@Vittel
irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht, wenn du heute bei Mobile.de oder autoscout dein Möpi reinstellst, musst du doch auch deine Bilder in die geforderte Größe konvertieren (und teilweise sogar noch dafür bezahlen).
So das hier ist ein privates Forum welches von Mods in ihrer FREIZEIT gepflegt wird, und wenn sie halt mal 800 x 800 px fordern dann erleichtere ihnen doch die Arbeit und stell sie halt in der geforderten Größe rein, kann ja nich so schwer sein (versteh nicht warum man da großartig drüber diskutieren muss)
ein weiterer Aspekt ist, dass ich noch mit ner 19 Zoll Röhre rumgurke, also wenn du deine Bilder möglichst groß reinstellst, muss ich sogar die Scrollbalken benutzen nur um den Text auch horizontal vollständig lesen zu können (ich bin begeistert)
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Also ich muss da mal ne Lanze für die Admins brechen.
Wie bereits erwähnt, stecken die viel Liebe und Arbeit in das Forum. Und das Forum ist einfach klasse!!! (auch wenn man ne KLE fährt
)
Deshalb bin ich dafür die aufgestellten Regeln derjenigen, die die Arbeit leisten auch einzuhalten. Für Vorschläge sind die Admins immer offen, da gibts keine Frage, aber wenn von ihnen etwas so gewollt ist, dann denke ich dass wir user uns dran halten sollten.
In diesem Sinne glaube ich sollte weiter verfahren werden.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Hi meine Meinung zum schluss wäre auch und das wurde auch schon geschrieben.
Wie von KLE Driver und denn Admins und anderen.
Ich denke um nicht noch weiter Discusionen zuführen Sollte der Thread geschlossen werden da alles gesagt wurde.
Falls ich falsch liege mit meiner vermudtung bitte ich zu entschuldigen.