Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
#76
@Noctunus wär ich auch für also für nen Termin für den Rest der Inspektion
Zitieren
#77
@Noctunus:

Natürlich gerne.....möchte Morgen unser Gartenhaus fertig machen und so wie`s aussieht schaff ich vorm Urlaub noch die Garage.....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#78
so frage jetzt mal dezent wann ihr denn so das nächste mal zeit habt für ein weiteres treffen, an meiner kleinen müssen auch noch paar sachen gemacht werden und soweit ich das mitbekommen habe an Noctunus seiner auch und der shen lung wollte wohl diesmal auch dabei sein??
also bin ja ma gespannt ob wa da was finden lg
Zitieren
#79
jap
wie schon wo anders besprochen werde ich diesmal versuchen mich einzufinden!
ich hoffe das diesmal kein grosses spektakel am diesen treffen ist so das auch wie (meine kleine und der type drauf) sich einfinden werden!
Zitieren
#80
na das is doch super, also da ich noch semesterferien habe, habe ich fast immer zeit bzw. bei mir lässt sich schnell ein termin finden. soweit ich weiߟ hätte noctunus diesen monat wohl nur unter der woche zeit also wie sieht es bei euch aus?? finden wir da etwas?
Zitieren
#81
öhmm bei mir aber net diesen sonntag!
weiss ja net ob einer auf den link unten geschaut hat??!!!
am sonntag ist ein tunning treffen wo einer meiner kollgen auch sein maschine hinstellt!
da bin ich dann ab 7uhr morgens dabei!

aber sonst diesen monat schauts ganz gut aus!

MFG da Shen
Zitieren
#82
Hab mich ganz spontan entschlossen gleich zu LOUIS (Köln Subbelrather Str. /Ehrenfeld) zu fahren, bin so ca. zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr da.

Vielleicht trifft man sich ja.....

Wenn jemand was braucht kann er mich ja über meine HanyNr. anrufen....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#83
ja ihr lieben wie sieht es denn aus mit einem nächsten Treffen?? schlagt doch mal einen termin vor oder sagt in etwa wann ihr mal zeit habt
lg
Zitieren
#84
Wenn ihr den Termin Anfang Oktober (z.B. erstes Oktoberwochenende) macht, wär ich auch dabei Wink

Im Moment häng ich leider voll im Prüfungsstress bis ende des Monats Rolleyes

Gruߟ
Zitieren
#85
hm ja denke ma Oktober sowieso weil soviele tage hat der september ja nichmehr *gg* hoffe ma der rest is auch einverstanden
also du kannst nur am ersten we oder auch an anderen??
Zitieren
#86
Ich kann auch an den anderen, war nurn Vorschlag Wink

Der 3.10. is zwar n Feiertag, aber da bin ich warscheinlich nich nüchtern genug zum Fahren Twisted
Zitieren
#87
nicht nüchtern genug??? wieso??
hm ja was sagen denn die anderen
Noctunus??
Eifelblitz??
Shen Lung??
wann könnt ihr??
Zitieren
#88
Vergrault, hehe Laughing
Zitieren
#89
hm ich glaub auch *gg*
dann machen wa das eben alleine Laughing Laughing Twisted
Zitieren
#90
Also das erste Oktoberwochenende hört sich nicht schlecht an, da hab ich dann auch wieder die finanziellen Mittel um was an der Maschine machen zu können.
Am Freitag Abend hab ich auch schon was vor aber Samstag sowie Sonntag wäre bei mir kein Problem.

Das einzige Problem was ich sehe ist das ich momentan meine Maschine nicht großartig bewegen möchte da ich die Befürchtung habe, dass mir die Frontverkleidung bei der ersten Bodenwelle auseinanderbröselt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste