Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Traum von Bike
DEN Lacksatz find ich sooo genial :top

Is das die die hier neulich für n Appel undn Ei verscheuert wurde ?
Zitieren
Rubino\;p=\"60946 schrieb:DEN Lacksatz find ich sooo genial :top

Is das die die hier neulich für n Appel undn Ei verscheuert wurde ?


Für n Appel und nen Ei ?


Das kann man auch anders sehen. Das Mopped wurde 1989 für 1500,- DM erworben. Also wären 222,- Euro doch nen guter Erlös nach 19 Jahren Nutzung & ner Menge Spaß damit. Und es wurde wirklich nur das nötigste investiert in der Zeit.

Ich denke ne Menge Mopped´s werden einfach überteuert angeboten. Wir wollten die gute alte GPZ schnell los werden, da wir den Platz brauchen.

So ist jeden geholfen. Und wir sind froh, das das Mopped nicht geschlachtet wurde Big Grin


schönen Abend noch

Gruߟ
Maikel
Zitieren
Hi

ich habe das Glück das ich noch soviele Teile hier liegen hatte
erneuert wurden
Lenkkopflager
Kette und Ritzel
Umlenker
die komplette Kraftsoffzufuhr
Bugspoiler neu
Seilzüge erneuert
und und und
jetzt geht sie auch nicht mehr aus

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Also hatt ich doch recht Big Grin

Ich hab ja auch nix gegen den Preis gesagt, ich fands nur "sehr günstig"


Gruߟ
Rubino
Zitieren
:zustimm: haste super hinbekommen, trotz einer lädierten Hand Respekt
Und der Lack ist noch trotz dem Alter noch recht gut im Schuss, muss der Vorbesitzer gut gepflegt haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi,

Rubino: du hast Recht, sie war sehr günstig

was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das manches auf den ersten Blick sehr günstig erscheint, dann aber doch einiges teurer kommt.

Guide hat ne Menge Zeit und Arbeit investiert, , möcht nich wissen, wenn man die Arbeit in Auftrag gegeben hat, wieviel es dann gekostet hätt.

Fährt sich jetzt bestimmt wieder jut! Ich wünsch Guido viel Spaß damit!

So, nun aber nich den Fred voll müllen.


Mein Traummopped ist ne schöne Wing zum cruisen. Find ich voll geil und möcht ich wenigstens einmal im Leben gefahren sein. Meine Mopped-Kumpels meinen zwar, ich hab voll einen an der Waffel und glauben, ich erzähl das nur aus Gaudi, is aber mein voller ernst Big Grin

bin ja auch schon älter und hab genug geheizt bzw. bin schnelle Mopp´s gewohnt. Ich könnt mir würklisch vorstellen mal ne Wing zu kaufen um mit meinem kleinen Sohn Touren fahren.

Natürlich keen Weihnachtsbaum sondern ne schlichte.



Lacht mich ruhig aus Big Grin


aber eigentlich hab ich schon seit Jahren mein Traum-Mopped!!!



Grüߟle
Maikel


Angehängte Dateien
.jpg   6abc_3.JPG (Größe: 115,77 KB / Downloads: 111)
Zitieren
ehm und wo hinter diesem grünen Schrank versteckt sich das Traumbike ? Rolleyes Twisted
Zitieren
Naja, einerseits potthässlich, andererseits hat die auch wieder was.
Aber immer fleiߟig Schlagermusik laut aufdrehn Laughing
Zitieren
2 Zimmer,Küche ,Diele , Bad mit Microwelle und Kühlschrank! Aber ne gl 1100 hab ich auch mal gehabt Oops
Zitieren
is ja schon ein Schrank aber jedem das was er will Big Grin

das radio is ja bestimmt nicht schlecht Big Grin

mfg hell
Zitieren
bursa\;p=\"60971 schrieb:Hi,

du hast Recht, sie war sehr günstig

was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das manches auf den ersten Blick sehr günstig erscheint, dann aber doch einiges teurer kommt.

Guide hat ne Menge Zeit und Arbeit investiert, , möcht nich wissen, wenn man die Arbeit in Auftrag gegeben hat, wieviel es dann gekostet hätt.

Schon klar, hatte auch mal kurz interesse daran, aber bei mir wär sie
zerpflückt worden Wink
Scheint aber generell ein "Appel un Ei" Mopped zu sein.
1500DM für ne Gpz mit Unfallschaden waren für nen Hobbyschrauber
auch "damals" nich die Welt.
Zitieren
Moin,

die GPZ ist generell ein günstiges Mopped, nicht nur in der Anschaffung sondern auch im Unterhalt. Bei Supersportlern oder Sporttourern kommt man schon mal auf 3500,- Eu´s und mehr im Jahr an Unterhalt, Verschleiߟ und Sprit bei einer Fahrleistung von 20000 KM.

Unsere GPZ hatte damals mehr einen leichten Sturzschaden als Unfallschaden. Verkleidung wurd nen bissle verklebt auf den Bugspoiler wurde komplett verzichtet und der Auspuff ist so geblieben. War also nüscht verzogen oder so und direkt fahrbereit.

Und was gut ist möcht man nicht missen, deshalb haben wir ja ne schöne frische 02 GPZ mit einigem Schnickschnack wieder in der Garage stehen, obwohl mein Weib die alte wegen der Farbkombi viel besser fand. Jetzt haben wir ne Rote.


Gruߟ
Mike
Zitieren
bursa\;p=\"60994 schrieb:die GPZ ist generell ein günstiges Mopped, nicht nur in der Anschaffung sondern auch im Unterhalt.

Ja aber auch nicht immer. Gibt ja immernoch Leute die für nen 10 Jahre altes Moped 2000€ wollen. UNd das für ne kleine 500er.
Bei ner 96 GSX-R würd ich auch 3000€ bezahlen. ^^
Ja ich weiss das das schon 12 Jahre sind. Confused Smile
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
bursa\;p=\"60994 schrieb:Jetzt haben wir ne Rote.

JAAAAA! Rot rot rot rot!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
:zustimm: müsste dann diese sein, oder?
Oder stell doch mal einfach ein Foto von ihr rein Bursa.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste