Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
Ich wünsche Euch allen eine trockene, sichere und angenehme Anreise.
Sammelt unterwegs alles an Sonne ein was Ihr kriegen könnt damit es morgen besser wird 8) .
Ansonsten muss ich eben sehn das ich was an Wechselwäsche bereitstellen kann Wink

Also bis später
Zitieren
Ich wünsche Euch allen auch eine unfallfreie Fahrt und ein schönes Wochenende. Ich muss ja hier leide die Stellung halten. Crying or Very Sad
Aber wir sehen uns in Ansbach Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
ich fahre dann mal in 15min losSmile

bis gleich beim Treffen :radler:
Zitieren
ich wünsche euch viel spass auf dem treffen,hoffe das wetter ist zu ertragen Rolleyes .fahrt schön .
wünsche euch ein unfallfreihes treffen.
Zitieren
Soooo, nun sind alle auf der Heimfahrt (hoffentlich eine sichere und unfallfreie) und ich kann nur sagen es war wieder ein sehr schönes Treffen.
Es waren genau die richtigen Leute da um eine ordentliche Stimmung zu haben, vom Wetter haben wir uns nicht unterkriegen lassen (dafür haben vor allem Dark und Sascha gesorgt Wink ) und sind doch ne Tour gefahren (wenn auch nicht die ursprünglich geplante).
Alles in allem bleibt zu sagen:
- DANKE Tanja und Alex für Eure super Vorbereitung
- selbst dran schuld für die welche nicht dabei waren Wink

Gruߟ
Crusader
Zitieren
Möchte auch noch ein paar Worte loswerden...

Ich fands auch richtig schön, die Tage mit euch Wink

Ich freu mich auch, dass das Wetter weder die gute Stimmung getrübt noch die Lust aufs Motorradfahren verdorben habt. Respekt vor denen, die sich "in die Fluten" (des Regens) geworfen haben und danke an alle, die mitgeholfen haben, dass dieses GPZ-Treffen für mich und sicher auch für alle anderen zu einem unvergesslichen WE geworden ist. Big Grin

Speziellen Dank an Alex und Sven, ohne die es dieses Treffen wohl sicher nicht gegeben hätte :danke:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass alle wieder gut zuhause ankommen. Dann kann ich auch wieder ruhiger schlafen Wink

Eure Tanja aka Juls


P.S. Für alle, die nicht dabei waren... ein paar Bilder sagen wohl mehr als 1.000 Worte:


[Bild: http://juls82.googlepages.com/PICT0058.JPG]

[Bild: http://juls82.googlepages.com/PICT0068.JPG]
Zitieren
Hallo,
bin auch wieder gut zu hause angekommen Wink ... musste ja nur einmal quer durch die stadt.
von mir einen herzlichen dank an die organisatoren. es war wirklich ein schönes treffen und zum glück wussten wir alle mit dem nicht so optimalen wetter gut umzugehen.
ich wurde als forum-"frischling" gut in die gruppe aufgenommen und hatte trotz standard D model ein unikat auf dem platz stehen Wink
ich hoffe natürlich ebenso das alle gut heim finden und sicherlich treffen wir uns irgendwo mal wieder.
Zitieren
Jetzt bin ich auch ordnungsgemäߟ zu Hause abgeliefert worden, eine nette Heimfahrt ohne nass zu werden, ab Bamberg kam auch richtig Sonne raus, der Himmel hatte immer weniger Wolken und in Erlangen war es schon so heiߟ, dass Mädchen in dünnen Hemdchen unterwegs waren Smile

Mit dem Wetter hat es in Dresden leider nicht so geklappt wie man es sich gewünscht hätte, die Temperaturen waren auch recht frisch um so erstaunlicher war es, was einige so aushalten können Rolleyes

Die Leute hatten doch eine super Einstellung zum Treffen die Unterhaltungen gingen immer bis spät in die Nacht, bei dem flexiblen Programm was unsere 3 Ausrichter auf die Beine gestellt haben wurde es nie langweilig. Sehr beindruckt hat mich die Professionalität und das verantwortungvolle Handeln von Crusader, Dresden ist kein einfaches Pflaster und dort alle heile durch zu bringen grenzt schon an ein Kunststück. Die Führung durch Dresden bei Nacht ist hoch interessant und bezaubernd zugleich.

Ist doch immer wieder schön die Biker aus dem Forum live erleben zu können und wieder bewahrheitet sich, dass gleiche Interessen Menschen näher bringen Smile
Zitieren
kann mich da meinen vorrednern nur anschlieߟen : war ein tolles treffen (mein aller erstes überhaupt). Trotz miesestem Wetter beste Laune - das geht nur unter GPZlern Smile Nen großen Dank möcht ich auch noch ein Tanja und Sven schicken. :top

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und im nächsten Jahr können wir dann beim 2. Dresdner Forumstreffen dann mal die schönen Tour fahren Wink

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
So, Margit, ich und Bulli und Paddy sind wieder heil zuhause angekommen. Paddy und Bully sind gewaschen und aufgeräumt und die Zelte hängen schon zum Trocknen im Dachboden Wink

Vielen Dank an das Organisationsteam um Tanja, Sven und Alex für das schöne Wochenende in Dresden. Das Wetter hat uns nix ausgemacht, dafür hat die Stimmung tausenfach entschädigt.

Schöne Grüsse von Margit, Martin und dem Bulli Wink

Wie man sieht, musste Schwarz, Rot und Grundierungsfarbe (=silber) zusammenhalten, dann geht alles Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Treffen/00000003.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Mein Regensensor sagt 17Liter auf dem m², also ist hier auch ordentlich was runter gekommen.
Zitieren
Soooooooo... ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen! Das Wetter wurde besser, sobald wir wieder aus Dresden raus waren! Wink Haben noch 'ne schöne Tour durch den Harz gemacht! Laughing

Das Treffen war echt super! DANKE an die SUPER ORGANISATOREN!!!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf's nächste Mal!

So, jetzt muss ich mich erstmal um meine Ohren kümmern... nach den letzten 200km Vollgas bin ich glaub ich taub geworden! Rolleyes Wink Wink Wink

Ach ja... 1313km waren es für mich! Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Und....

kle-driver\;p=\"69022 schrieb:Guten Morgen,
sag mal Dark, wohnst Du gegenüber von nem Friedhof ??
(Würde ja zumindest Deinen Schwarz-Tick erklären) Wink Wink

RICHTÖÖÖÖÖG erkannt! Wink Laughing
Und das war eine live-Aufnahme... nix Computerspiel! Wink
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Moinsen,

da sind wir wieder... alle zu Hause, auch franceso und meine Kleinigkeit Wink Das war ein super Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht, sehr nette Leute, das schreit nach Wiederholung...

TheDarkAvanger\;p=\"69190 schrieb:Ach ja... 1313km waren es für mich! Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Achja, und obwohl ich doch noch viel mehr gefahren bin, ist mein Tacho bei 918 km stehen geblieben... leider ist meine Tachowelle abgerissen, somit sind mir ein "paar" Kilometer verloren gegangen. Dank francescos Navi konnte ich dann aber mit der richtigen Geschwindigkeit weiter fahren und alles war wieder gut.

Morgen wird gewaschen und poliert... und Ersatzteile bestellt Oops

Vielen Dank an alle, insbesondere natürlich an das Orga- Team, das war eine runde Sache, hat alles gepasst... und das Wetter spielt beim nächsten Mal auch mit Smile

Grüߟe an alle,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
HI super und ich Freu mich für euch alle das es so viel spass gemacht hat.
Wollte fasst hoch kommen so als kleine Überraschung*g*

@ Sascha soll ich dir eine Hoch schicken Tachowelle hab noch eine im Keller..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Buonasera!!!
Ich bin auch heile zuhause angekommen!
Ich war eigentlich schon um 21.00 Uhr daheim.
1235 Km lang war insgesamt für mich diese Tour.
Es war ein sehr schönes Wochenende für mich und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Es war schön euch alle kennenzulernen und diese Zeit mit euch zu teilen.
Ich möchte allerdings insbesondere an das Organisationsteam ein besonderes Lob aussprechen.
Ich habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles toll hingekriegt.
Danke Tanja, Danke Sven, Danke Alex.

P.S
sobald ich Zeit habe kümmere ich mich um die Fotos.
Hier ein Vorgeschmack:


Angehängte Dateien
.jpg   DSCF0091.JPG (Größe: 124,81 KB / Downloads: 215)
.jpg   DSCF0071.JPG (Größe: 68,3 KB / Downloads: 215)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste