Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfundstück der Woche
#16
Ey Isch kauf "Ü"
Zitieren
#17
...Bing Bing Bing Bing Bing Bing Bing Bing Bing Bing Bing Bing...
Ne Rubino? Glücksrad Wink
:rolf: :rolf: :rolf: :lach:
ich kann nicht mehr :rolf: :rolf:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#18
jep... Laughing
Zitieren
#19
Hmm ich find der Text klingt nich nach Gramatik-/Schlechtschreibproblemen sondern ehr nach 2 Promille Wink

Ach und das Motto hab ich auch noch nich gefunden^^
Zitieren
#20
Käuf disch Deutschbuch bei ALDI, führ nuhr 5 Geld, had misch auch gehilfd

:rolf: :rolf:
Zitieren
#21
!!!! Crying or Very Sad armes Deutschland !!!!
Was soll man da noch sagen, selbst wenn ich ne Rechtschreibschwäche habe,
lass ich doch noch mal wenn korrektur lesen !!!!
Zitieren
#22
Der der Suzuki die er vor kurzem verkauft hat, stimmt der "Schreibstil" allerdings. Bei der Reifenwuchtmaschiene konnte es nichtmal Hofmann richtig von den Fotos abschreiben.

Ist schond derbe.

Aber meine Freundin hatte von einem Ebay-Käufer auch mal eine ähnlich schwer verstandliche Mail im Kasten.
Zitieren
#23
dan thread kann man weiterführen..

btw: was zur hölle ist das denn?

Link

[Edit Fle><]: Link
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#24
Spezialistz\;p=\"79178 schrieb:dan thread kann man weiterführen..

btw: was zur hölle ist das denn?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Kawasaki-GPZ-500-S-Streetfighter_W0QQitemZ190234302172QQihZ009QQcategoryZ9807QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Kawasaki-GPZ-500-S-S ... dZViewItem</a><!-- m -->

Na sooo übel sieht die doch gar net aus. Die hat was, finde ich.

Aber ich glaub, die war schon mal in Ebay drin :hae:

Edit: Ist das eigentlich erlaubt, ohne Ritzelabdeckung und Kettenschutz zu fahren? Abgesehen davon, dass dann leichter Dreck ran kommt??
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
Also ich find den Umbau nich so geil... Ich find die GPZ hat nich so die Grundlage für ne Streetfighter...
Also der Auspuff unterm Sitz is ne coole Idee (war hier doch auch schonmal Thema), aber ich find das die von hinten dann extrem schmal wirkt...Auch dem Reifen fehlt was an breite für ne Streetfighter...
Zitieren
#26
Juls\;p=\"79181 schrieb:Ist das eigentlich erlaubt, ohne Ritzelabdeckung und Kettenschutz zu fahren? Abgesehen davon, dass dann leichter Dreck ran kommt??
Ne, aber das spielt da auch keine Rolle mehr, mit dem Bike sollte man sich sowieso besser nicht anhalten lassen Wink

Offene Luftfilter --> Verboten
Akrapovic Endtopf, mit angepassten Edelstahl Krümmer --> sicher auch nicht eingetragen
DynoJet Kit Stufe 3 --> Verboten
Elipsenscheinwerfer --> nicht eingetragen
Tachometer bis 300km/h mit Drehzahlmesser --> Wahrscheinlich nicht abgestimmt uns somit auch nicht legal
LED Rücklichter --> mit E-Nummer? Womöglich nicht.
Bremspumpe ZX10r --> Änderung an der Bremsanlage = Eintragungspflichtig.
gedrosselt mit 20KW-32Ps eingetragen, aber der Motor ist entdrosselt. --> Dazu brauche ich sicher auch nichts zu schreiben.

TüV ist nicht das große Problem, da baut man die "illegalen" Teile ab, bekommt die Plakette und montiert die dann wieder dran.

Für Die Rennstrecke sicher eine interessante GPZ, für die Strasse jedoch recht gefährlich (die Polizei würde die sofort stilllegen).


Allerdings hat der da eine Menge Arbeit rein gesteckt, respekt.


Edit: Ich hätte da aber meine Bedenken, dass die Schwinge vielleicht an den Krümmer anstößt.

Als Ersatzteillager ist das Bike sicher gut zu gebrauchen (das A-Polrad ist was wert, die Stahlflex-Leitungen, Kellermann-Blinker, usw.) da würde man sicher einiges für bekommen. Wenn man nun eine kaputte A hat wäre das die perfekte Ergänzung für "aus 2 mach 1".
Klingt hart, aber mit dem Teil rum zu fahren wäre mir zu gefährlich und das Bike in einem legalen Zustand zu bringen würde sicher auch recht teuer kommen, aber als Ersatzteilspender ist das sicher eine gute Wahl (bei derzeit 505 Euro)
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#27
Holle\;p=\"79197 schrieb:Wenn man nun eine kaputte A hat wäre das die perfekte Ergänzung für "aus 2 mach 1".
Klingt hart, aber mit dem Teil rum zu fahren wäre mir zu gefährlich und das Bike in einem legalen Zustand zu bringen würde sicher auch recht teuer kommen, aber als Ersatzteilspender ist das sicher eine gute Wahl (bei derzeit 505 Euro)

Holle, nu bring mich nicht auf dumme Gedanken...

Mal noch ne andere Frage: Für was baut man da bitte ne Lambdasonde ein?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
na für die super coole lamdaanzeige im cockpit. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#29
metal_rudi\;p=\"78959 schrieb:!!!! Crying or Very Sad armes Deutschland !!!!
Was soll man da noch sagen, selbst wenn ich ne Rechtschreibschwäche habe,
lass ich doch noch mal wenn korrektur lesen !!!!


Hat ja auch bestimmt einer , sein türkischer Kumpel der noch weniger Deutschkenntnisse hat ^^ Big Grin
Zitieren
#30
Ogrim\;p=\"79232 schrieb:Mal noch ne andere Frage: Für was baut man da bitte ne Lambdasonde ein?

Vll. um sich das Abstimmen der Vergaser zu erleichtern! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste