Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
ich besorge mal "Unterziehhandschuhe", die gibt es in S, M, L oder so...

Die sind weiߟ mit ganz kleinen Gumminoppen, damit sind die Handschuhe etwas wärmer.

Bei dem Wetter ist mit Maske fahren selbstredend, nix ist lustiger wie so ein erfrohrener Mopeddriver der da halb nackt unterwegs ist Laughing
Zitieren
GL_Corona\;p=\"86458 schrieb:ich besorge mal "Unterziehhandschuhe", die gibt es in S, M, L oder so...

Bekommst du die denn noch drunter unter die Vanucci-Handschuhe?? War neulich bei ca. 7 Grad unterwegs und da waren die fast schon ein wenig frisch Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
so dick sind die nicht, das sind die Handschuhe der Elektroindustrie, eigentlich Oneway-Wegwerfhandschuhe, weil wenn dreckig dann nixe waschen.
Aber zum Biken sind sie super und passen immer drunter und halten doch ein ganzes Stück wärmer.
Zitieren
Ich wäre gerne mal vorbeigekommen, da die Wasserkuppe von mir ja auch nicht so weit wech ist, aber bin leider auf silberhochzeit eingeladen.

Muss mal gucken, ob ich mich da noch irgendwie abseilen kann und einfach mal auf nen stündchen oder zwei vorbeikommen.

Wenn also ein schwarzer 34 PS-Blitz mit GÖ Kennzeichen auftaucht bin ich dat Wink

Gruߟ Alex
Zitieren
Juls\;p=\"86466 schrieb:Bekommst du die denn noch drunter unter die Vanucci-Handschuhe?? War neulich bei ca. 7 Grad unterwegs und da waren die fast schon ein wenig frisch Sad

schau mal bei Polo da hab ich mir für glaub 20 € ein paar Handschuhe zum unterziehen gekauft, die haben mich letztes Jahr bis knapp 0° noch gewärmt. Nur drunter wurds dann auch für die zu kalt
Zitieren
Hi,

@ MrCoffee und GL_Corona, wie machen wir das jetzt nächsten Samstag?
Da wir nun nicht nach SW müssen, fahren wir trotzdem durch, oder machen wir es anders?

Wie sieht es denn mit denjenigen aus, die sich bis jetzt mit Vorbehalt angemeldet haben??

Freu mich schon auf alle bekannten Gesichter, aber auch auf viele Neue Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny\;p=\"87105 schrieb:Wie sieht es denn mit denjenigen aus, die sich bis jetzt mit Vorbehalt angemeldet haben??

Die warten wahrscheinlich noch bis Donnerstag, bis eine relativ genaue positive Wettervorhersage vorliegt. Wink

Hoffentlich wird es so schön wie dieses WE. Wie schon gesagt, kalt darf es ruhig sein nur kein Regen, dann habe ich nämlich auch keine große Lust.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
@ Hi Conny, wann sollen wir den auf der Wasserkuppe sein ?
Glaube 14:30-15:00Uhr ist eine schöne Zeit, da kann man sich sort zum Kaffee treffen, oder ist Mittag besser, da sieht man mehr und hat mehr Zeit für sich und die anderen ?
Da brauchen wir nur denn maps fragen, der sagt uns dann wann wir los müssen Wink Also wir 3 fahren auf jeden Fall und der Navi wird uns führen.

Unterziehhandschuhe habe ich jetzt wie Sand am Meer, jeder der da hoch kommt darf sich ein Paar aussuchen Wink
Zitieren
Mahlzeit,

@ Corona, ich denke 15 Uhr zum Treffen ist etwas spät!!!
Wenn man sich noch ein paar Stunden unterhält ist schon wieder dunkel Sad !!!
Wir 3 könnten uns doch bei Würzburg oder so mit kle-driver + Sohn, biker007 und wer sich noch anschlieߟt treffen?!?


Als Treffpunkt auf der Wasserkuppe würde ich mal so 14 Uhr vorschlagen?
Was sagen die anderen Confused:

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny\;p=\"87157 schrieb:Wir 3 könnten uns doch bei Würzburg oder so mit kle-driver + Sohn, biker007 und wer sich noch anschlieߟt treffen?!?


Als Treffpunkt auf der Wasserkuppe würde ich mal so 14 Uhr vorschlagen?
Was sagen die anderen Confused:
Sooo long ...

Klasse, schon mal in die Karte geschaut Wink

höchsten auf der A7 bei Schweinfurth Wink

14:00 Uhr finde ich gut :gut:
Zitieren
Biker Conny\;p=\"87157 schrieb:Als Treffpunkt auf der Wasserkuppe würde ich mal so 14 Uhr vorschlagen?
Was sagen die anderen Confused:

OK, 14:00 Uhr

......und die anderen die etwas weiter anreisen, wäre das OK???
Jetzt können wir es noch ändern.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
laut maps :

Route nach/zu Wasserkuppe von Erlangen
179 km – ca. 1 Stunde, 50 Minuten

Dabei ist er vom Auto ausgegangen und fährt nur Autobahn, das wollen wir ja nicht, deshalb dürfen wir locker 1std. dazu rechnen.

Würde sagen, wir 3 Franken treffen uns in Forchheim 11:00Uhr auf dem Autobahnparkplatz, von da nach Bamberg und dort von der Autobahn runter und über die Landstrasse zur Wasserkuppe, die Navi´s werden uns den Weg schon zeigen Wink
Zitieren
@Biker Conny, GL_Corona,

Hi Ihr, hab i.Mo. keinen Rechner zu Hause, kann also nur in der Arbeit kurz ins Forum.

11 Uhr ist okay für mich, geht klar, aber welchen Autobahnparkplatz meint ihr? Kommt der dann nach FO-Nord oder welchen meint ihr.

Freu mich auf Samstag.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Hallo Ihr,
vorerst sollten wir mal hoffen, dass wir so ein Wochenende wie das vergangene bekommen. Die Aussichten sind ja mal nicht die Besten.
Mein Junior und ich freuen uns aber schon und hoffen, dass der Wettergott mitspielt.
@Pakonti, ich werd mich bei Dir mal melden wegen Treffen
Grüsse Jan und Roman
Ups Bernd: Hatte ich ja ganz vergessen, dass Du leider nicht dabei bist. Da muss ich mal gucken, welcher Fraktion ich mich da anschlieߟen kann, ohne große Umwege.
Trifft sich denn jemand in Würzburg oder so? Das liegt dann ziemlich auf meinem/unserem Weg
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
an Hof fährt niemand vorbei? Muss ich wohl die ganze Strecke allein fahren Sad

14 Uhr klingt gut. Muss nur erstmal finden wo das is Shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste