Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist eure GPZ (bei 37 , 50 oder 60PS)
saxonfahrer\;p=\"89919 schrieb:ich glaub du hast das kettenrad hinten zu groß gewählt : wir haben max ein 41 drauf Smile

Und manche unteruns sogar vorn nur ein 15er Wink

Gruߟ

Ach Alex, schau mla ins Rephandbuch der A.
A-Model original Übersetztung 16-42
D-Model original Übersetztung 16-41

Und ich hab sogar das Original Ritzel verwendet, denn beim 15er verleierts du laut Geardata an Endgeschwindigkeit. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
@Bernd Dann mach doch vom D-Modell auch noch so ne Berechnung Wink
Gruߟ, Juls

@PakontiConfusedorry, hatte nur das D-Modell im Kopf und nicht dran gedacht, dass es bei der A anders sein könnte.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Hi.

@ Tanja bitte schön Wink
@ Alex sorry warum Irren ist Menschlich Laughing

Angehängte Dateien
.jpg   D-Modell.jpg (Größe: 85,04 KB / Downloads: 250)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Hallo! Hab mich mal getraut!!
Notflugplatz BAB bei Sinsheim!
210 km/h und schwitzen!! :pistolen:
Aber nie wieder! Gänsehaut!

Gruߟ
Peter
epitaph schrieb:Hallo! Hab mich mal getraut!!
Notflugplatz BAB bei Sinsheim!
210 km/h und schwitzen!! :pistolen:
Aber nie wieder! Gänsehaut!

Gruߟ
Peter

bin mal ne hayabusa gefahren. da hab ich dann bei 280km/h auf der uhr mal den hahn zugemacht. das wurd mir dann auch langsam zu viel......

also mit verkleidung wars bei mir in der ebene so bisschen was über 200km/h. wenn morgen das wetter besser wird, dann mach ich mal nen nackten topspeed test. ich denk ma so 170..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
meine bringt bei 60 ps so 210, aber spaß macht das dann wirklich nicht mehr.hab ich nur einmal aus Neugier ausprobiert und kommt garantiert nicht noch mal vor.
tobi78 schrieb:meine bringt bei 60 ps so 210, aber spaß macht das dann wirklich nicht mehr.hab ich nur einmal aus Neugier ausprobiert und kommt garantiert nicht noch mal vor.

echt nicht :hae:
wenn mir die 320er BMW am Heck kleben würde ich gerne eine Schippe nach werfen können, um sie los zu werden, das Fahrgestell kann noch einiges mehr ab.
Hab die 200 Auch schon öfters am Tacho stehen gehabt, wenn ich nach Hause nach Franken fahre und die A3 is frei, kanns nich schnell genug gehn Wink
Spezialistz schrieb:bin mal ne hayabusa gefahren. da hab ich dann bei 280km/h auf der uhr mal den hahn zugemacht. das wurd mir dann auch langsam zu viel......

Hab mich zwar an "nur" 250 mit der Neuner getraut, aber war schon heavy... Da ist mir eichtig bös die Arschklammer gegangen (war ja auf ner Landgasse, nicht breiter wien Feldweg Shocked )
Letztens mal wieder das Fell ausgefahren, selbst mit 94er Motor kommtse net über die 197, liegt wohl doch an meinem Gewicht :rolf:
Meine Pommes (A7) konnt ich heute auf freier Strecke nur auf 85 quälen, is ja noch nichts eingestellt und überhaupt (wer verwirrt, der siehe Sig Mr. Green )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
volltanken, 20km zum warmfahren über die dörfer gedreht und dann mal ein kurzes stück auf die bahn.
da geht aber noch was.
vorläufiges resultat:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ist das Foto von nem Prüfstand oder kannst du dir im Nachhinein vMax anzeigen lassen?
der tacho speichert alle maximalen daten. das heiߟt da jetzt nicht, das ich 172km/h bei 11000u/min gefahren bin, sondern das ich max 172km/h drauf hatte und zuvor max 11000u/min.

mal sehen was der ausspuckt beim 0-100km/h test und 1/4 meile test. Mr. Green

das is ja mal ne geile Sachen - ich steh total auf solche Spielereien!

Was hat das Teil denn gekostet und wie schwer ist der Anbau?
schau hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=79&t=8804">viewtopic.php?f=79&t=8804</a><!-- l -->

34ps - extrem grosse leistungspanne: v(max) von 160 bis 185 kph. hab mal nen neuen thread aufgemacht. hoffentlich könnt ihr mir helfen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste