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So hätte ich das auch gesehen...
Aber das größte Problem ist es, erstmal eine passende Gabel zu finden. Also rein von der Länge her.
Eine Bremsanlage, etc. ist da nicht so das Problem.
Björn
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Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
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Björn\;p=\"26891 schrieb:So hätte ich das auch gesehen...
Aber das größte Problem ist es, erstmal eine passende Gabel zu finden. Also rein von der Länge her.
Eine Bremsanlage, etc. ist da nicht so das Problem.
Björn
die Bremsanlagen gehen auch für sehr viel Geld über Theke und dann kommt ja noch das nackte Vorderrad und die Bremsscheiben und und und der Umbau lohnt sich einfach nicht und wenn einer ein Goldesel zuhause hat der fährt keine GPZ 500
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Zitat:die Bremsanlagen gehen auch für sehr viel Geld über Theke und dann kommt ja noch das nackte Vorderrad und die Bremsscheiben und und und der Umbau lohnt sich einfach nicht und wenn einer ein Goldesel zuhause hat der fährt keine GPZ 500
genau,dann haste noch ne usd wo radialbremszangen verbaut wurden(je nachdem was für ne usd man verbaut) das macht das alles noch ne ecke teurer.
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Sooo groß ist der Unterschied zu einem kompletten Vorderradumabu auf 17'' dann aber nicht, es sei denn, man bekommt die Gabel für 18,-
Ich habe letztens nen komplettest set einer ZX9R mit Riefen, Felge, Gabel, Bremse für 400,- gesehen, so riesig ist der UNterschied da nicht...
UNd wenn doch muss man nur länger suchen
Björn
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Hi.
Ich kram diesen Thread mal wieder raus.
Hat es denn nun jemand gemacht, denn umbau auf USD gabel an der GPz?
Ich kann mir schon so einiges Vorstellen wie es aussehen kann-sollte.
Was mir noch ein klein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist:
Die Lenker.
Einen Superbike Lenker wenn ich das machen sollte will ich nicht unbedingt haben.
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Hm
Hi Jürgen.
Die frage stellt sch dann von welcher?
und dann die andere Frage wie sieht es aus mit dem Lenkkopflager und passt das auch.
Die Frage des passens kann sich klären indem man mal bei der bucht nach fragt nach denn masen.
Aber wie macht man die Lenkerböcke fest.
Dazu kommt dann noch was ist damit wenn die Gabel eine verstellung hat oben.
Man könnte in denn Lenkerbock dieses aussparen bzw dort ein loch rein Bohren wo normalerweise die Gabel verdeckt wird mit.
Wie sieht es allerdings dann wieder mit der Festigkeit aus der Lenkerböck.
HMMH
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Naja, das wichtigste ist primär die Länge zwischen den Gabelbrücken. Wenn das Rohr immerhin noch dünner ist als der Innendurchmesser vom Lenkkopf, kann man da sich ja die einzelnen Lagerpaarungen selbst zusammenstellen. Kostet dann halt mehr. Aber ist ja eh nur Industriemassenware.
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