mir mal ein bild zu kommen lassen könnte wegen der A vollverkleidung hmm
gruss Bernd
neben den Spaltmaßen passt ja auch der seitliche Radius nicht zu der oberen Verkleidung... mag ich so nicht leiden [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/15.gif] Das hat man schon besser gesehen...
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
gpz-norden\;p=\"52397 schrieb:neben den Spaltmaßen passt ja auch der seitliche Radius nicht zu der oberen Verkleidung...
das sieht zwar nicht so schön aus, jedoch würde ich Probleme mit meinen Knien/Beinen bekommen, wenn es im hinteren Bereich mit der oberen Verkleidung angeglichen werden würde. Also das hätte einfach praktische Gründe.
gutenberg\;p=\"52375 schrieb: Dann mach sie lieber lauter
Na aber sicher doch! Montag hab ich 'nen Termin! Dann werde ich meine Kleine abgeben und hoffentlich recht schnell (mit schönem Sound) wiederbekommen!
Wow echt geil!! Das gefällt mir ziemlich gut! Passt vor allem auch gut, da dein Motorrad komplett schwarz ist.. Auch gut, dass die Fotos im dunkeln gemacht worden sind.. ^^ Das verstärkt den Effekt noch zusätzlich 8)
Hätte aber von dir kein geringfügigeres Ergebnis natürlich erwartet!!!
Nutze die Gelegenheit um dir ein Frohes Fest zu wünschen und um mich in die Liste einzutragen falls du irgendwann mal die anderen vollverkleidungsteile los werden möchtest!!!