Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
so also morgen isses soweit wer is denn alles da?
Zitieren
Ja hi Angel,

leider hab ich bis jetzt nur von Dir und Rubino ne pn bekommen.

Also denk ich wir sind zu viert, gehe eigentlich davon aus das Noctunus auch kommt.

Gruߟ
Michael

PS.: Jetzt hoffe ich nur das das Wetter mitspielt....

Edit: Mir fällt da gerade ein, wie machen wir das mit dem essen, sollen wir uns Mittags was bestellen...??? Oder wollen wir irgendwo hinfahren zum essen???
Zitieren
Würd sagen wir fahren irgendwo hin, je nachdem was wir anstellen.

Das Wetter is ja leider nich soo rosig vorhergesagt, mal sehen.
Ich würd sagen wir entscheiden das hier morgen früh spontan Wink
Bei Dauerregen wär ich irgendwie ein wenig demotiviert.

bis morgen
Zitieren
ja der noctunus kommt mit fahre mit ihm morgen zusammen zu dir
Zitieren
So, also von meiner Seite kann ich nur Danke sagen, das Ihr Rücksicht auf mich genommen habt. So konnte ich möglich viele Fliegen mit einer Klatsche fangen (Motorradtreffen, Kinder und Skatfreunde). Meinetwegen können wir uns gerne wieder bei mir treffen, wenn Ihr dafür mehr fahren müsst fällt mir schon ne Gegenleistung ein... Laughing

OK, die Sache mit dem Lötkolben ghört zu den normalen Anlaufschwierigkeiten, wehe ich find das Ding die Tage.... :x

Nochmals Zusammengefasst: Ölwechsel bei Noctunus und Gabelölwechsel bei Angel----hmmm, war das alles????

Vielleicht fällt euch noch was ein....oder haben wir soviel gequatscht... Oops

Mir hats auf jeden Fall wieder spass gemacht und ich hoffe euch auch. Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
Laughing Laughing Laughing ja ich glaub die meiste zeit haben wir mit irgendwelcher suche verbracht und mit essen und quasseln Laughing Laughing
aber war schön fand ich
Zitieren
Schade, ich wär gern gekommen,
War aber leider erst gegen 8 Uhr morgens wieder zu hause, und bin dann erst um 16:00 wieder aufgestanden Oops

Aber beim nächsten mal bin ich dabei.
(Dauert ja bestimmt nich soo lange Wink
Zitieren
ja ich denke bzw. hoffe das wir unser nächstes treffen diese woche machen weil muss die kleine auch nochma zerlegen die macht im mom bissle mucken und kann die so nich wirklich länger benutzen
Zitieren
Also wenn wir das bei mir machen können und Noctunus hilft, könnten wir das am Samstag machen....


Gruߟ
Michael
Zitieren
also soweit ich weiߟ kann der Noctunus diese woche nich Sad
hm naja ich sag ja das mit dem fahren is so ne sache im mom bei der die macht bissle mucken Crying or Very Sad
Zitieren
was für mucken
Zitieren
dreht hoch denke ma gaszug oder chokezug hängt irgendwo, hat kaum leistung, alex sagt die qualmt auߟem linken pod voll hm joah wennsch pech hab zkd ma gucken müsste die wohl ma zerlegen oda so
Zitieren
Ou, das klingt nich soo gut.
Hast du mal auf den Kühlwasserstand geachtet ?
lässt sich der Gasgriff rauh, oder schwer drehen ?
Zitieren
Laughing kühlwasserstand is voll
gasgriff lässt sich gaaannzz normal bewegen Laughing
weiߟ aber wie gesagt schon woran das wohl alles liegt
Zitieren
wer hätte denn zeit uns lust mir nochma zu helfen meine kleine fertig zu machen?? am liebsten noch diese woche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste