Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode-Datenbank "Wir brauchen Eure Hilfe"
#46
wepps\;p=\"56984 schrieb:hi Juls, es gibt aber nur für die 2006er eine rote, die Cand Fire Red, woanders tauch die nicht auf :hae:

Gruߟ
Wepps

Das Foto täuscht! Glaub mir! Wink
Das ist eines der von dir angesprochenen Fotos, wo die Farbe nicht wirklich erkannt werden kann. Das ist die 2002er! Nur halt im unvorteilhaften Licht!
Den Lacksatz in Rot gab es meines Wissens nur in dem Jahr... sonst wären Aufkleber, etc. schon wieder anders!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#47
Vlt. ist es ein andere Aufklebersatz. Aber wo steht eine Rote in der Tabelle für 2002?
Schaut doch bitte auch nochmal im Netz nach ob es einen Beleg dafür gibt das es für das Bj. 2002 auch eine rote gab, dann kann ich es ergänzen.

Gruߟ
Wepps

Edit: ich meine auߟer die Firecracker Red und die steht ja mit GPZ Aufkleber, danach gab es nur noch das US-Modell mit Ninja 500R in Candy Fire Red
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#48
Mahlzeit...

guckst du HIER!

Alternativ kannst du auch lynato fragen! Der müsste die haben (zumindest hatte sie mal die Farbe! Wink )

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#49
Ja die steht auch als 2002er drin. Es ging doch nur noch um die 2006er das dies keine 2003er ist.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#50
Um noch für ein bisschen mehr Verwirrung zu sorgen, hab ich hier noch ne Seite gefunden *lol*

Viel Spaß damit.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#51
wepps\;p=\"56988 schrieb:Ja die steht auch als 2002er drin. Es ging doch nur noch um die 2006er das dies keine 2003er ist.

Also jetzt nochmal gaaaaanz langsam. Bin wohl gerade blond! Wink

Du fragtest nach dem 2002er Modell, daher meine Antwort! Wink (Das Edit kam erst später! Wink)

So.. und jetzt geht es darum, das die beiden Foto's von Juls NICHT das 2006er Modell sind, oder?

Denn ich würde mal so sagen, das die beiden von Juls geposteten Bilder beides 2002er Modelle sind! Die Farbe auf dem 2. Foto täuscht einfach nur!

Das 2006er Modell hat ja einen ganz anderen Lacksatz. Und der bugspoiler ist schwarz.

Wenn es jetzt garnicht darum ging dann lösch das wieder! Ich steh gerade irgendwie auf der Leitung! LOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#52
@ Juls
Super Seite. Die schau ich mir dann lieber morgen nochmal genauer an.
Und kann damit die Farbbezeichnungen nochmal überprüfen, danke.

@Dark
Ja darum ging es Wink
Wie gesagt klopp ich mir das morgen nochmal genauer durch

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#53
Jetzt bin ich völlig verwirrt und da ist mir noch was aufgefallen....

und zwar...

die GPZ, die beim BJ 94 in der Mitte steht, ist nicht richtig! Das Dekor gab es erst nach 2000! Wink Jetzr frag mich aber bitte nicht, was da sonst hingehört, ich hab keine Ahnung. Oops

Zudem würde ich ja fast behaupten, das da mit der 2001er und den 2003ern etwas nicht stimmt... die sehen für mich irgendwie alle (fast) gleich aus. Aber da kann ich mich täuschen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#54
Hehe, bis morgen Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#55
wepps\;p=\"56999 schrieb:Hehe, bis morgen Laughing

Gute Idee... und sobald wir uns einig sind, dann räumen wir hier mal kurz auf... oder verschieben es in die Witze-Ecke! Wink Laughing
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#56
Hi Dark, kannst nochmal durchschauen?
Hab es soweit aktualisiert. Die 96er Candy wine red ist jetzt auch drin, die sieht zwar so aus als ob die grauen Seitenteile nachträglich montiert sind, Aber auch der Haltegriff ist in der Farbe und die Aufkleber stimmen mit den anderen 96er Modellen auch überein. Falls du noch ein anderes Foto von dieser findest wäre ich dir dankbar, denn diese Werbung für Honda stört ungemein Wink

Für die 94er müsste jetzt die Pearl Purblish Black Mica richtig sein.
Auch die doppelte von 2001 und 2003 ist jetzt raus und ersetzt.

In diesem Sinne noch einen guten Rutsch und lass mich in diesem Jahr jetzt in Ruhe, morgen ist auch ein schöner Tag Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#57
Mahlzeit...

sieht SEHR GUT AUS! Wink Laughing

Was mir noch aufgefallen ist verrat ich dir einfach noch nicht! Wink :-P

Feier schön und denk nicht soviel über Farben nach... nicht das du heute Nacht beim Feuerwerk am Himmel versuchst irgendwelche Farbcodes zuzuordnen... Wink

Hab nochmal nach der 96er gesucht, und leider auch nicht soooo gute Bilder gefunden... aber wenigstens eins, wo keine Honda Werbung im Hintergrund ist! Wink

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ_candy_96.jpg (Größe: 22,48 KB / Downloads: 51)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#58
Hi Dark, naja so ein Kellerfoto von der schönfarbigen Candy Wine Red wollte ich dann lieber doch nicht reinstellen Smile Wink Wink
Hab mich entschlossen den Hondaschriftzug einfach wegzumachen.

Jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#59
wepps\;p=\"57126 schrieb:Jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht.

Naaaaaa gut... dann halt doch... Wink

Ist nich weiter schlimm... du hast nur die Gesamtansicht nicht mit aktualisiert! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#60
hehe, gut das ich es eben gleich mitgemacht habe.

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste