20.11.2008, 22:06
So, nach nicht einmal 2 Jahren mit meiner treuen GpZ 500 ist es nun soweit. Sie hat Konkurrenz in der Garage.
Hab mir eine GSF 1200 S zugelegt. Nachdem ich meine Gpz n halbes Jahr offen gefahren bin juckte es nach mehr Power, aber zugleich sollte die Zuverlässligkeit und Sport- Tourer Kombination meiner Gpz erhalten bleiben. Hatte mich schon immer für ne Metallic-Blaue GsF 1200 S interessiert und im Oktober beim zufälligen surfen n super Angebot entdeckt.
Baujahr 2004, 14.000 km, Metallic-Blau, Carbon-Sportauspuff, Vater-Tuning-Kit mit gemessenen 122 Ps und 110 Nm, LSL-Sportlenker, Kettenöler, Alufußrasten, 2fach Abblendlicht, Heckhöherlegung und das in einem absolut optisch makellosen Zustand, seit Nov 2007 abgemeldet wegen krankheit und das alles für 4400 Euro. Dazu noch Original Endtopf, neuen Vorderreifen ZUSÃTZLICH zu fast neuen Reifen auf den Felgen.
Klar kam mir der Zeitpunkt ungünstig vor, aber gerade deshalb war sie so günstig. Knapp 3 Wochen überlegen und eine Fahrt mit dem Transporter später wartet sie nun in der Garage darauf ein neues Kapitel in meiner Motorradgeschichte aufzuschlagen .
Die Gpz aber steht immer noch bei mir. Hergegeben wird sie nicht. Die Geschichten die an ihr haften und der tolle Twin-Sound brachten mich dazu sie nicht für n paar Hunderter wegzugeben.
Vielleicht ist irgendwann mal bei mir die Zeit gekommen wo der eine oder andere Hunderter übrig ist und dann wird sie wieder fahrbereit gemacht.
Natürlich bleib ich dem Forum treu.
Bei Gelegenheit lad ich mal n paar Fotos vom neuen großen Bruder der Gpz rauf.
Hab mir eine GSF 1200 S zugelegt. Nachdem ich meine Gpz n halbes Jahr offen gefahren bin juckte es nach mehr Power, aber zugleich sollte die Zuverlässligkeit und Sport- Tourer Kombination meiner Gpz erhalten bleiben. Hatte mich schon immer für ne Metallic-Blaue GsF 1200 S interessiert und im Oktober beim zufälligen surfen n super Angebot entdeckt.
Baujahr 2004, 14.000 km, Metallic-Blau, Carbon-Sportauspuff, Vater-Tuning-Kit mit gemessenen 122 Ps und 110 Nm, LSL-Sportlenker, Kettenöler, Alufußrasten, 2fach Abblendlicht, Heckhöherlegung und das in einem absolut optisch makellosen Zustand, seit Nov 2007 abgemeldet wegen krankheit und das alles für 4400 Euro. Dazu noch Original Endtopf, neuen Vorderreifen ZUSÃTZLICH zu fast neuen Reifen auf den Felgen.
Klar kam mir der Zeitpunkt ungünstig vor, aber gerade deshalb war sie so günstig. Knapp 3 Wochen überlegen und eine Fahrt mit dem Transporter später wartet sie nun in der Garage darauf ein neues Kapitel in meiner Motorradgeschichte aufzuschlagen .
Die Gpz aber steht immer noch bei mir. Hergegeben wird sie nicht. Die Geschichten die an ihr haften und der tolle Twin-Sound brachten mich dazu sie nicht für n paar Hunderter wegzugeben.
Vielleicht ist irgendwann mal bei mir die Zeit gekommen wo der eine oder andere Hunderter übrig ist und dann wird sie wieder fahrbereit gemacht.
Natürlich bleib ich dem Forum treu.
Bei Gelegenheit lad ich mal n paar Fotos vom neuen großen Bruder der Gpz rauf.