Libe Mitgypzler!
Mein Schnauferl leidet bei 6000-7000 U/min an stotterattacken, Kumpel meinete bei Verkauf dass die Vergaser synchronisiert gemacht gehoeren.
Kann das sein das ich deswegen 8liter auf 100km gebraucht habe? Ich bin aber eigentlich zu 70% ziemlich untertourig gefahren meistens unter 5000.
Ab und zu hab ich dann den Gashahn aufgerissen, nur bei warmen Motor.
Hi
meine A hat auch soviel getrunken
meine D ist dagegen relativ sparsam die frist so knapp 5 Liter
Sicher kann das an der Synchronität der Vergaser liegen. Es kann aber auch am zu fett eingestellten Gemisch, oder am Ventilspiel liegen. Wahrscheinlich spielt alles zusammen ;) Also einfach der Reihe nach alles messen und einstellen.
Also ist das nicht der Regelfall das die 8 liter sauft?
Werds mal versuchen mit dem Messen.
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfuellung? Und welches Modell faehrt ihr?
Hallo
Also ich fahr ne 95er D mit momentan 34ps.
So beim Landstraßenbummeln unterturig braucht sie so knapp unter 5 Liter.
Wen ich den Autobahn fahre so ca 140-150 den so ca 5-5,3 Liter.
Ich schnitt komm ich so ca 300-330 km damit.Ich fahr auch noch immer so
ca 30 km auf reserve.
mfg hell
Ja fahrt ihr denn ab und zu auch mal Vollgas? ich meine mal 1-2 km VOllgas oder Autobahn?
@Dark, ist bei mir auch so, normal kommt sie mit 5L aus, aber von Regensburg bis Erlangen hat sie auch schon mal 9,5L verschluckt und da war nicht alles Vollgas
Von nix kommt nix.
Wenn sie aber immer 8L haben will ist sie aber arg neben der Spur
HI.
Also ich meine mal gelesen zu haben, das die GPZ 5 - 10L schluckt.
Gut Angaben durch andere Fahren bestedigen ja diese Angaben aber ich habs auch schon geschaft die kleine auf 4L runter zu bekommen und auch schon mal über 10 LALALALALA....
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
also mein D-modell ist ist auch auf 34ps gedrosselt und wie man an meiner Sichnatur sieht, verbrauch ich im Schnitt 5,3L/100Km. Letztens auf der Fahrt nach Hannover zur CeBit haben wir zu zweit auf dem Motorrad bei Dauervollgas (also zw. 120 und 160km/h) ca. 5,7-5,8 Liter/100km verbraucht.bin genau mit einer Tankfüllung hin und mit ner zweiten zurückgekommen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
also hat eine Drosselung doch Vorteile
, 60PS wollen bei Vollgas fast das doppete ,.... gut
... sie ist dann auch fast doppelt so schnell 8)
Hi
Also um so richtig Spritsparen zu fahren denke ich geht das nur auf langen strecken.
So stadtverkehr ned so weil gerade im Stadtverkehr braucht meine gut ihre 6L und so wird es denke ich auch bei denn anderen sein, auf Langstrecke kann ich jetzt zu meiner keine angaben mehr machen weil ich ja ein anderes Ritzeldrauf hab und mein Vergaser nochmal Sychen muss.
Und so am Rande ne bescheidene Frage Warum macht man sich Iridium Kerzen rein?
Unsere hat doch kaum Vorteile davon?!