Wenn Ihr es gemütlicher haben wollt und Endurolenker verbaut, warum legt Ihr Euch dann nicht ne KLE zu??
(der Motor is doch der Gleiche)
undjetztschnellvorMartininSicherheitbring
Sobald ich den Button "KLE-Driver löschen" gefunden habe, werde ich den sofort benutzen...
Der Motor sieht vielleicht gleich aus und hat viele gleiche Teile, aber schon allein die Leistungsentfaltung in den verschiedenen Drehzahlbereichen unterscheidet sich doch erheblich zwischen GPZ und KLE. Und wer möchte schon so ein riesiges Vorderrad lenken?
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Wenn Ihr es gemütlicher haben wollt und Endurolenker verbaut, warum legt Ihr Euch dann nicht ne KLE zu??
(der Motor is doch der Gleiche)
undjetztschnellvorMartininSicherheitbring
Sobald ich den Button "KLE-Driver löschen" gefunden habe, werde ich den sofort benutzen...
Der Motor sieht vielleicht gleich aus und hat viele gleiche Teile, aber schon allein die Leistungsentfaltung in den verschiedenen Drehzahlbereichen unterscheidet sich doch erheblich zwischen GPZ und KLE. Und wer möchte schon so ein riesiges Vorderrad lenken?
Stimmt, die Leistungsentfaltung von der KLE ist untenrum wesentlich besser, und das riesige Vorderrad siehst Du do eh nie, da du immer nur mein Nummernschild siehst
webbie\;p=\"66459 schrieb:würdest du mir das erklären ? versteh ned ganz warum du das für den tüv brauchst. Willst du nur nen Superbikelenker eingetragen haben oder warum ?
Ich brauch fürn tüv immer die original Stummel, weil meine Adapterplatte selbstgemacht ist.