29.02.2008, 10:29
Hallo,
es geht um die 93er GPZ 500S von meinem Bruder.
Vor dem Winter hat alles wunderbar funktioniert. Maschine stand draußen unter einer Plane.
Wenn man die Maschine jetzt anschmeißt, dann geht der Drehzahmesser auf 1200 und wenn man gas gibt steigt er bis 2000 und egal wieviel Gas man jetzt gibt, er bleibt da... wenn man wieder runter geht mit dem Gas geht auch der Drehzahlesser wieder runter, wenn man unter 2000 kommt...
Hat irgendwer ne Idee??? Das mit dem Kontaktspray im Zündschloss habe ich probiert - ohne Erfolg... sind die Kabel korodiert oder was??? Aber warum geht er dann bis 2000?
es geht um die 93er GPZ 500S von meinem Bruder.
Vor dem Winter hat alles wunderbar funktioniert. Maschine stand draußen unter einer Plane.
Wenn man die Maschine jetzt anschmeißt, dann geht der Drehzahmesser auf 1200 und wenn man gas gibt steigt er bis 2000 und egal wieviel Gas man jetzt gibt, er bleibt da... wenn man wieder runter geht mit dem Gas geht auch der Drehzahlesser wieder runter, wenn man unter 2000 kommt...
Hat irgendwer ne Idee??? Das mit dem Kontaktspray im Zündschloss habe ich probiert - ohne Erfolg... sind die Kabel korodiert oder was??? Aber warum geht er dann bis 2000?