herzlichen glückwunsch euch beiden!
Liebe Margit und lieber Martin!
Es werden jetzt wohl einige Tage vergehen, bis ihr hier wieder mitlest, dennoch alles Gute von mir. Anfangs hatte ich mir auch überlegt dabei zu sein, auf Grund der großen Distanz hab ich mich dann aber dagegen entschieden. Es freut mich jedenfalls, dass die Überraschung gelungen ist.
Machts gut, Fle><
Von mir auch alles Gute für die Zukunft!!
Moin.
Martin und Margit das hört man gerne. Wenn ihr denn auch wüsstet wie dies angefangen hat und vorallen wann aber das wird nie veraten!
Denn Euer Gesicht wie ihr beide unter denn Helmen unten durch laufen mußtet hat uns gezeigt wie Sprachlos ihr beide ward und das war es uns wert.
Und man hat auch gesehen, das ihr es genossen habt bei der Hochzeitsfahrt nach der Kirche. Denn so ein kleiner Kopf ging da immer mla aus dem Fenster *g*
@Dark danke das wäre Lieb, hab ja nicht schlecht gestaunt als ich das Lätztchenbild gesehen haben :rolf: :rolf:.
Wir hatten gut Spass und ich nehm euch auch gerne wieder auf.
@ Rest nein wir waren Artig und haben nix schlimmes gemacht
UI... da wünsche ich dem "Macher" meines neuesten Hobbies mal viel Erfolg in der Ehe. Möge sie so erfolgsversprechend sein wie deine GPZ Webseite...
Hertslischen Glückschwunsch *hicks*
@Martin und Margit
Hihihi,
ich schließ mich Pakonti an.
Ich weiß es nämlich, aber ich sag nix, ich sag nix, ich sag nix.
...auf einmal waren die alle da....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot

.... nur soviel Margit, als du sagtest :" ohne Martin bekommen die nix organisiert" war schon alles in trockenen Tüchern

uper:
Wir haben über 100 Bilder in 10Mpx geschossen, wer will haben, wo sollen sie hin

: 8)