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		Ach du, ganz ehrlich, wenn du den falschen TÜVler hast ist dem auch das rot zu dunkel oder die Reflektion zu stark    
Ne im Ernst, muss jeder wissen wie er meint, hier zumindest hab ich noch keinen gesehen der das Ding länger als ne Millisekunde angeguckt hat und eben registriert hat, dass einer da ist und das wars, wurscht wie groß und wie angebracht. Ich war früher viel mit Bikes beim TÜV, sind Erfahrungen hier. Die gucken sich wichtoge Dinge an, nicht so nen Quark    
Aber wie gesagt, wie es eben kommt    
Schief gehen kann immer was, jeder wie er möchte ..........
 
So, ich hau mich in die Falle, schüssie ..........
	 
	
	
	
		
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		Fighter\;p=\"82068 schrieb:Also das Ding muss reflektieren, dass ist die Hauptsache  
 Geh in den Fahrradladen und kauf dir nen Reflektor, kleb den druf und jut. Da guckt das TÜV Männl einmal kurz hin und widmet sich dann wichtigen Sachen
     Aha... würde ich mir gut überlegen. Gibt ja immer wieder Leute, die sich den Ãrger gerne anziehen. Ich selber kann da gut drauf verzichten. 
 
Der Reflektor MUSS eine E- Kennzeichnung haben, sonst gilt er als nicht vorhanden. Und bei Ausfall der Bordspannung kann er Dir in der Dunkelheit auch noch nützlich sein... :hae:
 
Sascha
	 
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		Kannst dir ja auch das hier  nehmen, das ist fertig.
 
Gruß 
Wepps
	
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		danke danek 
ich wollte den reflektor nehmen der da sowie schon dran ist, mit dem mache ich sicher nix falsch. den löte, klebe oder schraube ich dann (mal schaun) oben an die kennzeichenbeleuchtung dran. so hab ich es vor    
so ich mach mich dann mal ans schrauben und sägen, euch noch ein schönes Wochenende und eine trockene straße    
	
	
	
		
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		spidi\;p=\"82070 schrieb:cm² sind aber wichtig...!Da schauen die drauf, wenn du den falschen Tüvler hast...
 
Kann ich nur bestätigen. Ich war vor ca. 10 Jahren mit einer  Z 650 in Tübingen beim Tüv, da war nach langer Standzeit eine Vollabnahme nötig. Das Teil war technisch perfekt, nur der Rückstrahler fehlte.
 
 Fazit: Der penible Tüvler hat den lieben Rex zum nächsten Fahradgeschäft geschickt und das einzige was die zum kleben da hatten war ein rosa Strahler für ein Kinderfahrrad in Form eines Teddybären     
Hab das Ding dann hinten dran gepappt und bin zurück zum Tüv. Der Herr Ingenieur hat zuerst was von E-Zeichen und Größe geblubbert, mußte dann zum Glück aber selber lachen und hat mir die Plakette gegeben.
 
Ist aber wie gesagt zehn Jahre her, heute sind die Jungs im allgemeinen schon ein bißchen entspannter.
	 
	
	
	
		
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		:rolf:  :rolf:     
Ich glaubs nicht!!!!!
      
...sehr sehr sehr witzig!!
 
Sag mal rex, ein Foto hast du davon nicht mehr oder???   
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
 
	
	
	
		
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		Nee, ein Photo davon hab ich leider nicht.     Hab das schöne Bärchen dann auch flott wieder gegen den Originalstrahler ausgetauscht, den hatte ich nur vergessen zu montieren. Aber die z 650 hab ich noch, steht bei meiner Mom eingemottet in der Garage. 
Grüße, Rex
	 
	
	
	
		
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		Danke wepps, möge der Martin vor Schmach über seine Unwissenheit im Boden versinken  *feix*    
Das war nur das Erstebeste, das ich an Foto fand, Martin, guckste hier, das ist ein aktuelles.
 
[Bild: http://i34.tinypic.com/1rfeae.jpg ] 
   
Aber Spaß beiseite was meinen restlichen Spritzschutz angeht. Ich habs schön Schräg abgemacht und gut. Mein Kennzeichen ist anders befestigt als es normalerweise da hinten ist (andere Löscher, sieht man auch). Ich müsste mir also ein neues kennzeichen kaufen und aufs Kfz Dingsda Amt rennen wegen neuen Aufklebern. Dann noch nen Kennzeichenhalter und dorte rumbasteln. Das ist mir zu viel bastelei und Arbeit für das bisl Plaste und wenn ich ehrlich bin passt das so. ganz so naksch hinten muss noch nichtmal besser aussehen, finde ich. So oder so, die Arbeit ist mir augenblicklich zu viel. Ich arbeite ja auch manchmal    
Vielleicht in der Winterpause sollte ich viel Zeit haben. In der Winterpause gehe ich ja meinem anderen Hobby nach.
 
Also bleibts erstmal so .........    
	
	
	
		
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		Wie schön das eigentlich jeder noch was "Rotes" an seinem Moped.   
Wepps
	
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		Verdammt, ich werde wohl baldigst diesen Schalter wechseln müssen    
	
	
		Habt ihr es abgeschnitten, als es dran war, oder wie ich es mir denke, besser erstmal das ganze Schutzblech hinten abschrauben? Hab es mir etwas angeguckt und kann es sein, dass man dafür die halbe Verkleidung abnehmen muss, den Griff hinten für den Sozius und die beiden Seitenverkleidungsteile abmontieren, damit man an die Schrauben von dem Kotflügel dran kommt?
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