Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war einkaufen...
#1
Nachdem nun längere Zeit ein kleines Büschel Geld auf meinem Konto rumgeschimmelt hat,
hab ich mir heute mal wieder was gegönnt.

Aber keine Sorge, bleibt alles in der Familie Laughing

Geworden ist es:
eine GPZ900R, EZ 84, US Import, gedrosselt auf 98 PS.
Die dicke hat schon nen neuen Motor, alle Verschleissteile sind top,
aber es ist trotzdem einiges zu machen.
Wie ich gehört hab ist bald wieder winter, da hab ich dann was zu tun.

Bessere Bilder gibts am WE wenn ich sie abgeholt habe Wink

[Bild: http://i17.ebayimg.com/06/m/000/9c/36/a2db_19.JPG]

[Bild: http://i13.ebayimg.com/04/m/000/9c/36/a32e_19.JPG]
Zitieren
#2
´ne rote GPZ ist immer cool Smile

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim herrichten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Moin Maverick -ähm- Rubino,

Rubino\;p=\"89485 schrieb:eine GPZ900R

Warum höre ich gerade die ganze Zeit den TopGun Soundtrack, obwohl hier weder Radio noch sonstwas läuft Oops 8) ?!?


Vieeeel Spaß!!!
Radi
PS: Wenn wieder Geld bei dir schimmelt, maild Dich einfach bei mir Laughing .


Angehängte Dateien
.jpg   404.jpg (Größe: 51,88 KB / Downloads: 440)
.jpg   405.jpg (Größe: 24,23 KB / Downloads: 441)
.jpg   406.jpg (Größe: 26,97 KB / Downloads: 441)
Zitieren
#4
na denn mal herzlichen glückwunsch zum neuerwerb und viel spaß beim basteln=)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Radius\;p=\"89493 schrieb:Moin Maverick -ähm- Rubino,
Warum höre ich gerade die ganze Zeit den TopGun Soundtrack, obwohl hier weder Radio noch sonstwas läuft Oops 8) ?!?

PS: Wenn wieder Geld bei dir schimmelt, maild Dich einfach bei mir Laughing .

Nee, da bin ich mal ganz egoistisch Twisted
Das darf nur bei mir schimmeln, es sei denn, du hast n schönes Mopped zuverkaufen.

Du wirst es nicht, glauben, aber den Ohrwurm hab ich schon den ganzen Tag Big Grin

für alle die nich wissen sollten wovon wir reden: Konny Leggins - Dangerzone (youtube)
mit 2 Szenen gpz900

und für alle die was richtiges sehen wollen und 1/4 Stunde Zeit zuviel haben:
Das Präsentationsvideo von Kawa: Teil1 und Teil 2 (auch Youtube)
Zitieren
#6
schick schick
will au Oops
Zitieren
#7
Moin,

dann musst Du die Puch verkaufen und Schimmelgeld züchten Laughing . Ist doch ganz einfach 8) .

radgebenden guten Morgen,
Radi
Zitieren
#8
hehe gratuliere, sehr schönWink

ist ja fast das gleiche, nur 4 statt 2 zylinder Smile
Zitieren
#9
Gratuliere, tolles Bike und Top-Gun Look 8)

Für Top-Gun feeling aber bitte gleich mal auf die 115PS entdrosseln Big Grin
Zitieren
#10
Moinsen,

feines Mopped, wünsche Dir viel Spaß mit der "Großen".

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
federballer\;p=\"89514 schrieb:Für Top-Gun feeling aber bitte gleich mal auf die 115PS entdrosseln Big Grin
Also offiziell wirds bei 98 bleiben, mein Versicherungsbeitrag verdoppelt sich sonst Evil
Aber wenn die erstmal zerpflückt in der Werkstatt steht, kanns gut sein, dass ich beim Zusammenbau die Reduzierscheiben "vergesse" Laughing

Morpheus\;p=\"89513 schrieb:ist ja fast das gleiche, nur 4 statt 2 zylinder Smile

Aber nur fast.
Die bringt ja auch nur fast 60kg mehr auf die Waage,
und hat fast das doppelte an Leistung Twisted

Was die damals noch für geile Klamotten hatten, da war noch nix mit Protektoren besetzten Textil-Kondomen
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"89536 schrieb:
federballer\;p=\"89514 schrieb:Für Top-Gun feeling aber bitte gleich mal auf die 115PS entdrosseln Big Grin
Also offiziell wirds bei 98 bleiben, mein Versicherungsbeitrag verdoppelt sich sonst Evil
Aber wenn die erstmal zerpflückt in der Werkstatt steht, kanns gut sein, dass ich beim Zusammenbau die Reduzierscheiben "vergesse" Laughing

Wobei, lt. Wikepedia hat sie 115PS, lt. GPZ900RR Page 100PS: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.900r.de/images7/prospekte-gpz900r-1984-6.jpg">http://www.900r.de/images7/prospekte-gpz900r-1984-6.jpg</a><!-- m -->

Wenns wirklich 115PS sind - Reduzierscheiben vergessen Twisted bei 100PS - fast egal Rolleyes
Zitieren
#13
Glückwunsch, ich habe auch überlegt. Ein wirklich schönes Mopped (...um nicht zu sagen das ZWEITschönste aus den 80ern Wink )

EDIT: Das Topcase muss natürlich runter, das geht ja mal gar nicht Rolleyes
Zitieren
#14
federballer\;p=\"89539 schrieb:Wobei, lt. Wikepedia hat sie 115PS, lt. GPZ900RR Page 100PS

Die wurde von Werk aus gedrosselt ausgeliefert, als 98 PS Variante, 101 PS (angeblich real 110), und offen 115 PS.
Die 101PS Variante hat auch Reduzierscheiben ,aber mit nem größeren Durchmesser..

Michael-HF\;p=\"89540 schrieb:Das Topcase muss natürlich runter, das geht ja mal gar nicht Rolleyes
Das wird als erstes in ne neue Sitzbank investiert Wink (die hat nen Riss)
Oder ich behalts für größere Touren, mal sehen.
Zitieren
#15
hast sie schon geholt??

wir warten auf bilder Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste