Hi
ist es für unsere Adminds viel arbeit hier eine Fahrerdatenbank einzufügen,dort könnten dann alle Ihre GPZ vorstellen und was sie an Umbauten gemacht haben und auch noch vorhaben
Gruss
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Na sone Fahrerdatenbank, wo man sich eintragen kann, gibt es doch schon auf GPZ500s.de.
Müsste man nur noch ein wenig erweitern, das mit den Fotos find ich ne gute Idee.
Gruß, Juls
Das wär wirklich mal ne gute Idee,
Dann müsste man für Umbauten nich extra nen Thread machen mit tausenden Fotos,
könnte einfach zur Fahrerdatenbank verlinkt werden.
Quasi ein Motorradprofil
Juls\;p=\"58657 schrieb:Na sone Fahrerdatenbank, wo man sich eintragen kann, gibt es doch schon auf GPZ500s.de.
Müsste man nur noch ein wenig erweitern, das mit den Fotos find ich ne gute Idee.  Rubino\;p=\"58680 schrieb:Das wär wirklich mal ne gute Idee,
Dann müsste man für Umbauten nich extra nen Thread machen mit tausenden Fotos,
könnte einfach zur Fahrerdatenbank verlinkt werden.
Quasi ein Motorradprofil 
Da kann ich nur meinen vorschreiben beipflichten were eine klasse Idee..
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Hm, in der "Fahrerliste" auf der Website kann man auch nen Link zum Bild angeben. Ist aber evtl. net soooo komfortabel wie wenn die Daten direkt beim Bild stehen..... *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Hi
lässt sich doch einrichten oder nicht
Ich kenn das aus nem anderen Forum so, das nich jeder bei den Nachhichten seine Gallery hat, sondern das es eine Gallerie gibt in der jeder seine kleine Ecke hat.
Könnte man dann ja auf Fahrzeugdaten etc. erweitern...
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Rubino\;p=\"58745 schrieb:Ich kenn das aus nem anderen Forum so, das nich jeder bei den Nachhichten seine Gallery hat, sondern das es eine Gallerie gibt in der jeder seine kleine Ecke hat.
Könnte man dann ja auf Fahrzeugdaten etc. erweitern...
So kenn ich das auch vom Nissanboard her. Finde das auch net schlecht, weil man direkt zur Gallerie kommt und nicht erst den Nickname anklicken muss und dann erst auf Gallerie...(und dann meistens feststellen muss, dass derjenige gar keine Bilder drin hat *grrrrh*)
Gruß, Juls
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Ist ´ne gute Idee, da auch oftmals User ihre Probleme hier schildern und man noch nicht mal weiß was er für ein Modell fährt und man dann immer erst nachfragen muss.
So ein paar (wichtige) Fahrzeugdaten könnte man auch als Pflichtfelder im eigenen Profil machen und dies mit der Fahrerdatenbank verknüpfen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
@ weepps wir machen uns am Wochenende mal gedanken
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
dass mit den grunddaten im profil würd ich auch sehr gut finden
gruß rob_zog
ich find die idee auch super - da kann man dann mal als ranking den mit den meisten umbauten küren oder mal herausfinden was das must-have der umbauten ist
vorallem hilfts denen, die sich nicht vorstellen können wie dieses oder jenes Teil verbaut aussieht (falls es ein anderer User schon dran hat)
Grüße
Alex
saxonfahrer\;p=\"58794 schrieb:ich find die idee auch super - da kann man dann mal als ranking den mit den meisten umbauten küren oder mal herausfinden was das must-have der umbauten ist .....
das ist auch geil
gruß rob_zog
eine gute Idee
|