Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
was haltet ihr vom portugiesenviertel / schulterblatt? da gibts nette kneipen wo man gemütlich sitzen kann?
Aber für die Leute, die mit der Maschine da hin wollen ist die Schanze immer son bisschen hmmmmm oder?
Ich nehm meine da nie mit hin, zu gefährlich.

Was ist mit dem Joy? Ist in Winterhude/Uhlenhorst... Die haben da auch regelmäߟig Motorrad Stammtische.
Franziiiiiiii\;p=\"86704 schrieb:Was ist mit dem Joy? Ist in Winterhude/Uhlenhorst... Die haben da auch regelmäߟig Motorrad Stammtische.

Das Joy kenne ich zwar nicht, aber die Gegend gefallt mir... da könnte ich zur Not auch mal zu Fuߟ nach Hause Mr. Green
Also wenn es für unsere Maschinen zu gefährlich auf der Schanze ist,tendiere ich eher zu Franziiiiiiii's Vorschlag.
Ich muߟ mich da ja auf euer Urteil verlassen.
Joy kenne ich auch noch nicht. Ich hätte das Oktober oder das Big Easy anzubieten... beides in Winterhude bzw Alsterdorf zu finden. Wenn ich mich nicht irre
oktober fänd ich auch in ordnung. das ist mir egal. bin heute abend erst mal wieder im joy Big Grin
So, überlegt, besprochen, verabschiedet:
Der 11.10. im Joy. Uhrzeit würde ich sagen 19:00 Uhr.

Genau Adresse folgt mit Fotos morgen, ich fahr dahin nun mal los Wink
Anfahrtsbeschreibung folgt auch. Bus hält vor der Tür, der 25er. Buha Hebbelstraße.

Eine etwas nichtssagende Homepage, aber wer mag...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.databaseserver.de/joy/index.afp?&CMD=news">http://www.databaseserver.de/joy/index.afp?&CMD=news</a><!-- m -->
Franziiiiiiii\;p=\"86835 schrieb:So, überlegt, besprochen, verabschiedet:
Der 11.10. im Joy. Uhrzeit würde ich sagen 19:00 Uhr.

Großes Lob an dich, schön, dass es jemand mal in die Hand genommen hat!

Du weist aber schon, dass da um 20 Uhr Deutschland spielt? Rolleyes
Also die Homepage ist wirklich nichtssagend...... Rolleyes
Aber mit Wegbeschreibung und dem (hoffentlich)verläߟlichen Navi werden wir's schon finden Wink
Wir sind auf jeden Fall am 11.10. dabei und freuen uns schon Dance
Also Leute....ran an die Tasten und beim neuen Stammtisch mitmachen Big Grin

Gruߟ
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km

Du weist aber schon, dass da um 20 Uhr Deutschland spielt? Rolleyes[/quote]

Laut Homepage übertragen sie die Spiele,also kein Grund nicht zu kommen.....sonst noch irgendwelche Fragen? 8)
Lg
Annett

Angelheart\;p=\"86854 schrieb:Laut Homepage übertragen sie die Spiele,also kein Grund nicht zu kommen.....sonst noch irgendwelche Fragen? 8)

Jaja, ist ja schon gut, bin dabei Wink
Na also...geht doch Laughing
und schon sind wir 6 Leute Smile
Weiter so.....
Lg
Annett

Na also geht doch... Und nach gestern fällt mir auch keine Ausrede mehr ein die wirken könnte.

Also bis denne.
Sepp4780\;p=\"86878 schrieb:Na also geht doch... Und nach gestern fällt mir auch keine Ausrede mehr ein die wirken könnte.

....tja,jetzt ist Schluߟ mit Ausreden....und das ist auch gut so Laughing
Lg
Annett

na wundervoll!
Und ja, Spiele werden übertragen. für die, die nicht gucken wollen aber trotzdem nen Ball brauchen gibts nen Kicker Wink
Wenn ich jetzt noch mein Kabel finden würde, könnt ich die Bilder vom Handy ziehen. Mist.... Big Grin
Ich begebe mich mal weiter auf die Suche.
Achso, ich bin auch dabei Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste