Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
190 kmh aufe bahn trodz 34Ps drosselung???
#1
Bin gestern schön ne runde durch die gegend gefahren und wo ich dann aufe autobahn war den hahn aufgedreht habe und bei 160 kamm immer noch mehr bin ich weiter von dannen gezogen und bei 190 hab ich dann den hahn wieder zu gemacht weil der Verkehr es nicht weiter erlaubt hatte.
meine frage ist lediglich ob das normal ist weil im fahrzeugschein steht 155 max geschwindigkeit.
Gruߟ Mattes aus den verregneten Essen :x
Zitieren
#2
Vielleicht haben sie genau so wie bei mir den fehler gemacht und nicht richtig übertragen oder der vorbesitzer hat seine versicherung angelogen^^.

Aufjeden fall ist deine Maschine keine 34 ps xD^^


Gruߟ Andre
Zitieren
#3
Hi!
Also 190 km/h mit 34PS kann ich mir nicht vorstellen, entweder das Motorrad ist nicht gedrosselt oder dein Tacho geht sehr weit vor!

Ich schaffe mit meiner bei 34Ps etwas über 160 km/h laut Tacho!

Gruߟ Flo
Zitieren
#4
naja also kollege mit dem ich gafahren bin konnte das bezeugen.
mhh komisch ist nur das ich die kleine inne werkstadt geholt habe und die haben die drossel eingebaut und eingetragen.........
Zitieren
#5
Ja definitiv keine 34 PS. Da hat der Vorbesitzer nach Eintragung entweder die Löcher der gedrosselten Gasschieber geschlossen oder sie getauscht.

Wen ich deine Vorstellung im Newbie-Thread richtig deute musst du noch gedrosselt fahren, oder?
Am besten du machst mal einen Vergaserdeckel runter und ziehst mal einen raus. Mach auch mal ein Foto davon damit wir sehen ob der Vorbesitzer einen Ring zum Verschlieߟen der Löcher reingemacht hat .

Gruߟ
Wepps

Edit
hier schon mal zwei Links dazu
A
B
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
joa da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen.
Da die kleine eh noch ein paar mucken macht hatte ich eh vor den vergaser mal zu reinigen.
Bei dieser gelegenheit kann ich ja mal ein paar fotos schieߟen.
Zitieren
#7
Uii,
also auf 190 bin ich mit meinen 34ps noch nicht gekommen.
Glaub 175 km/h war das maximum.
grüߟe
Zitieren
#8
Moinsen,

dann drossel ich meine sofort, wenn die dann so schnell läuft, dass es eigentlich gar nichts mehr ausmacht...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/350.gif]

Also, wohl nicht so in Ordnung, scheint tatsächlich nicht oder nicht richtig gedrosselt zu sein....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
meine lief gedrosselt auch 190. un die war definitiv gedrosselt..denn ich hatte auf jeden fall gelochte schieber. offen eht die laut tacho ca. 225, laut nem tomtom rider 222kmh.
vllt hab ich ja ne gute erwischt.. Twisted

an der übersetzung ist auch nichst gemacht, die hat noch die erste kette und ritzel drauf (die ich auch langsam mal tauschen sollte..)
bei gelegenheit stelle ich die mal aufn prüfstand.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
@ Spezialistz
Wenn du das nächste mal fährst schau mal bitte welche upm du bei genau 100 km/h hast. Einmal im 6. Gang und einmal im 5. Gang.
Ich wollte nur mal schauen ob evt. der Tacho falsch anzeigt.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
soso
na dann bin ich ja nicht der einzige dem es so ergeht^^
ich sehe mir den vergaser mal die tage an
und dann weiterschaun

gruߟ Mattes
Zitieren
#12
Flo_88\;p=\"65626 schrieb:Also 190 km/h mit 34PS kann ich mir nicht vorstellen,

Doch, bei ner ZX, aber defintiv net bei unserer Dame, deine is offen wie Polen.



Gell wepps, 5 im 6. ;O) Rpm/1000 x 20 = V oder wie war das für den sechsten? Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
gibbet ja nich, ich schaff mit 60 Ps nur 180 Kmh - aber vielleicht liegt´s auch an meinen 100 Kg und 1,90 Mr. Green

mal im ernst: mit 34 Ps und echte 190 Kmh ? niemals, auߟer du hast Rückenwind, NOS an Bord und drischt den Bielefelder Berg runter

Gruߟ
Maikel
Zitieren
#14
bursa\;p=\"65674 schrieb:gibbet ja nich, ich schaff mit 60 Ps nur 180 Kmh - aber vielleicht liegt´s auch an meinen 100 Kg und 1,90 Mr. Green

Dann liegts aber eher an der Größe ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Deine 190 km/h können schon stimmen. HAb ich auch mal geschafft auf der Bahn. Leichtes Gefälle und Rückenwind...
Meine war auch gedrosselt per Blenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste