Hehe hab mit der kleinen CBR und jetzt mit der GPZ massenweise Angstnippel verschlissen, dazu sind die ja da. Und der Angststreifen auf meinem Reifen ist praktisch nicht vorhanden. 8)
Aber was mich gewaltig stoert ist diese pumpbewegung der Reifen [bridgestone] bei Kurven ueber 130 kamele/haus. Fuellt sich an als wollte der Reifen die strasse weich walken.
Boah, du scheinst in Deinem jungen Alter ja ein Wahnsinnstalent auf dem Bock zu sein und ein grandioser Fahrer (selbstverständlich ohne jegliche Selbstüberschätzung)- siehe auch im Thread böser Raser...
Wär für dich nix damit Geld zu verdienen und auf´m Ring zu heizen??
Pakonti\;p=\"75799 schrieb:Oder schon voher mit Schmiergelpapier weggemacht
Genau so mache ich es auch immer, 6. Gang 10.000 upm, Sohnemann hält den Gasgriff auf Vollgas und dann mal kurz das Schmirgelpapier dran halten......alles wunderbar weg
Pakonti\;p=\"75799 schrieb:Oder schon voher mit Schmiergelpapier weggemacht
Genau so mache ich es auch immer, 6. Gang 10.000 upm, Sohnemann hält den Gasgriff auf Vollgas und dann mal kurz das Schmirgelpapier dran halten......alles wunderbar weg
Wepps
Erwischt!!!!!
Jetzt weiß ich aber auch, warum ich noch nen Angststreifen hab
Meine dreht nicht bis 10.000
Und was macht ihr mit den Angsnippeln? Die sind bei mir auch noch da, obwohl ich eigentlich keine Angst habe -wenn ICH fahre-
Freakability\;p=\"75713 schrieb:... naja ich finde die schräglagenfreiheit bei der gpz definitiv zu wenig :-\
Ach , wieviel Grad kann den eine GPZ in der Kurve liegen ?
hab sie halt a mal a bissl aufer kartbahn die grad leer war gescheucht... kann ich nur empfehlen... da is man dann in den scharfen kurven relativ langsam und dann kann man sie ordentlich schräg stellen... bei schnelleren kurven (mehr als 70km/h) trau ich persönlich mich noch nich sie bis auf die nippel zu bringen... aber bei geschwindigkeiten drunter is das keine kunst...