Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schnell kanns gehen
#1
Nun ist es soweit: Das ewige Soziusfahren hat ein Ende und Ostfrieslands Straßen sind nicht mehr sicher!!!
Nachdem ich nun letzte Woche Mittwoch (5.11.) meine erste A-Fahrstunde hatte ( Exclamation ) Habe ich nun heute (12.11) meine praktische Prüfung bestanden[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/8.gif]
Und wenn dann auch die letzten Umbauarbeiten an meinem Baby vollendet sind gehts dann endlich losSmile
Gefahren und bestanden hab ich mit eine Kawa ER5
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Herzlichen Glühstrumpf! Smile
Zitieren
#3
Na dann herzlichsten Glückwunsch,

ist sicher ein sau geiles Gefühl jetzt auf die motorisierte Welt losgelassen zu werden, genieߟe es Wink
Zitieren
#4
auch von mir alles gute
Zitieren
#5
yeahhh, alles guade und viel spaß. ich hoffe man sieht sich dann mal auf den besagten straßen. Smile
Zitieren
#6
na dann bestellen wir doch n paar LKW-Ladungen Gummibäume für Dich!!! Big Grin

Nein, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeits gute Fahrt!


Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Tommi1979\;p=\"90367 schrieb:na dann bestellen wir doch n paar LKW-Ladungen Gummibäume für Dich!!! Big Grin

Nein, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeits gute Fahrt!


Tommi

na vielen dank Tongue
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
:gut:
Ja dann alles Gute zum Lappen!
Hast ja in Rekordzeit den Schein bekommen, vorher heimlich geübt, was?! Smile
Viel Spaß mit Deinem Baby...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
@ Gombie davon ist mein Fahrlehrer auch überzeugt... aber nein hab ich nicht! hab nur fleiߟig hintendrauf gesessen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Hi du Herzlichen Glückwunsch zur deiner bestandenen Prüfung.
Ab jetzte bleib ich daheim wer weiߟ was dann auf denn Fränkischen strassen abgeht wenn die Nordener da rum fahren :rolf: :rolf: :rolf:

Ich wünsch dir viel Spass mit deiner GPZ. Schön Vorsichtig fahren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Alles alles Gute! Wink Is ein geiles Gefühl, war bei mir zumindest so!
Und glaub mir, es kann zur Sucht werden 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
So Große,

denn auch noch mal hier einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ich wünsche Dir natürlich ab demnächst, wenn alle Schrauben am Mopped fest sind, eine absolut unfallfreie und cooooole Fahrt mit der Kleinen.... :gut:

Bis denne, Sascha (Papa)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch zur flotten bestandenen Prüfung Smile dann kanns ja bald losgehn Wink

gruߟ micha
Zitieren
#14
Hi Anna,
auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt :zustimm:

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#15
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste