Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lernt man heute eigentlich noch bei der Fahrschule ?
#16
GL_Corona\;p=\"68271 schrieb:3000U/s ??? Da wird die GPZ500S aber nicht mehr auf die Autobahn dürfen 8) , da muss man min. 60km/h haben.

APROPO Blinker, ... Preisfrage in die Runde, wofür ist ein Blinker gut ? Rolleyes

Passt doch graaaad noch so Wink

Wofür Blinker gut sind? Das frag ich mich bei manchen auch. Um bei der Einfahrt in den Kreisel ihn zu tätigen, raus aber komplett zu ignorieren. Oder vielleicht doch wegen den netten Diskoeffekten die das Ding liefert?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Ich hab auch schon Leute gesehen, die sind LINKS BLINKEND in den Kreisverkehr eingefahren Shocked
Und warum das ganze: sie wollten die 3. Ausfahrt wieder raus (also quasi nach links). Is doch logisch! Confusedilly:

Mein Fahrschullehrer war aber auch cool. Kleines Beispiel:
Auto, auffer Bahn: auf einmal geh das Gaspedal unter meinem Fuss weg, ich guch nach rechts, mein Fahrschullehrer grinst und sagt "jetzt will ich erstma gucken was die Karre läuft!" Laughing

Es kommt halt ziemlich auf den Fahrschullehrer an Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#18
Erste Stunde: "Jetzt drück mal drauf und teste mal so richtig was das Ding läuft!" Ab dann hatter immer die Bremse auf der Büchsenbahn treten müssen. Ich wollt halt net glauben, dass die Karre nur 160 packt.

Aber bei der Prüfung fürs Mopped wars genial. Der Prüfer musste ja unbedingt auf derselben Büchsenstrecke fahren, allerdings inzwischen mit Baustelle. Naja, dürfte relativ selten vorkommen, dass der Fahrlehrer mit Prüfer den Schüler überholt und dann das ganze nochma umgekehrt und zwischenzeitlich der Fahrlehrer die Panik am Funkgerät bekommt ob man des auch schafft. Rolleyes
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Ich hab meine Motorrad prüfung vor der Auto prüfung gemacht, und die Prüfung bestand bei mir auf drei Aufgaben (gefahrenbremsung, ungebremstes ausweichen und der Slalom im Schritttempo) und ner runde in der Stadt und hat ca 20 min gedauert 8)


ich habs auf der Dosenbahn mit dem Fahrschul Audi A3 auf knapp unter 190 geschaft Big Grin ich hätte so gerne die Gesichter der anderen Fahrschüler gesehen, die ich überholt hab Big Grin (die waren alle dauerhaft auf der rechten Spur)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
Zitat:Passt doch graaaad noch so Wink

Wofür Blinker gut sind? Das frag ich mich bei manchen auch. Um bei der Einfahrt in den Kreisel ihn zu tätigen, raus aber komplett zu ignorieren. Oder vielleicht doch wegen den netten Diskoeffekten die das Ding liefert?

Wenn es so ist, lässt das Interesse an Disko bei einigen Autofahrern aber stark nach, um nicht zu sagen, sie mögen überhaupt kein Licht.

Der grundsätzliche Fehler von bestimmt 90% der Fahrer ist es, mit dem Blinker das anzuzeigen was sie gerade tun, das bräuchten sie eigentlich nicht, das sieht man ja schon.
Man sollte wohl seine Absicht anzeigen, damit die Aktion danach nicht für die Anderen so überraschend ausfällt, wer hätte das gewusst ?
Zitieren
#21
Also wenn ich da an meine Fahrschulzeit denke....

Autobahnfahrt hab ich mit 'nem Audi TT gemacht.... bei ca. 220 km/h sagte mein Fahrschullehrer ganz locker: "Und jetzt lässt du den Porsche mal davonziehen, der ist eh schneller als wir...." Laughing

Und beim Moppedschein sagte er immer wieder zu mir... "Das ist ein Mopped, jetzt geb Gas, da ist noch genug Platz"

Aber ich hab da auch die besten Sachen erlebt, wenn ich mir andere Fahrschüler angesehen habe... einige wollen es scheinbar gar nicht lernen. Rolleyes ..und bekommen trotzdem den Schein... Rolleyes

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#22
kle-driver\;p=\"68253 schrieb:
wepps\;p=\"68250 schrieb:Glaubt mir, wenn man sieht was die sich alles in letzter Zeit haben einfallen lassen, dann wird irgendwann so ein Heini auch auf so eine Idee oder ähnliche kommen.

Gruߟ
Wepps

Is doch grade schon einer draufgekommen.... Big Grin Big Grin Big Grin

Ja so schnell geht´s, schon ist man der "Heini" Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Hi

Also wenn ich mich zurück erinnere an meine Fahrschulzeit, muss ich sagen die war erste Sahne.
Mein Fahrlerer ist immer selber mit dem bike mitgefahren wenn ich Fahrstunde hatte.
Und wir Treffen uns ein mal im Jahr mit denn anderen die in der Zeit wie Führerscheingemacht haben und Quatschen drüber und amchen ne Ausfahrt.

Macht doch mal denn Führerscheintest

Ich hatte 8 Fehler Puhh *g*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Pakonti\;p=\"68382 schrieb:Hi

Also wenn ich mich zurück erinnere an meine Fahrschulzeit, muss ich sagen die war erste Sahne.
Mein Fahrlerer ist immer selber mit dem bike mitgefahren wenn ich Fahrstunde hatte.
Und wir Treffen uns ein mal im Jahr mit denn anderen die in der Zeit wie Führerscheingemacht haben und Quatschen drüber und amchen ne Ausfahrt.

Macht doch mal denn Führerscheintest

Ich hatte 8 Fehler Puhh *g*

Auszug aus den AGB:

6. Zahlungsbedingungen

6.1 Der einmalig fällige Kundenbeitrag beträgt 79,00 € (inklusive Mehrwertsteuer) und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.
6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.
Zitieren
#25
Freakability\;p=\"68384 schrieb:
Pakonti\;p=\"68382 schrieb:Hi

Also wenn ich mich zurück erinnere an meine Fahrschulzeit, muss ich sagen die war erste Sahne.
Mein Fahrlerer ist immer selber mit dem bike mitgefahren wenn ich Fahrstunde hatte.
Und wir Treffen uns ein mal im Jahr mit denn anderen die in der Zeit wie Führerscheingemacht haben und Quatschen drüber und amchen ne Ausfahrt.

Macht doch mal denn Führerscheintest

Ich hatte 8 Fehler Puhh *g*

Auszug aus den AGB:

6. Zahlungsbedingungen

6.1 Der einmalig fällige Kundenbeitrag beträgt 79,00 € (inklusive Mehrwertsteuer) und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.
6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.

Jo ich weiߟ, muߟ ja nicht jeder machen.....
Rolleyes
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Pakonti\;p=\"68387 schrieb:Jo ich weiߟ, muߟ ja nicht jeder machen.....
Rolleyes
lol, trotzdem vielen dank für die empfehlung so einer abzockseite Rolleyes

falls jemand darauf reingefallen sein sollte...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511">http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511</a><!-- m -->
Zitieren
#27
bin ich zwar nicht, aber dennoch nützlich paws.
Zitieren
#28
wepps\;p=\"68370 schrieb:Ja so schnell geht´s, schon ist man der "Heini" Smile

Nimms bitte nicht Ernst Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"68695 schrieb:
wepps\;p=\"68370 schrieb:Ja so schnell geht´s, schon ist man der "Heini" Smile

Nimms bitte nicht Ernst Wink

Quatsch, der "Heini" wird mit dir in 4 Wochen ein Bierchen drauf trinken Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wepps\;p=\"68697 schrieb:
kle-driver\;p=\"68695 schrieb:
wepps\;p=\"68370 schrieb:Ja so schnell geht´s, schon ist man der "Heini" Smile

Nimms bitte nicht Ernst Wink

Quatsch, der "Heini" wird mit dir in 4 Wochen ein Bierchen drauf trinken Smile

Nur eines??? oooooooohhhhhhhh Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste