Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
#76
mir ist gerade was eingefallen
da ja mein lenkopflager/steuerkopflager mal gewechselt werden könnte und ich das alleine nicht machen möchte. Wollte ich fragen ob mir da nicht 1-2 leute mit erfahrung, aufm treffen helfen können?rep buch bringe ich mit und auch ein wenig werkzeug. sowie das lager. dann hätte ich das sogar noch vor saison ende gemacht und um eine erfahrung reicher. wenn jemand das spezial werkzeug dafür hat wäre ich ihm auch sehr verbunden wenn ers mitschlepen würde.


ich lass auch n bier springen ^^
Zitieren
#77
Hey ihr alle,

ich muss leider jetzt absagen, wir haben Ferien in der Zeit. Und da ich nich so gut in Englisch bin, wollen meine Eltern mich auf eine Sprachschule in England über diese Tage schicken. Crying or Very Sad
Es tut mir also supi dolle leid, wäre gerne gekommen hatte mich auch schon mental vorbereitet und drauf gefreud! Crying or Very Sad Confused
Liebe Grüߟe Mari
Zitieren
#78
Mari\;p=\"77685 schrieb:....da ich nich so gut in Englisch bin, wollen meine Eltern mich auf eine Sprachschule in England über diese Tage schicken. Crying or Very Sad

Das können wir auch auf dem Treffen machen Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#79
wepps\;p=\"77731 schrieb:Das können wir auch auf dem Treffen machen Big Grin

Englisch, wepps, Englisch... nix anderes Smile Smile [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/f...lagge3.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#80
Wepps , nicht Französisch(France) sondern English und nur weil du immer links fährst biste immer noch nicht in England Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#81
Gilli\;p=\"77744 schrieb:Wepps , nicht Französisch(France) sondern English und nur weil du immer links fährst biste immer noch nicht in England Big Grin


:hae: ....aso Idea

Big Grin
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#82
@Mari also meine Englisch Kenntnisse beschränken sich nach 12 Jahren Englischunterricht auch darauf zu Fragen wo der nächste Pub ist und nen Bier zu bestellen, das kann ich dir auch beibringen, Laughing 8)
Zitieren
#83
Mehr brauch man auch nicht! Jeder weiߟ doch: Wenn man betrunken ist, spricht man eh besser englisch! D.h. man muss echt nur wissen wie man Bier bestellt Wink
Zitieren
#84
sauger64\;p=\"77363 schrieb:werd die Karte morgen fertig machen Big Grin

Hi, hast du die Route schon fertig? Bin neugierig welche schöne Strecke wir fahren.
Wenn du es in einem Routenplaner machst, dann stelle einfach den Link hier ein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#85
Ich komme auch Big Grin (ich kann ja wieder )

1 gutenberg
1 BMW
0 Zelt
Zitieren
#86
thelili\;p=\"77552 schrieb:mir ist gerade was eingefallen
da ja mein lenkopflager/steuerkopflager mal gewechselt werden könnte und ich das alleine nicht machen möchte. Wollte ich fragen ob mir da nicht 1-2 leute mit erfahrung, aufm treffen helfen können?

ich halte das persönlich nicht für eine gute Idee. Wenn ich nur daran denke, was für ein kleines Chaos das Umlenkhebel-Wechseln in U-bach war - und dort stand alles auf Beton Wink

Hab selber einen LKL-Wechsel hinter mir und empfehle aus tiefstem Inneren, das nicht während einem Treffen zu reparieren Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#87
Hi,

Boa\;p=\"77536 schrieb:Ich würd ja wirklich gerne....aber momentan sieht es leider eher schlecht aus Sad Bekomme wohl keinen Urlaub.... aber noch habe ich nicht aufgegeben Wink

@ Boa, da sag ich mal Respekt bei so viel Kampfgeist!
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du kommen könntest.
NUR wenn du keinen Urlaub bekommst, dann müssen wir wohl zurück stecken Crying or Very Sad !!!


@ Mari, schade das es doch nicht klappt!
Wünsch dir viel Erfolg beim lernen dieser nicht deutschen Sprache Wink !
Wir hätten doch auch einen Lehrer mit nehmen können :hae: ?!?


Das wird schon mal wieder klappen!
Wenn nicht heute, dann eben morgen Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#88
Achja Gilli, du kannst bei meiner Anmeldung nun auch "1 Mopped" dazuschreiben.
Habe zwar immer noch keine eigene (das wird erst im September nach meiner Diplomarbeit passieren), aber ich habe mich mal nach Leihmaschinen erkundigt und werde mir wohl was mieten...habe keine Lust da mit meinem Golf II aufzutauchen! Big Grin
Zitieren
#89
schade..
aber hast wohl recht. aufm rasen ist das nicht so das wahre
Zitieren
#90
So, ich fass nun noch mal zusammen:

1 Sascha
1 Zelt
1 Bike

dazu:

1 Ralf
1 Zelt
1 Bike (R 1150 GS)

dazu:

1 Dieter
1 Zelt
1 Bike (weiߟ nicht, wie das Ding heiߟt.. EuroPan... oder so 8) )

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste