Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ - Umbau im vollen Gange
so, mehr passiert da nicht, jetzt ist sie wirklich fertig. Exclamation


Angehängte Dateien
.jpg   Bild 001.jpg (Größe: 140,04 KB / Downloads: 48)
Zitieren
das hab ich auch schon oft gesagt jetzt ist fertig Wink Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
JO sieht klasse aus bis auf die Orangenen Schwingenlagerbolzendeckel die hät ich schwarz gemacht aber jedem das seine.

Klasse hin bekommen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hi!

Sehr schöner Umbau, gefällt mir sehr gut!

Habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb kann es sein, dass sich meine Frage von selbst beantwortet hätte, aber egal Smile

Und zwar, von welcher Marke sind deine Bremsscheiben und was haben die gekostet wenn ich fragen darf und wie zufrieden bist du damit?

LG Flo
Zitieren
GL_Corona\;p=\"67771 schrieb:so, mehr passiert da nicht, jetzt ist sie wirklich fertig. Exclamation

Das glaub ich ja noch nicht so ganz... irgendwas findest du bestimmt bald! Wink

Sieht aber echt gut aus. Smile

Diese Abdeckung beim Schwingenbolzen beachte ich einfach nicht! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
@all , was habe ich mir da blos mit diesen Bremsscheiben eingehandelt, Rolleyes
Die Teile sind von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorrad-depner.de/">http://www.motorrad-depner.de/</a><!-- m --> .

Das war damals die Geschichte, wo ich die Scheiben bekam, die 1cm zu groß waren, als Ersatz habe ich dann diese, wohl französischen Scheiben bekommen .

Der Preis war für Guߟeiserne Bremsscheiben gedacht und sollte ca. 90€ kosten.

Normal liegt der Preis aber höher, dass war ja in meinem Fall nur ein entgegenkommen der Firma Idea
Zitieren
gefällt mir auch ganz gut.

hast du gut hinbekommen 8)

gruߟ earL
Zitieren
SO mal wieder ein Post von mir nach langer Zeit.

Das haste echt richtig gut hinbekommen.
Ist ein klasse Bike geworden!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Ich weiߟ ja auch nicht ..... Rolleyes eigentlich wollte ich nur das Hinterrad der S51 ausbauen, damit ich die Speichen neu machen kann und auf einmal lag sie in Teilen am Boden und wollte von mir in den Keller gebracht werden.

Fast wäre ich heute gerade vom Hobel geschoßen worden, dann wäre die GPZ hin und ich hätte die S51 gebraucht.
Rolleyes
Eine Autofahrerin hatte mich übersehen und mir von rechts kommend die Vorfahrt genommen. Ich stand so auf der Bremse, dass ich schon einen kleinen Stopie gemacht habe, dabei kam die GPZ echt durcheinander und ich musste die Bremse lösen um sie noch anzufangen um nicht noch zu Boden zu gehen, beim 2.mal bremsen ging mir so langsam der Weg aus und ich habe mich vor die Motorhaube bemüht, als ich dann endlich stand war mein Vorderrad am Auto vorbei, meine Verkleidung stand direkt vor dem Blinker,noch ein paar cm und ich hätte sie getroffen. :motz:
Ihr Augen sagten allen Shocked Shocked Shocked :flehan:
Zitieren
Ich glaub wenn man sich an ne Ampel stellen würde und jedem Dosenfahrer der anhält ne Ohrfeige verpassenwürde, würde man keinem Unrecht tun. Rolleyes

Mir kam am freitag in ner nicht einsehbaren Kurve ein Golf auf "meiner" Spur entgegen.
hab echt Sahne gehabt ... Evil
Zitieren
Hi Corona, in so Momenten merkt man, daß man noch lebt -Adrenalin pur. Mann, hast Du da Schwein gehabt!
Gruߟ Rex
Zitieren
Hi Corona,

in Erlangen fährt man ja auch nur Fahrrad OHNE Hilfsmotor, und schon gar KEINE Dose (Spaß)

Ne, schön zu hören, dass es nochmal gut ausging!!! Schwein ghabt (oder halt nur ein GUTER Möpp-Fahrer)

Grüߟla MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Da erkennt der Mensch seine Reflexe...zum Glück ists gut ausgegangen....
Hab ihr das am Wochenende gehört ?
Kleiner LKW überfährt ein Wildschwein und lässt es auf der Straße liegen. kurz darauf kommt ein 18jähriger aufm Möf und crashd ind die Sau
->Er stürzt und stirbt

An dieser Stelle allen eine gute Fahrt und vorallem unfallfrei!

und noch viel Spaß bei deinem Umbau!
Zitieren
GL_Corona\;p=\"67771 schrieb:so, mehr passiert da nicht, jetzt ist sie wirklich fertig. Exclamation


warum sieht man hier kein bild, bzw. wie kann ich das bild runterladen `?
Zitieren
GPZ Racer\;p=\"83798 schrieb:
GL_Corona\;p=\"67771 schrieb:so, mehr passiert da nicht, jetzt ist sie wirklich fertig. Exclamation


warum sieht man hier kein bild, bzw. wie kann ich das bild runterladen `?
Da musst du mal den netten Holle fragen, ein paar Insider haben gesagt, er hätte das Gegenmittel dafür Wink


So und nun was neues, das erste Rad ist eingespeicht, noch etwas Korrektur und der Gummi kann wieder drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste