Bei der Körung der schönsten Maschinen laufen alle rum und beäugen die abgestellten Moppi´s.
Mein Vorschlag, die Maschinen auf eine Art "Cat-Work" einer nach dem anderen lang fahren und dem "Publikum" seine Maschine vorstellen mit all den Sachen die verändert und verbessert wurden, man kann ja nicht immer alles gleich sehen und hören, was der Driver verändert hat und erwähnenswert ist, wenn sie da abgestellt ist.
Ist bestimmt auch für die Leute die bewerten sollen angenehmer, wenn sie im sitzen mit dem Bier und dem Zettel in der Hand das Prozedere erleben.
GL_Corona\;p=\"92221 schrieb:und da hätte ich auch gleich die erste Idee.
Bei der Körung der schönsten Maschinen laufen alle rum und beäugen die abgestellten Moppi´s.
Mein Vorschlag, die Maschinen auf eine Art "Cat-Work" einer nach dem anderen lang fahren und dem "Publikum" seine Maschine vorstellen mit all den Sachen die verändert und verbessert wurden, man kann ja nicht immer alles gleich sehen und hören, was der Driver verändert hat und erwähnenswert ist, wenn sie da abgestellt ist.
Ist bestimmt auch für die Leute die bewerten sollen angenehmer, wenn sie im sitzen mit dem Bier und dem Zettel in der Hand das Prozedere erleben.
Können wir gern ausprobieren. Nur entstehen da auch ein paar nicht zu übersehende Nachteile:
1. ist das Durcheinander am frühen Abend (meist zwischen Rückkehr von der Ausfahrt und dem Grillen) recht turbulent, dass man das bisherige Verfahren mit dem herumstehenden Bikes schon kaum geordnet auf die Reihe kriegt
2. haben viele Biker kurz nach der Ankunft ihr verdientes Bier intus und sind meist schnell nicht mehr legal fahrtüchtig.
3. diejenigen, die auf den "Catwalk" fahren, können die anderen fahrenden Bikes nicht gescheit bewerten.
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
...auch nur eine Idee.
Jeder der an dem Wettbewerb teilnehmen möchte kann seine Kleine in einem extra Thread kurz vorstellen und die Veränderungen die er durchgeführt hat mit 2 -3 Fotos zeigen.
Dann kann sich jeder andere vor dem Treffen in Ruhe über die jeweilige GPZ informieren und sich dann auf dem Treffen bei der "Live-Ansicht" entscheiden.
gpz-norden\;p=\"92229 schrieb:Ãääääääääähm, räusper... schönste Nicht - GPZ...
Grüße, Sascha
Stimmt, ich wollte diesmal ja auch nach Ansbach fahren !
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut...wobei ich nich weiß wieviele GPZ's immer so nach Ansbach kommen. Bei vielen Teilnehmern könnte sich das ganze ein wenig in die Länge ziehen , oder?