Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nacht ist zum........(Tachoscheibenumbau)
sind die verschiedenen schriftarten für den gpz 500s schriftzug bei tacho und drehzahlmesser gewollt???

ich würd die einheitlich amchen.

Lg, philipp
Jop die sehen doch ziemlich gut aus. Auf einheitliche Schrift würde ich auch achten.

Naja klar hätte er bei schwarzen es fast so lassen können.
Aber muss ja nicht jeder weisse fahren. ich stell nachher mal meine rein. auch in weiss Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Hi, hab die Bilder noch mal mit euren weiteren Anregungen aktualisiert,
danke.

@ Mantus
Freue mich auch schon auf deine weiߟen

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
So hier meine Scheiben:

Angehängte Dateien
.jpg   tachoscheiben.jpg (Größe: 106,49 KB / Downloads: 190)
die motive sind echt mal geil

gruߟ rob_zog
Mantus\;p=\"59313 schrieb:So hier meine Scheiben:

... so gefällt mir das richtig gut, kann mich rob nur anschlieߟen, klasse Design...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/s...snemma.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Echt schöne Motive.
Haben diese Motive für dich irgendeinen Hintergrund....frag nur weil sie mit
dem Motorradfahren oder selbst mit dem Motorrad eigentlich nicht viel zu tun haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Die Motive sind von Luis Royo.
Ist ein Künstler der unter anderem die "Aliens" kreiert hat.
Also die aus dem Film mit S. Weaver.
Mir gefällt seine Kunst. Kannst ja gerne mal im Internet schauen.
Boah, der hat´s ja echt drauf. Spanischer Maler, hab hier tolle Bilder gefunden.

Gruߟ
Wepps
Mahlzeit...

ich wollte meine Scheiben ja auch nochmal ändern und bin derzeit am Grübeln, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Wink

Hättet ihr eine Idee, wie ich so etwas ähnliches (siehe Bild) realisieren könnte?

Gruߟ
Dark

Angehängte Dateien
.jpg   tachoentwurf.jpg (Größe: 162,4 KB / Downloads: 162)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Du machst es dir aber auch nicht gerade einfach. Sieht aber geil aus.
Gut für die Nacht müsste man gerade diese Bereiche extra lichtdurchlässig machen, aber wie weiߟ ich momentan noch nicht.

Überlege aber auch das es bei Tageslicht auch gut aussehen sollte.

Gruߟ
Wepps
Naja... mir reicht es, wenn ich den Zeiger sehe.. weiߟ doch, was auf der Scheibe stehen sollte! Wink *scherz*

War mal so eine Überlegung, ob es machbar wäre! Das man noch was erkennen sollte ist klar. Wäre halt mal was anderes... mit einfach ausdrucken und fertig ist es dabei wohl nicht getan, das wird bestimmt nicht so gut aussehen. Sad

Also falls jemand Vorschläge hat.. immer her damit. Wie schon geschrieben, das ist nur ein erster schneller Entwurf. Wenn ich eine Lösung habe, dann wird das noch anders! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
ich denke du müsstest mehrere folien nehmen, die unterste komplett weiߟ wo nur die zahlen und der schriftzug in schwarz draufstehen und dann eine komplett schwarze folie wo du die zahlen und schriftzüge etwas größer ausschneidest, beide übereinander, dann müsste es gehen

edit: zwischen den beiden folien noch ne blaue lichtleitfolie, vielleicht klappt das

gruߟ rob_zog
So habe fertig...... Big Grin

Danke nochmals für eure Tipps sonst hätte ich jetzt die Roten drauf die ich zu erst entworfen habe und würde mich glaube ich nicht richtig freuen können.

Beim Dunkeln mit der Innenbeleuchtung kommt es zwar nicht so gut rüber da ist nur der äuߟere Kreis beleuchtet und die Km-Zählerstände, da werde ich nochmal nacharbeiten müssen wenn ich Lust habe. Wenn ich mir aber überlege wann ich das letzte mal im Dunkeln gefahren bin dann war das einmal im letzten Jahr.

Gruߟ
Wepps

Edit:Hi Juls, hab noch mal eins im Dunkeln angehängt

Angehängte Dateien
.jpg   Ansicht3.JPG (Größe: 63,88 KB / Downloads: 93)
.jpg   Fertig eingebaut.JPG (Größe: 53,13 KB / Downloads: 93)
.jpg   Tacho im Dunkeln.JPG (Größe: 39,1 KB / Downloads: 93)
sehr hübsch sehr hübsch, sieht sehr edel aus

gruߟ rob_zog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste