Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
#91
Guido hat also doch endlich die Einscheiben-Bremsanlage vorne drauf :) Und zieht sie in eine Richtung?
Zitieren
#92
Hi

nein man merkt nichts das vorne nur eine Scheibe ist

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#93
Mahlzeit.... 8)
Also wenn's nicht gerade wie aus Eimern schüttet,würde ich mich und meinen Mann auch anmelden.
Vielleicht hat Bernd ja auch noch 2 Schlafplätze frei für uns Oops Surprised
Sonst läߟt sich sicher auch noch kurzfristig was in der Nähe finden zum nächtigen,oder?!
Grüߟe...
Annett
Zitieren
#94
Moin.
Also ein platz ist schon belegt.
Daher wirds eng. Einer geht noch.
Da ich am Samstag Abend meine Tochter bei mir habe nächtigt die kleine Maus auch bei mir.

Ich hätte Theoretisch noch 2 Plätze frei.

Ansosnten gibt es Pensionen bzw. Hotels!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#95
Hallo!

Also ich bin definitiv raus. Bin so kaputt wie mein Moped und kann leider mit Sicherheit nicht mit.

Brauch jetzt erstmal Zeit für mich. Wenn ich so weit bin und das Motmot wieder läuft gern aber ich geh jetzt erstmal inaktiv.

Wünsch euch allen noch eine schöne und unfallfreie Zeit bis zum Einbruch der Kälte oder wenigstens zum Saisonende.

Gruߟ vom Wolf

-=|Beitrag No.61|=-
Zitieren
#96
Guten Abend,

@ Wolfskin, das hört sich aber nicht gut an. Schade das du nicht dabei sein kannst.

@ All, es sind jetzt nur noch knapp drei Wochen Big Grin !
Hoffentlich ist das Wetter trocken Wink damit ihr auch alle kommt!
Ich freue mich schon rieߟig auf das letzte große Treffen *looool* dieses Jahres.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#97
Moinsen.....
Nadine kommt auch mit zum letzten Treffen Smile
Aber wie gesagt:nur wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht Wink

Bis dahin erstmal....
Glg
Annett
Zitieren
#98
Moin Leuts.
Das was ich jetzt schreib geht mir sowas von gegen denn Strich das ich an die Decke gehen kann.
Hab heute erfahren das ich anfang Oktober Arbeiten Darf.
Und zwar auswärts, werde am 1.10 oder evtl schon voher weg fahren und erst ab denn 6.10. wieder zuhause sein und kann daher nicht mit kommen.
Des weiteren tut es mir Leid für die Leute die bei mir schlafen wollten, ihr müߟt euch leider wohl oder übel einen anderen schlafplatz suchen, das stinkt mir natürlich am meisten. Ich hoffe das es sich hier andere schlafplätze organiesieren lassen.
Ihr könnt mir glauben das ich mich heute gut gefetzt hab mit meinem Chef.

Ich hoffe das dieses Treffen dennoch stand findet für euch und das ihr dennoch Spass haben werdet. Leider ohne mich.
Crying or Very Sad ..
Sorry Leute aber es geht nicht anderst.

Tut mir denn gefallen und macht bilder.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#99
Bern, danke für die Info, tut mir echt leid für dich, wir werden jede Menge Bilder machen, dass du es im nachhinein erleben kannst wie es war.

Betten habe ich genügend, wer es also bis zu mir schaffen will bekommt auch eins Wink

Werde meinen Navi startklar machen müssen, wenn ich keinen Führer mehr habe Rolleyes
Zitieren
AHHH Bernd, mach doch nicht sowas, ist ja wirklich sch***, schade dass du nicht dabei sein kannst, aber was muss des muss eben.

Grüߟla Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Guten Abend,

@ Pakonti, das ist jetzt aber wirklich schade Sad !!!
Dieses Jahr haben wir nicht viel von dir gahabt, hoffe es wird nächstes Jahr wieder anders Wink ?!?

@ Angelheart, hey, dat is ja mal ne gute Nachricht Big Grin ! Grüߟe doch Nadine schon mal ganz nett! Da kommen wieder lustige Gesprächsthemen auf Laughing !

Ich freu mich schon rieߟig auf diesen Tag und hoffe es ist TROCKEN.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Hi Bernd, echt schade hatte mich schon auf dich gefreut aber was soll man machen. Mir ging es ja am 19. Juli ähnlich aber Arbeit geht vor.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
So,

mal aktuelles von heute (von der Wasserkuppe):


[Bild: http://img176.imageshack.us/img176/3189/waku1vy3.jpg]

Meine.


[Bild: http://img395.imageshack.us/img395/7405/waku2os8.jpg]

Die Sicht war recht ungetrübt, ein paar Wolken gen Horizont....


[Bild: http://img111.imageshack.us/img111/3637/waku3pn7.jpg]

Das stand oben am Flugfeld, mal was anderes anstelle der ganzen Segler und kleinen Motormaschinchen.


In Fulda war es nicht so kalt, auf der Wasserkuppe schon kühler. Wenn man länger fährt würde ich schon Winterhandschuhe empfehlen. Das ist dann angenehmer.

Big Grin
Zitieren
hey leute, leider muss ich auch absagen, meine "mitfahrgelegenheit" is leider ausgefallen [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/13.gif]
ich wünsch euch aber gaaaanz viel spaß und wir werden uns ja bestimmt nächstes jahr öfters mal sehen! (dann auch hoffentlich mit eigenem bike und vor allem schein Wink!!!)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
OK mein Bett ist nicht mehr da. Shocked

Hatte schon wegen der kälte gedacht ich komme doch nicht aber bei den Bildern. Rolleyes

Werde mich dann im Hotel breit machen, weil Erlangen ist mir doch zu weit. Hoffe das klappt alle noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste