Postleitzahl: 3110
GPZ 500s Modell:
Probiers mal ohne Luftfilter...
Hi Flex!
Hab ich probiert. Röhrt extrem laut...... geht aber trotzdem aus wenn ich gas gebe......
Bin schon als am googlen ob ich irgendwo ein Werkstatthandbuch oder ähnliches kaufen kann. Aber für das teil findest du fast gar nix. Im Estrellaforum hab ich auch mal mein Problem geschildert.....
Bin mit meinem Wissen irgendwie grad am Ende....
Postleitzahl: 3110
GPZ 500s Modell:
Läuft sie weiter, wenn du das Standgas erhöhst? Vielleicht ist die Bedüsung im Vergaser falsch, und sobald sie nicht mehr nur über die Standgasdüse versorgt wird, passt das Gemisch nicht mehr.
Standgas kann ich erhöhen, das macht sie auch problemlos mit (über die Standgasschraube für die Leerlaufdrehzahl). Dann dreht sie auch höher. Geb ich Gas ist sie sofort aus......
Werd doch noch mal den Vergaser zerlegen. Vieleicht ist doch noch irgendwo Dreck drinnen.
Richtig neidisch bin ich da auf dich, bzw. das Teil.
Wenn sie nicht laufen will, sag mir bescheid, ich hol sie gerne ab...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Klingt für mich eher als wenn sie beim Gasgeben extrem abmagert, auch wenn die Kerze verrusst ist (da sie ja sofort ausgeht kann die Kerze nicht heiss werden), gugg mal ob die Hauptdüse wirklich frei ist, tippe mal die ist zu.
Kann mich Joerch nur anschließen... Stinkt nach Hauptduese
Dann liegt es also wirklich am Gaser, den würd ich nochmal zerlegen und die Düsen rausnehmen und nochmal alles sauber machen, irgendwo muss da was blockiert sein, die Membran auch mal ein wenig rundum stellenweise vorsichtig dehnen, Risse sind oft kaum sichtbar.