Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Hm.. das is aber nich nett Rolleyes

Fährst du so untertourig in Kurven ?
Wenns kalt is muss ich meine auch gut am Gas halten.
aber das die in ner Kurve ausgeht ....
Zitieren
lol nö eigentlich gar nich *gg* im gegenteil wenns kalt is zieh ich die eher hoch damit die auch schön warm wird
aber das is der egal die geht aus Rolleyes
Zitieren
Wette ein Bier auf zuviel Sprit oder Nebenluft.

Hast dus mal mit beschimpfungen wie "Miststück" oder streicheleinheiten probiert ? Laughing
Zitieren
kannst gerne auf ein Bier wetten wirst aber verlieren weil zuviel sprit geht nich weil kann ich nich reinmachen weil mein überlauf kaputt is *gg* und nebenluft zieht die nich das hab ich und meine werkstatt schon ausgeschlossen
ich beschimpf die nich ich liebe sie doch Rolleyes
Zitieren
Ich glaub ich kann`s nicht lassen, wenn meine Frau gleich aus Kall zurück kommt, dann geb ich mich an die Tourenscheibe.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
so halli hallo!
würde ja gern auch noch mal kommen hätte auch gut was zu tun!
aber........wie das leben so spielt glaube net das ich es bis da runter schaffe bedingt durch meinen unfall!
aber sollte ihr nächstes jahr in frühjahr wieder anfangen dann gebt mal bescheid weil so weit hab ich es ja net!

und mit dem abmelden: also ich werds nicht machen.
man hat im winter auch oft mal ein paar tage die echt schön sind zum fahren.
und auch aus versicherungs gründen!
weil so gehen die prozente wenigstens runter!
und das kann ich im mom gebrauchen! Oops Oops

MFG da Shen
Zitieren
@eifelblitz ja ich muss ma gucken ich glaub ich geb mich heute auch nochma an meine gabel is ja immer noch zuviel öl drin Laughing
@shen lung tja ich würd sie auch gerne durchfahren aber wie bereits erzält will sie das nich *gg*
wie aus versicherungsgründen?? also ich habe auch jedes jahr weniger prozente trotz saisonkennzeichen
das liegt einfach nur daran das ein fahrzeug mind. 6 monate angemeldet sein muss damit die prozente fallen und da meine 8mon. angemeldet is gehen die auch runter
Zitieren
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Tourenscheibe montiert Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
Ich vermute mal du hast die am Freitag schon getestet.
War ja nich soo das Bombenwetter heute. ..
Zitieren
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad ich will auch fahren
Zitieren
Nein, hab ich nicht, aber gestern wusste ich nicht ob Du nach EU gefahren bist und das Wetter war mehr als mies. Sad

Ich werde aber bestimmt heute ne Runde drehen, hier ist das Wetter trocken und bei ca. 10°C machts auch noch Spass.... Laughing

@Angel: Ich versteh das mit dem Kennzeichen sowieso nicht, bei der geringen Steuer und dem geringen Versicherungsbeitrag, lohnt sich das überhaupt??? Ich zahl ca. 80€ incl. Diebstahl ohne SB an Versicherung und Steuer ca. 50 €. Rolleyes

Gruߟ
Michael
Zitieren
bei welcher versicherung bist du? ich bezahle fürs saisonkennzeichen schon 136€ und fürs ganze jahr wären das bei mir 190€
Zitieren
hm ist aber acht komisch!
hab auch net viel an vericherung! ca 140€ im jahr!
und dafür lass ich auch laufen!
allein wegen der rennerei schon! Laughing
Zitieren
Ich zahl fürs ganze Jahr auch nur 80 € Rolleyes
Angel, bei wieviel % bist du ?

@ Michael: War schon richtig, war gestern auch nicht da.
Heut leider auch nich, fahr mir gleich n neues Mopped angucken 8)
Zitieren
@shen lung wasn für ne rennerei?
@rubino ähm ich glaub ich bin bei 70 oder 75% wieso?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste