Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann will ich auch mal
#16
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
Hallo und auch von mir ein herzlich Willkommen!

Wenn Du grad eine suchst, dann schau doch mal bei "Biete Teile" bei uns.

Nils hat da gerade eine wunderschöne Schwarze zu verkaufen. Kannst Die seinen Thread zum ganzen Thema mal durchlesen. Da bleibt die kleine wenigstens im Forum! Wink Ich muss sagen, wunderschönes Maschinchen die er da hat.

Also viel Spaßß bei uns!

Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Zitieren
#18
Pakonti\;p=\"79294 schrieb:
gpz-norden\;p=\"79290 schrieb:Hast ja schon Erfahrungen gesammelt was Kawa angeht (KLE)... :zustimm:
Grüߟe, Sascha

Moin.
Sascha ist doch auch kein Wunder das er sich nun eine GPZ hollt er will ja auch mla vorwärts kommen Laughing
*Duckundwech*

Hallo,

ehrlich gesagt war mir die KLE schon schnell genug und ich hätte evtl. sogar wieder eine genommen, aber die GPZ die ich am Telefon schon gekauft habe und morgen, wenn die Angaben des Verkäufers stimmen, bezahle, hat einfach ein besseres Preisleistungsverhältnis und es wäre ja auch dumm, eine KLE zu verkaufen, um wieder eine zu kaufen.

Grüߟe Jan

PS: Nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüߟung!
Zitieren
#19
auch von mir ein hallo
Zitieren
#20
Hallöchen, Nord-Hesse grüsst Nord-Hesse !!!!
Willkommen im Forum, der leicht verrückten Kawa-Jünger
Zitieren
#21
So jetzt steht sie vor der Tür und entspricht mehr oder wenoger meinen Erwartungen.

Was ich jedoch noch nicht weiߟ, ist ob sie tatsächlich 60 PS hat, denn eingetragen sind nur 34, soll aber offen sein.

Das Drehmomentloch zwischen 6-7000 Umdrehungen habe ich auch schon gefunden, wobei ich nicht sicher bin ob das so eklatant auftritt wie ich es empfinde, über 7000 geht die Post ab, aber im direkten Vergleich zu meiner KLE ist deren Motor harmonischer abgestimmt.

Aber jetzt muߟ ich erstmal richtig gucken, was bei der Maschine los ist.

Grüߟe Jan
Zitieren
#22
Hallo herzlich Willkommen im Forum Smile

Wohne in Vellmar, ist ja nicht wirklich weit weg *g*

Mich wirste aber erstmal nur in Baunatal aufn Übungsplatz antreffen Big Grin


Grüߟe aus der Nachbarschaft *g*
Zitieren
#23
Hallo Forum,

jetzt mal ein paar schlechte Bilder, da es gerade geregnet hat.

Als nächstes ist erstmal putzen angesagt, Kontrolle des Lufi und Verkleidung entdröhnen/entklappern.

Grüߟe Jan
Zitieren
#24
Warum werden die Bilder jetzt nicht angezeigt?


Sorry mein Fehler, habe ich ja beim ersten Mal auch gemacht.

Danke Wepps!


Grüߟe Jan
Zitieren
#25
muurikka\;p=\"80136 schrieb:Warum werden die Bilder jetzt nicht angezeigt?

Hi du musst sie auf max. 800x600 Pixel rezuzieren bevor du sie als Attachment hinzufügst.---Ist übrigens so auch hier im forum gewünscht.

Edit:
So wie das erste Bild jetzt. Geht hier mit dem Programm ganz einfach
IrfanView


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Hallo und auch noch ein herzliches Willkommen von mir.

LG

Fronti
Zitieren
#27
So, heute habe ich mir die Kleine mal ein wenig vorgenommen und diverse Sachen geprüft, sowie Zündkerzen erneuert, Luftfilter war wieder erwarten neu, ein wenig Schaumstoff zum Entklappern wurde auch verbaut und nächsten Donnerstag kommen noch neue Reifen, dann ist erstmal alles takko.

Werde dann noch die Vergaser und Ventile machen lassen, sowie einen Riߟ in der Verkleidung schweiߟen lassen und dann sollte es erstmal reichen.

Evtl. schaffe ich es ja auch zum Treffen.

Grüߟe Jan

PS: Mit Iridium-Zündlkerzen habe ich das Gefühl, das Leistungsloch ist kleiner geworden und sie zieht ab 3000 Umdrehungen besser.
Zitieren
#28
muurikka\;p=\"80989 schrieb:PS: Mit Iridium-Zündlkerzen habe ich das Gefühl, das Leistungsloch ist kleiner geworden und sie zieht ab 3000 Umdrehungen besser.

Moinsen,

und wenn Du ihr nun noch eine vernünftige Anlage drunter schraubst, sollte es ganz weg sein... sieht ja noch gaaaaaanz original aus, und soll wohl auch so bleiben, wenn ich Dich richtig verstanden habe....??? 8)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
muurikka\;p=\"80989 schrieb:Werde dann noch die Vergaser und Ventile machen lassen, .....

Genau, das ist erstmal das wichtigste um das Leistungsloch zu minimieren.


Zitat:PS: Mit Iridium-Zündlkerzen habe ich das Gefühl, das Leistungsloch ist kleiner geworden und sie zieht ab 3000 Umdrehungen besser.

Glaube daran lag es nicht, vlt. waren die Alten hinüber.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
Die "Alten" sind laut Rechnung am 18.06. eingebaut worden, allerdings glaube ich nicht mehr so richtig an diese Rechnung, denn es war ein nagelneuer Luftfilter verbaut und der stand nicht drauf. Egal, mal schauen, was nach den Einstellarbeiten passiert.

Grüߟe Jan

PS: Habe mir auch die BT 45 bestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste