Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nacht ist zum........(Tachoscheibenumbau)
Wollte ein rot nehmen was auch zur lackierten Tachoabdeckung passt. s. Foto. Bei einem helleren Rot würde auch zuviel durchleuchten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Naja du wirst beim drucken wohl nicht die selbe Farbe treffen.
Auߟerdem hätte ich Angst das es dann einfach zu überladen mit dem Rot ist.
Das Rot auf den Tachoscheiben gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht.
Besucht doch mal meine Homepage
Mantus\;p=\"59200 schrieb:Naja du wirst beim drucken wohl nicht die selbe Farbe treffen.
Auߟerdem hätte ich Angst das es dann einfach zu überladen mit dem Rot ist.
Das Rot auf den Tachoscheiben gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht.

Hi, bin ja für alle Vorschläge dankbar. Also ein anderes Rot wie du es anfangs erwähnst fällt dann wohl wegen dem "zu überladen" auch flach.
Schwarz möchte ich nicht nehmen, dann könnte ich es eigentlich ja auch so lassen wie es ist.
Welche Farbe würde denn dazu passen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hi

wenn du die Tachoscheiben meinst ich würd sie weiss machen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
glaube nicht, dass bei der roten kawa die weissen scheiben gut aussehen werden... wenn würde ich neue schwarze machen mit ein paar roten elementen...

rot würde warsch nicht gut aussehen.. weiss auchnet.. schwarz ist einfach die optimale wahl da du ja sonst eigendlich auch nur rote und schwarze teile an deiner kawa hast
EX500D BJ 02
ich würd die scheiben hellgrau machen und die anzeigen und strichelchen dann in dem rot wie auch dein mopped ist

gruߟ rob_zog
Hab jetzt mal weiߟ und grau zum anschauen.
Ich will hier nicht alles mit Bildern zumüllen und hab´s verlinkt

Die Striche werde ich noch nachziehen müssen

Tacho Grau
Drehzahlmesser Grau

Tacho Weiߟ
Drehzahlmesser Weiߟ

Gruߟ
Wepps
ja, mit dem grau und dem weiߟ sieht schon sehr edel aus. wie wär das denn wenn du das wepps einfach rot machst???

bzw die striche in rot?

weil den kompletten tacho rot -nich das du wie nen stier drauf reagierst und einfach nur noch gas gibst.... ;.)

Lg, Philipp
Wenn würde ich zu Weiߟ tendieren. Grau ist ja auch ein unding.
Versuch mal schwarze mit roten Elementen zu machen. Das würde bestimmt gut passen. Da wäre ich ziemlich zuversichtlich.

Edit: Würde mich persönlich auch am meiߟten interessieren wie die aussehen am ende.
Besucht doch mal meine Homepage
hi, noch mal danke für eure Anregungen.
Ich werde die Scheiben dann wahrscheinlich so wie unten machen.

Gruߟ
Wepps

Edit: Hab es noch ein wenig abgeändert, das mit dem schattigen war richtig, könnte später verschwommen aussehen und auch die Schriftart zu Km/h und upm hatte ich übersehen, danke.

Angehängte Dateien
.jpg   Tacho-weiß.jpg (Größe: 54,53 KB / Downloads: 51)
.jpg   drehzahlmesser-weiß.jpg (Größe: 60,54 KB / Downloads: 51)
Gefällt mir, viiiieeeel besser als die roten Scheiben. Vor allem das Kawa-K passt da gut mit hin Wink Respekt
Gruߟ, Juls

also ich find die weiߟen auch super - sieht sehr edel aus . Schwarz kommt ja nich in Frage weil dann kannst du auch alles so lassen wie es ist und nur nen "Wepps"-Aufkleber in die Mitte klatschen. Also ich würd die weiߟen nehmen .

Achso: das einzig was ich nich so toll find ist die Schriftart für "km/h" und "x1000" - die Schreibschrift passt da irgendwie nich. Aber das ist meine Meinung -mach was du willst Smile

Grüߟe
Alex
Die neuen Scheiben gefallen mir auch sehr gut Smile Nicht zu überladen und übersichtlich. Die Farbkombi ist nun wirklich besser als bei deinem ersten Entwurf und wird sicher auch einfacher zu lesen sein im Dunkeln. Ich würde wohl noch, genau wie Saxonfahrer, die Schriftart von km/h und x1000 ändern aber das ist wirklich Geschmacksache.

LG
Boa
Hi

das sieht doch ganz gut aus
werde dir morgen die Scheiben zusenden.

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
*winkt*

Soweit sehr schön in weis - gefällt mir!

Den GPZ-Schriftzug würde ich ohne Schatten machen - ich glaube das wirkt irgendwie unsauber/verschwommen mit Beleuchtung.

Aber sonst - TOP!

So long.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste