Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 2 Neuen 500er
#16
Das Bauhjahr ist 88.
So gerade eben war ich in der Werkstatt. Nach einer Stunde arbeit läuft sie fast perfekt. Also auf dem Ständer. Ich muss jetzt erstmal noch den Tank reinigen. Will einer ne Rostsuppe ? Bääh. Dann Tu ich nacher ncoh die Bremsen Entlüften und die Kette schmieren und Stell die Raus. Dann Lass ich sie mal ne halbe Studne laufen und Wechsel mal Öl und Kühlerflüssigkeit.
Hehe und wenns dann kalppt stell ich die Krüggen zur Seite und Fahr mal ne runde durch den Hof.
Zitieren
#17
Super sache 2 zum Preis von einer halben!

Viel spass beim basteln! 8)

Gruߟ S. 8)
Zitieren
#18
Puchfreak\;p=\"91277 schrieb:Hehe und wenns dann kalppt stell ich die Krüggen zur Seite und Fahr mal ne runde durch den Hof.

schöön vorsichtig sonst musst du wieder was neues kaufen Twisted
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#19
hehe deswegen hab ich doch 2 gekauft Big Grin
naja morgen bau ich eh die reifen aus und geh neue draufmachen lassen.
Und den Tank muss ich noch mit Kisselsteinen füllen und in Betonmischer werfen. ISt zuviel Rost drinnen... Bei der Kühlung hab ich mal das die braune Brühe rausgelassen und Neue Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Und diß© Vergaser hab ich noch an die Kühlung angeschlossen. Elektrik ist auch shcon alles fertig.
Noch die Die Reifen, Bremmsflüssigkeit und dann Ölwechsel. Dann gehts zum Tüv und zum Anmelden.
Zitieren
#20
Dann viel Spass beim basteln,..
Wenn es bei uns weiter so schneit haste ja genug zeit um sie herzurichten.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#21
hab ich eh bin das ganze jahr krangeschrieben seit einem monat ...
Zitieren
#22
sp hab heute den tank gereinigt, Bremsen neu gemacht und Hinterad abgebaut. Das kommt morgen wieder mir einem neuen Reifen. Irgendwie is da ne größere Bremsanlage drauf als bei meiner 93er.
Ach ja der Tank ist nach 1 Stunde auf dem Betonmischer wieder absolut Rostfrei.

Bitte auf die Bildgröße achten 800 mal 600


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG0001.jpg (Größe: 129,99 KB / Downloads: 317)
.jpg   CIMG0003.jpg (Größe: 145,92 KB / Downloads: 317)
Zitieren
#23
...geiler anblick Shocked Big Grin
Zitieren
#24
Puchfreak\;p=\"91364 schrieb:Irgendwie is da ne größere Bremsanlage drauf als bei meiner 93er.

Sind ja auch die alten 2-Kolben-Sättel Wink
(Manchmal red ich hier echt gegen ne Wand...)

Willst du zufällig die Racing-Scheibe abtreten ?
Zitieren
#25
am Mittwoch hab cih alles fertig gehabt, schnell auf den hänger gestellt und ab zum Tüv, GTÜ. Noch schnell bei nähm Händler ne einbaubestätigung geholt.
Der angegut und wollt dann Papierkram fertig machen und sieht das sie vorher nicht gedrosselt war und ich jetzt die drossel drin hab und meint. Das geht so aber nicht. Er kann das so nciht abnehmen da das Fahrzeug ja verändert ist. Er kann das auch nicht Eintrag da muss ich zum Tüv Süd.
Toll...
Jetzt muss ich am Freitag nochmal zum Tüv Süd und gugen das des da klappt.
Zitieren
#26
:rolf:

MUHAHAHA, Das ist ja mal Geil!!! Bei der betonmischerkonstruktion bin ich grad kurz abgebrochen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#27
hehe ja sehr einfallsreich^^
mach dir nix draus, ich muss auch noch ein bisschen warten Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
@Tommi sag nix das mach ich schon seit Jahren so! Tank rein oder wenns net passt halt draufbinden und Kieselsteine,Scherben,Muttern un son gelump rein.
Darf nur nicht zu groß und zuviel rein sonst Gibs Dellen. Wennd er Tank mit Waschbenzin ausgewaschen und ausgesaugt ist sieht er aus wie fast Big Grin neu.
Hab Sogar mal ein Komplettes Mofa bei dem Tank im Rahmen war draufbespannt. Das sah geil aus.
Zitieren
#29
Hehe...

das mit der Tankreinigung habe ich so ja noch nie gesehen, aber ich muss sagen, die Idee ist super- geil. Werde ich mir merken.

Wink Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#30
Geniale Konstruktion würd ich mir Patentieren Lassen! Big Grin Smile Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste