Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
ja weiߟ ja nich bin zwar spontan aber immer klappt das auch nich Laughing
Zitieren
Sorry, mir gings die letzten zwei Wochen gesundheitlich nicht gut, Sad

jetzt hab ich hier alles für mein Motorrad liegen und jetzt siehts so aus als wenn sich das vor der nächsten Saison nicht mehr lohnt (Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Tourenscheibe, destiliertes Wasser für die Batterie und Bremsbeläge). :x

Also wenn es am Samstag einigermassen gutes Wetter gibt, will ich zumindest die Tourenscheibe montieren, welche ich dann natürlich gegen Mittag mal Probefahren möchte. Laughing

Im Moment sieht es ja leider nicht danach aus: Temp.: um 5°C, Regenwahrscheinlichkeit 75 %

Vielleicht können wir uns ja zu nem Kaffee irgendwo zwischen Düren, Bonn und Kall treffen. Wink

Dann könnten zwar nicht nur die Kaffeetassen klappern, sondern auch meine Zähne, aber da läߟt sich ja mit lautem Lachen bestimmt was gegen unternehmen... Laughing

was meint Ihr...???

Gruߟ
Michael
Zitieren
Laughing also bei mir wird das nix weil meine kleine ab morgen abend abgemeldet is Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
Wenns trocken bleibt wollt ich meine kleine in die Heimatliche Werkstatt nach EU bringen.
Mir wirds nämlich langsam auch zu kalt, und zu nass.
Werd wohl langsam weich.

Wenn du lust hast kommst du einfach vorbei,
Kaffee und nen trockenen/warmen Platz gibts umsonst dazu Wink
Zitieren
Gerne Rubino,

schick mir bitte die Adresse, bei einigermassen guten Wetter komm ich gerne vorbei.

@Angel: Der Werkstattwagen steht für Dich zur Abholung bereit, vielleicht hast Du ja Lust mit dem Auto zu kommen.

Gruߟ
Michael
Zitieren
*gg* ja das is cool das de den noch hast das doofe daran is nur das mein Auto auch immer noch nich fährt weil leider viel schief gelaufen ist also d.h. ab heute abend hab ich nichts mehr zu fahren Crying or Very Sad
Zitieren
@Angel.... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
eifelblitz1970\;p=\"89333 schrieb:bei einigermassen guten Wetter komm ich gerne vorbei.

Ich würds auch gern vom Wetter abhängig machen,
aber da mich meine alten Herrschaften schon länger nich mehr gesehen haben
werd ich wohl oder übel da sein.

Hast ne PN

@ Angel:
Schade, kannst dui die 0 aufm Kennzeichen nicht durch ne 1 ersetzen ? Wink
Zitieren
*gg* ja würd ich gerne hast nen tipp wie das ganz einfach geht?? Laughing
naja muss halt ma gucken das ich mir entweder nen mopped oder nen auto leihe weil das is echt bissle blöd das ich nirgends hinkomme muss ja auch arbeiten und so
Zitieren
Am einfachsten gehts mit nem Ganzjahreskennzeichen.
Aber mit nem Hammer und schwarzer/weiߟ fluoreszierender Farbe lässt sich da bestimmt auch so was richten Laughing
Zitieren
Ganzjahreskennzeichen geht nich *gg* die macht im Winter meistens schlapp und ich seh nich ein 4 Monate zu bezahlen wenn die nich fahren will *gg*

aber das mit der Verlängerung is ne tolle idee Laughing Laughing
Zitieren
_Angel_\;p=\"89344 schrieb:aber das mit der Verlängerung is ne tolle idee Laughing Laughing

Na dann, (hoffentlich)Online-Versicherung benachichtigen,
Zulassungsstelle hat bis mind 12Uhr auf, und morgen da sein Wink
Und wir sorgen dann dafür das deine kleine auch im Winter fährt !
Zitieren
*gg* nene das geht nich so schnell und kann ich auch nich machen weil ich die Versicherung wechsel da kann ich nich bei der jetzigen noch den Vertrag ändern *g*
na die wird denke ich mal nie im Winter fahren solang ich keinen neuen Vergaser habe oder neuen Kopf *gg* denke ma liegt irgendwoe daran
Zitieren
Du brauchst nen neuen Kopf ? Tongue

Ne, wodran liegts denn ?
Geht die einfach aus, oder garnicht erst an ?
Zitieren
och wenns drauߟen kalt is brauch ich doch recht lang bis die ma an is und dann wenn ich fahre egal ob die warm is oder nich geht die aus ich mein anner Ampel geht das ja noch da isses nich so schlimm aber wenn ich fahre und dann inner kurve bin und die geht aus is das nicht lustig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste