Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
#76
Juls\;p=\"83729 schrieb:
kle-driver\;p=\"83728 schrieb:
Pakonti\;p=\"83697 schrieb:Moin.
Roman fahr doch zum Uwe!, und fahrt dann gemeinsam zur Conny und dann zu mir!!
Big Grin
Bin ich jetzt richtungsmässig ganz falsch, oder ist das ein rieߟiger Umweg für mich und direkt nach Würzburg lieg ich kürzer?
Oder hab ich da was falsches auf der Karte gesehen? (War ja noch nie auf der Wasserkuppe)
Gruss Roman

Und ich dachte immer, beim Motorradfahren gibt es keine Umwege... es heiߟt doch immer, der Weg ist das Ziel oder so ähnlich Laughing
Dem Grunde nach hast Du ja eigentlich Recht. Aber wenn ich das doch an einem Tag runterrutsche, dann weiߟ ich nicht ob es (z.B. meinem Beifahrer) etwas viel wird. Mal gucken, vielleicht hab ich mich in der Karte ja auch verschaut? Oops
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#77
Moin.
Eigendlich könntest du auch direkt zu mir kommen.
Falls du das wünscht, wie weit hast du es denn nach Ansbach?
Soweit ich weis ist das von Erlangen aus so ca 50 Km oder verhau ich mich da gerade?
Wir werden das hier schon hin bekommen, wäre ja gelacht wenn nicht.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#78
Pakonti\;p=\"83736 schrieb:Moin.
Eigendlich könntest du auch direkt zu mir kommen.
Falls du das wünscht, wie weit hast du es denn nach Ansbach?
Soweit ich weis ist das von Erlangen aus so ca 50 Km oder verhau ich mich da gerade?
Wir werden das hier schon hin bekommen, wäre ja gelacht wenn nicht.
Aaaaaaalso, wo wie ich das auf der Karte sehe, wäre es Blödsinn für mich über Erlangen zu fahren. Wenn dann auf direktem Weg nach Würzburg, oder zu Dir nach Schweinfurt.
Ich weiߟ nicht, ob die Nürnberger/Erlangener Fraktion über Würzburg oder Bamber zu dir kommt.
Auf jeden Fall erscheint mir Schweinfurt sinnvoller als Nürnberg oder Erlangen von mir aus. Würzburg hingegen liegt auf dem Weg, soweit ich das sehe.
Grüssle Roman.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#79
Moin.
Also die Erlangener, nürnberger und Ebermannstädter kommen über Bamberg normalerweise.

Fährst am Besten zu mir pn bekommste bzw hast du jetzt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#80
Pakonti\;p=\"83751 schrieb:Moin.
Also die Erlangener, nürnberger und Ebermannstädter kommen über Bamberg normalerweise.

Fährst am Besten zu mir pn bekommste bzw hast du jetzt.

Jau, hab ich, danke
wahrscheinlich werde ich dann mit meinem Bruder (Biker 007) zu dir kommen. Wir melden uns bei Bedarf.
Viele Grüߟe
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#81
Guten Abend,

hab auch grad mal die Route angeschaut.

@ kle-driver, hast recht, für euch wäre wohl der Weg über Erlangen ein Umweg.
Dann sieht man sich in SW beim Bernd!

GL_Corona\;p=\"83643 schrieb:... Conny, du weiߟt bescheid, wir kommen bei dir vorbei und stürzen uns dann auf Bernd, der in SW wartet Smile
MrCoffee\;p=\"83664 schrieb:Oops Oops Oops Hm, dass wir dann von Conny aus zu Bernd fahren hab ich jetzt mal einfach voraus gesetzt Oops Oops Oops

@ GL_Corona und MrCoffee, jup, ich weis bescheid.
Wenn ihr das sagt, dann machen wir das einfach mal Laughing Laughing !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#82
Moin
Wie sieht das denn nun aus?
Wer kommt denn definitive?
Wer Nächtigt bei mir unter umständen?

Da ich zur Zeit etwas internet los bin versuch ich ab und an mal so rein zuschauen!

Wäre also sehr Nett wenn ihr mir PN schreibt von dennen die sich nicht so sicher sind oder die von weiter weg her kommen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#83
Hab gerade vorne mal auf der 1. Seite unter dem ersten Beitrag von Pakonti die Leute eingetragen die fest zugesagt haben.
Alle anderen die sich mit Vorbehalt angemeldet haben, oder es noch nicht genau wussten weil sie es sich noch überlegen wollten bitte ich dann ggf. noch fest zu zusagen damit diejenigen vorne auf Seite 1 ergänzt werden können.
Falls ich einen vergessen habe, bitte nochmal hier reinschreiben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#84
Ich werde auch kommen. Dance

Hoffentlich ist es da nicht schon so sau kalt und vielleicht noch trocken. Rolleyes

Edit Wepps: OK danke, bist in der Liste
Zitieren
#85
Moin.
Danke Wepps.
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#86
Wepps kannst mich raus nehmen. Mit kaputten Motor komme ich wohl nicht mit und in nächster Zeit zeichnet es sich net ab, das ich irgendwie ein ersatz bekomme.


Gruߟ Andre


EDIT Wepps: Schade Andre, hoffe aber das du bald einen Ersatz findest
Zitieren
#87
wepps\;p=\"85166 schrieb:Hab gerade vorne mal auf der 1. Seite unter dem ersten Beitrag von Pakonti die Leute eingetragen die fest zugesagt haben.
Alle anderen die sich mit Vorbehalt angemeldet haben, oder es noch nicht genau wussten weil sie es sich noch überlegen wollten bitte ich dann ggf. noch fest zu zusagen damit diejenigen vorne auf Seite 1 ergänzt werden können.
Falls ich einen vergessen habe, bitte nochmal hier reinschreiben.

Gruߟ
Wepps
Hi Wepps, ich hab mir extra an dem 4.10. frei genommen und will ja mit meinem Junior kommen. Wir freuen uns schon, Dich wieder zu sehen. Aber nur wenn das Wetter mitspielt, d.h. bei einem solchen Pisswetter (man verzeihe mir den Ausdruck) werde ich das meinem Junior (und mir) nicht zumuten. Also hoffen wir mal das Beste
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#88
Freu mich auch schon drauf, dann hoffe ich das das Wetter auch mitspielt, kalt kann es ja werden nur nicht nass.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#89
Hi

kannst mich auch mal eintragen

Gruss Guido

läuft seit gestern wieder


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0388.JPG (Größe: 131,32 KB / Downloads: 72)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#90
Super!!!
Kommste mit deiner neuen "Roten" ? Big Grin Wink Wink

Dann kommst du evt. in Schwalmstadt vorbei, oder ist es dir lieber das wir uns in Alsfeld treffen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste