Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau zum Cafe-Racer
#46
Kaum macht man es richtig, schon... sieht man auch die Bilder.... Oops

Sorry, fand von den Vorschlägen Rubino's am besten, denn auch die "Unterlinie" der Plastikteile wirkt leichter, eleganter...
Auߟerdem, der Auspuff sollte m.E. mindestens der Hecklinie folgen, besser fände ich ne völlig andere Anlage, optisch sowas, wie man noch von den alten GPZ- Modellen kennt, z. B. GPZ 550, 750, 750 Turbo,......
Finde, die Endtöpfe sollten schwarz lackiert sein, Alu oder Edelstahl, nö, is nicht Exclamation Ansonsten evt noch in Chrom, aber bei der GPZ paßt schwarz lackiert am besten.
Würde auch, wenn denn schon nen Umbau, etwas radikaler sein, z. B. kein Zentralfederbein mehr, sondern schöne. alte Konis.... Ist natürlich für den TÜV etwas problematischer... Rolleyes
Gruߟ
Gaby
Zitieren
#47
Overdose\;p=\"87898 schrieb:Möchte echt mal wissen wie so ein Umbau beim Schönheitswettbewerb in Ansbach ankommen würde?

Sry, aber mein Fall ist sowas nicht.
Rolleyes
So long.

Hihi, würde sicher die Chancen meiner KLE heben. Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#48
Es geht ja nicht darum, dass andere das Mopped schön finden. Viel wichtiger ist, dass man selbst seine Vorstellungen eines interessanten Umbaus verwirklicht.
Ich weiߟ ja nicht was los ist, aber warum ist hier in letzter Zeit eine so negative Stimmung was Umbauten und vieleicht etwas radikalere Vorstellungen eines Motorrads angeht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#49
Rubino\;p=\"87658 schrieb:Martin ....*schonmalpräventivduck* .... guckst du nur Bildchen, oder liest du auch Beiträge Twisted

Wenns irgendwo als text gestanden wäre, dann hätte ich es auch gelesen Wink

muurikka\;p=\"87671 schrieb:Brille=FielmannWink

Also wenn ich von meiner GPZ vorher-nachher-Bilder reinstelle, dann erkennt man vielleicht auch erst auf den "zweiten" Blick, was genau verändert wurde, aber man muss nicht ewig danach suchen so wie bei Deinem KLE-"Umbau" Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hätte da eher was im Format von KLE-Driver's rotem Gerät erwartet Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Martin (webmaster)\;p=\"88070 schrieb:
Rubino\;p=\"87658 schrieb:Martin ....*schonmalpräventivduck* .... guckst du nur Bildchen, oder liest du auch Beiträge Twisted

Wenns irgendwo als text gestanden wäre, dann hätte ich es auch gelesen Wink

muurikka\;p=\"87671 schrieb:Brille=FielmannWink

Also wenn ich von meiner GPZ vorher-nachher-Bilder reinstelle, dann erkennt man vielleicht auch erst auf den "zweiten" Blick, was genau verändert wurde, aber man muss nicht ewig danach suchen so wie bei Deinem KLE-"Umbau" Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hätte da eher was im Format von KLE-Driver's rotem Gerät erwartet Big Grin



Hallo Martin,

ich verstehe deine Aussage, allerdings habe ich von diversen Veränderungen geschrieben, nicht von Umbau, sogesehen sollte deine Erwartungshaltung nicht so hoch sein.

Ohne jetzt eine Diskussion über die Definition von Veränderung bzw. Umbau loszutreten, denke ich, dass ein Umbau schon gravierender ist, als andere Reifen, Scheibe und ein paar Kleinigkeiten, weshalb ich von Veränderungen schrieb, siehe erstes Posting.

Wink Und damit schlieߟt sich der Kreis: Brille=Fielmann, oder doch besser Apollo Wink


Grüߟe Jan
Zitieren
#51
Martin (webmaster)\;p=\"88070 schrieb:Also wenn ich von meiner GPZ vorher-nachher-Bilder reinstelle, dann erkennt man vielleicht auch erst auf den "zweiten" Blick, was genau verändert wurde, aber man muss nicht ewig danach suchen so wie bei Deinem KLE-"Umbau" Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hätte da eher was im Format von KLE-Driver's rotem Gerät erwartet Big Grin

Ich fühle mich geehrt !!!!

Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#52
wer hat dich denn gefragt??


*sorry* der musste sein :)
Zitieren
#53
Fle><\;p=\"88087 schrieb:wer hat dich denn gefragt??


*sorry* der musste sein Smile

Ey, wat issn los???
Lies doch einfach mal Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#54
Hi Martin und KLE-Driver,
Martin (webmaster)\;p=\"88070 schrieb:Ich hätte da eher was im Format von KLE-Driver's rotem Gerät erwartet Big Grin
Ähm, ich sehe da rot, einen Kettenschutz, eine Kühlerabdeckung. Übersehe ich da innere Werte?

Man mag ja über das Ergebnis streiten, aber hier...
[Bild: http://winweb373.sr23.firestorm.ch/twin5...C00649.JPG]
...scheint man etwas mehr "Umbau" betrieben zu haben.


uneinsichtige Grüߟe,
Radi
Zitieren
#55
Radius\;p=\"88128 schrieb:...scheint man etwas mehr "Umbau" betrieben zu haben.


gaaaanz dünnes Eis Radi Laughing
Zitieren
#56
Guten Abend Rubino,
Rubino\;p=\"88154 schrieb:gaaaanz dünnes Eis Radi Laughing
Erstmal für Dich immer noch Herr Radi Laughing . Ausserdem fängt Zensur im Kopf an Rolleyes .

Und von wegen dem Eis:
1. Habe ich nur gefragt was bei KLE-Drivers KLE umgebaut wurde.
2. Hat der Schöpfer obiger Kreation einen gewissen Aufwand getrieben den ich ohne Wertung des Ergebnisses immerhin zu würdigen weiss. Zitat: "nun ein 150/70/17 mit umgespeichter originalnarbe (alles mit segen)" Shocked ! Guckst Du -siehst Du: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.twin500.de">www.twin500.de</a><!-- w --> -> Galerie -> KLE 500 -> 4. Seite!

Bei dem Aufwand hätte man das Ding auch in schön bauen können. Aber die fragliche Schönheit liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.

Gute Nacht John-Boy,
Radi
PS: Ich kenne den Unterschied zwischen Narbe und Nabe, aber im Original steht da Narbe Oops .
Zitieren
#57
Are you John Wayne ? Or is it me ? Twisted

Der Auswurf zum Eis war im Bezug zu den Meinungen diverser User hier in punkto Umbauten gemeint.
Denk nochmal drüber nach Radi Wink
Zitieren
#58
Hi Rubi,

kennst Du die Waltons nicht? Laughing Bil-dungs-lücke Laughing ! Da gab es zu Abschluߟ immer die Szene wo alle Kinder ins Bett mussten und der größte, John-Boy, sagte "Gute Nacht blablabla" und die anderen sagten eben: "Gute Nacht John-Boy".

Das mit dem Eis war schon klar Wink .
Zitat aus einem Text einer überregional bekannten Kapelle:
"Der Widerstand wächst -mit größeren Zielen,
wir existieren wirklich -zum Verhängnis von Vielen"

Und wegen den Umbauten überlege ich ernsthaft das Zitat mir den Felgenaufklebern und den Miniblinkern aus diesem Thread als Signatur zu verwenden Twisted .


Also nochmal gute Nacht,
Herr Radi
Zitieren
#59
Morgen halber Durchmesser

Ich kenne die Waltons, aber du anscheinend nicht Full Metal Jacket.

Und ich denke jetz haben wir uns zur genüge offtopic über belanglose Sachen wie
KLE's unterhalten... Laughing
Zitieren
#60
*winktindielustigerunde*

Ich denke "Private Paula" hätte das Problem "Cafe-Racer" anders gelöst...
^^
Sry 4 ot!

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste