Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode-Datenbank "Wir brauchen Eure Hilfe"
#31
Hoi Wepps,
guck ma in meiner Galerie, is auch ne 87'er, die fehlt auch noch.
Gibts ja auch in Weiߟ, aber auch noch in Schwarz Wink

Gruߟ


PS: Wie kann man sich die Fotos in der Tabelle angucken ???
Zitieren
#32
Hi Rubino, welche meinst du denn in deiner Galerie, da sehe ich nur die rote. Oder meinst du das es noch eine schwarze 87er gibt die ich noch nicht drin habe?

Fotos ansehen, was funktioniert bei dir nicht? Wenn du auf die Schaltflächen klickst kommen doch die Fotos. Es ist eine ganz normale Excel-Datei.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#33
@Rubino Liegt vielleicht an den Makros. Hast du die aktiviert oder lehnt der die bei dir automatisch ab? Kann man in den Sicherheitseinstellungen ändern.

@wepps Da gibts noch so ne schwarze mit grünen Streifen, welche ich auch nicht gefunden habe in der Datenbank. Die is glaub ich von BJ 99. Weiߟt welche ich mein? Wenn net, dann such ich mal eben noch ein Bild von der.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#34
Hi Juls, werde auch mal mitsuchen. Ich glaube das müsste dann aber ein US-Modell sein. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden.

@rubino
Da hat Juls wahrscheinlich recht, wenn du in deinen Sicherheitseinstellungen von Excel Makros deaktiviert hast geht das nicht, welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Gruߟ
Wepps

Edit: Juls das müsste dann die sein hier, die konnte ich aber noch nicht zuordnen weil sie in den Farbbezeichungen für eine 99er nicht aufgeführt ist.
Da muss ich dann mal weiter schauen bis ich Daten finde die das belegen.


Angehängte Dateien
.jpg   k-gpz500s schwarz-grün.jpg (Größe: 49,33 KB / Downloads: 87)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
Jepp genau die meinte ich Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#36
OK, hab jetzt zwei von denen als Bj. 1999 bei mobile.de gefunden, also kann ich sie auch reinstellen.
Danke dir nochmals.

Wenn noch einer die genaue Farbbezeichnung wß, dann immer her mit.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#37
Hier noch eine rote, sehr schick wie ich finde...
Müsste 2003 sein.

Edit: Hab leider kein besseres Bild gefunden, nur vom US-Modell


Angehängte Dateien
.jpg   rot-schwarz2003.JPG (Größe: 23,67 KB / Downloads: 76)
.jpg   rot-schwarz-2003.jpg (Größe: 10,34 KB / Downloads: 76)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
wepps\;p=\"56964 schrieb:OK, hab jetzt zwei von denen als Bj. 1999 bei mobile.de gefunden, also kann ich sie auch reinstellen.
Danke dir nochmals.

Wenn noch einer die genaue Farbbezeichnung wß, dann immer her mit.

Gruߟ
Wepps

Mahlzeit

die Schwarze mit grünen Streifen ist eigentlich Baujahr 98 (zumindest gab es die ab 98 ). Die hatte ich damals auch zur Auswahl... Definitiv als BJ.98!
Mehr weiߟ ich dazu aber leider auch nicht...

@Rubino: Wenn du die Makro's deaktiviert hast (was z.B. bei Office 2003 standard ist), dann kannst du alternativ unten auf die einzelnen Karteireiter klicken. Ist umständlich, aber so musst du nicht zwangsweise die Makros aktivieren! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#39
@Dark Stimmt, die schwarz-grüne stand bei mir damals auch noch zur Wahl und die war auch BJ 98 Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#40
Also waren die Angaben bei mobile.de wie oft die EZ. Einaml war da eine 05/99 und ein 07/99. OK, wenn ihr euch sicher seid dann hänge ich das Foto um zu den 98er.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
Mahlzeit....

Wepps... da bin ich mir GANZ sicher! Wie gesagt, ich hatte die damals auch zur Auswahl)
Das mit der EZ und dem BJ ist ja leider immer so eine Sache.

Meine ist z.B. auch EZ 96, aber ein BJ 95. (Ist bei mir aber auch einfach, da sie im Januar zugelassen wurde! Wink )

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#42
Jau, lag an den Makros.

@Wepps: Die Rote 88'er in der Liste (bei der du das Bild bei ebay geklaut hast Laughing ) Is eigentlich ne 87'er, so wie "meine" (siehe Gallerie)
Die hat das gleiche Farbmuster wie die Perlweiߟe 87'er, und genauso gibts die auch auf Schwarzer Basis mit Rot/Weiߟen Streifen (auch 87')

Weiߟ:
[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...-gpz15.jpg]

Schwarz:
[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...mark15.jpg]

Und Rot in meiner Gallerie, oder auch in der Excel-Datei
(aber ohne Bugspoiler mit neu gelacktem Tank Tongue )

Passend dazu müsste die Rote 89'er glaub ich ne 88'er sein Wink
Zitieren
#43
@ Juls betrifft nochmal deine zwei Rote.

Die erste auf dem Foto ist eine 2002er da auch da das Firecracker Red auftaucht bzw. nicht bei der 2003er. Es müsste auch noch das europäische Modell sein.

Die zweite ist die 2006er Candy Fire Red, die hatte ich schon drin.

@rubino
hab hier auch noch ´ne schwarze 87er gefunden


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#44
wepps\;p=\"56979 schrieb:@ Juls betrifft nochmal deine zwei Rote.

...
Die zweite ist die 2006er Candy Fire Red, die hatte ich schon drin.

Ähem, also das glaub ich nun wiederum nicht, denn die 2006er die du da drinhast, hat ja weiߟe Streifen mit drin und das hat die auf meinem Foto definitiv net Smile

Edit: Und der Bugspoiler ist ja auch nicht derselbe, seh ich grad. Dachte zuerst dass die von dir gar keinen montiert hat Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#45
hi Juls, es gibt aber nur für die 2006er eine rote, die Cand Fire Red, woanders tauch die nicht auf :hae:

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste